• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich kann die Zukunft beeinflussen...

casedogg

neugierig
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich glaube ich kann (unbewusst) die Zukunft beeinflussen.
Hier ein paar beispiele:

1. wir sind wandern, es ist ca. 15:15 und ich schau auf die Uhr und denke mir ja um 16:00 kommen wir heim (noch nichts war beschlossen, ob wir zurückgehen, heim gehen oder was trinken gehen) - 16:00 sind wir daheim

2. im sauge wieder mal aus dem net... downloadzeit steht noch 20 min... ich denke mir das braucht sicher wieder 30min - nach 30 min downloadfertig...

3. ich schaue mir eine doku bei kino.to an. ich lasse es laden damit sie nicht stecken bleibt (nicht ganz laden, ca. 1/4) und denke mir spätestens bei der hälfte bleibt sie stecken - BEI DER HÄLFTE STECK DER ****** !!!!

4. - das ist das krasseste - im habe mich im Feb 08 in einer HTL angemeldet.
(ich bin jetzt drinnen) noch bevor ich aufgenommen wurde rechnete ich mir aus wie alt ich sein werde wenn ich fertig bin. ich hatte einen rechenfehler (habe ein jahr zu viel gezählt)... (eigentlich war ich immer ein guter schüler, noten waren gut verhalten nicht:olol:) jetzt bleibe ich sitzen !!!!!
vor einigen tagen wurde mir klar dass ich nacher wie ausgerechnet mit 20-21 Jahre fertig sein werde und nicht mit 19-20 wie es eig. hätte sein sollen....

Ich finde das ganze ganz schön krass...
Die Zukunft beeinflussen zu können ist eig. ganz cool... ich will aber nicht draufgehen nur wegen einen rechenfehler :oeek::oeek::oeek:

Wie seht ihr das ganze:oquestion::oquestion::oquestion:
 
Ich denke mal, dass dein Beitrag so einer Art Verarsche sein soll - bin mir aber nicht 100pro sicher.

Zu deiner Frage: Jeder Mensch beeinflusst (logischerweise) seine Zukunft. Das ist nichts besonderes.

Vor allem die von dir genannten Beipiele sind alle in sich logisch. Natürlich kann ich abschätzen, wann ein Download zu Ende sein wird, natürlich kann ich selbst unbewusst beeinflussen, wann ich nach einem Wandertag wieder zuhause sein werde...

Das alles ist nichts weiter als Psychologie.
 
man braucht nicht einen download einzuschätzen wenn die restzeit dabei steht.... aber bei mir stimmt die zeit die ich denke

einen wandertag einschätzen.... wie denn ??? ich wusste weder ziel, noch ob was folgt nur wo ich bin und wie spät es ist....

und wie erklärst du dir das mit der schule...???


und das so ein beitrag kommt, so einer wie von die hab ich mir auch schon gedacht...

weisst du viele menschen wollen immer recht haben, aber es ist ziemlich ******e imme recht zu haben...
 
Wie ich mir das hier erkläre?
(ich bin jetzt drinnen) noch bevor ich aufgenommen wurde rechnete ich mir aus wie alt ich sein werde wenn ich fertig bin. ich hatte einen rechenfehler (habe ein jahr zu viel gezählt)... (eigentlich war ich immer ein guter schüler, noten waren gut verhalten nicht) jetzt bleibe ich sitzen !!!!!
vor einigen tagen wurde mir klar dass ich nacher wie ausgerechnet mit 20-21 Jahre fertig sein werde und nicht mit 19-20 wie es eig. hätte sein sollen....
Entweder hast du dich unbewusst schon darauf eingestellt sitzen zu bleiben oder es ist einfach Zufall. Wenn ich so zurückdenke... es sind auch imemr viele Dinge eingetroffen, die ich so für mich vorhergesehen hatte. Viele - nicht alles. Trifft es bei dir immer zu?

man braucht nicht einen download einzuschätzen wenn die restzeit dabei steht.... aber bei mir stimmt die zeit die ich denke
Oki, wir machen jetzt ein Experiment. Ich werde hier heute noch einmal einen Beitrag schreiben. Die exakte Uhrzeit (am heutigen Tag noch), zu der ich den Beitrag schreiben werde, werde ich in den Internas veröffentlichen. Dann kann das Team überprüfen, ob ich dich hintergegangen habe. Zu der Uhrzeit werde ich mich gleich entscheiden, wenn du diesen Beitrag gelesen hast und dich auch entschieden hast. Denn die Zeit, die du dir denkst, muss ja zutreffen.

Wenn das stimmt, was du erzählt hast, wirst du hier jetzt gleich eine Uhrzeit nennen und die wird exakt mit der übereinstimmen, die ich in den internas angeben werde.
 
Ich schließe mich Steven Inferno´s Meinung an.

Ein Ablauf, eine Einschätzung und ein gewisses logisches Vorrausdenken ist bei dir bestimmt ausgeprägt, wie auch bei sehr vielen anderen Menschen, die "funktionieren".

Oft handelt man Unterbewusst, man ist sich über gewisse Gedankengänge nicht bewusst, diese passieren aber!
Ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie man sich dies und jenes erklären kann, du bist ein funktionierender Mensch, sei froh darüber!
Denn bei vielen Menschen ist das nicht der Fall.

.n.
 
ich glaub nicht, dass das was paranormales ist. man hat halt manchmal ein gefühl für unmittelbar eintretende ereignisse oder die erfahrung lässt uns gewisse dinge richtig einschätzen oder vermuten.
 
Was mir grad durch den Kopf ging.. das klingt so nach dem 7. Sinn. Den hat jeder irgendwo, mal mehr oder mal weniger stark ausgeprägt. Solche ähnlichen Erlebnisse gibt es zuhauf, es ist nur oftmals so, dass man es nicht nachkontrolliert. Für paranormal halte ich das auch nicht und schon gar nicht für Zukunft beeinflussend.
 
Also wenn man so leicht die Zukunft beeinflussen könnte, hätte ich das ja auch gemach, indem ich die schulsachen der 5. klasse (ich besuchte letztes jahr die 6.) in meinem zimmer ließ (normalerweiße kommen die auf den dachboden). ich bin trotz von anderen leuten zugeschriebener hoher intelligentz sitzen geblieben und brauche darum für den schulanfang die sachen der 5. (es ist einiger stoff noch nicht durchgenommen worden).
 
bitte beeinflusse die lottozahlen für heute abend für mich
(schreib mir ne persönliche msg damit ich die 150 mio nicht noch teilen muss).

lg
 
Hey, ich kann die Zukunft auch beeinflussen oder vorhersagen: Ich kann mit Sicherheit sagen, welche Lottozahlen NICHT gezogen werden, und ich kann jene auf dem Schein ankreuzen, die nicht gezogen werden sollen... darin hab ich jetzt schon mehrere Jahre Übung :orolleyes:

Mal ernsthaft... das ist ganz normales, menschliches Verhalten: Auffälligkeiten werden registriert, alles andere nicht. Wenn eine Sache am Tag korrekt vorhergesagt worden ist, neigt man gleich dazu zu glauben, dass "man es ja gewusst hat"...

kleines Beispiel: Ich rutsche gerade mit der Richard Burns Rallye über meinen Monitor, quer durch Japan... 25% Regenwahrscheinlichkeit. Ich denke: "Bei meinem Glück wirds eh wieder regnen" und ziehe die Trockenschotterreifen auf. und siehe da... Regen.
Schließlich komm ich doch durch und denke mir kurz vor der Zeitnahme so: "Du bist gerade mit fast profillosen Reifen durch den Regenwald gefahren... und alles, was Schaden genommen hat, ist der linke SCheinwerfer. WOW. Eigentlich muss irgendwas passieren" Und siehe da... ein Schlagloch, zwanzig Meter vor dem Ziel, und der Subaru rutscht mit 70 Sachen gegen die nächste Betonwand.... Nachdem ich Bestzeit gefahren bin. Totalschaden.

Soll ich jetzt auch sagen, ich könne die Zukunft beeinflussen? Hm... naja, viel wahrscheinlicher ist, dass mir negative Erlebnisse eher im Gedächtnis bleiben und auffallen als positive. Und man unbewusst darauf hinarbeitet.
Letzten Endes ist das ein bisschen Rest aus der Steinzeit: gute Tiere im Lager kann man ignorieren, aber wenn man sich nicht merkt, unter welchen Umständen ein Säbelzahntiger angelockt wird, ist man ganz schnell Schappi. VOn daher werden negative Erlebnise von Alters her bevorzugt behandelt und fallen auch bei der Nachbetrachtung stärker ins Gewicht.

Der Mensch ist eben ein Mustertier. Und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit extrapoliert ein jeder gewisse Ereignisse in der Zukunft korrekt - sei es nun aus Zufall oder aus Erfahrung. Aber mit Beeinflussen hat das wenig zu tun.

Weissagende Grüße,

der noch immer ins Lenkrad beißende Merlin4711
 
yop

jetzt bleibe ich sitzen !!!!!

Tja,wenn du dich schon bei einer Addition verhaust....

Punkt 1-3 waren Erfahrungswerte
Punkt 4 ...siehe oben.

Die Zukunft beeinflussen zu können ist eig. ganz cool...

Du kannst sie vielleicht erahnen oder voraussehen,aber beeinflussen wäre,dass du die Dinge die du siehst abwendest,so dass sie eben nicht eintreten.....aber dann wärs ja wieder kein Voraussehen,da sie ja nicht eintreten.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben