• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Peoples Temple - MassenSuizid

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
Peopes Temple (Volkstempler) -
Der größte Massenselbstmord der Modernen Geschichte


Eine Sekte, die in den 70ern aktiv war, von Jim Jones geführt wurde und
durch die Massentötung 1978 von über 900 Menschen in Jonestown, Guyana bekannt wurde.

Über 200 davon waren Kinder.
Unglaublich, aber wahr.

Massenselbsttötung durch Cyanid-haltiger Limonade, viele handelten wohl
unter Zwang, es gab auch einige Erschossene, aber lest (oder googelt) selber.

stern.de-Eine Sekte stirbt im Dschungel
Youtube.com - Peoples Temple Übersicht
wikipedia - Peoples_Temple (eng, aber ausführlich)

.n.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gehört davon.
Sektenspinnerein gibts leider immer wieder.
Ich frag mich nur was das den Gründern bringt?
Eine Art perverse Befriedigung, Macht über andere auszuüben vielleicht.
Ich glaub nämlich nicht das die ihre eigene Ideologie selbst glauben....

Peace
 
WOW ich hab es gesehen und mir laufen immer noch die Tränen übers Gesicht...
Ich war bis vor 2 Jahren auch noch in einer "Sekte" "Zeugen Jehovas" die bringen allerdings keine Leute um... Also das ist doch echt schlimm wie kann man nur so grausam sein??? ich verstehe es nicht...:cry:
:heulen:
:flop:
:bibber:

Der Anfang klingt ja noch gut wenn man keine Unterschiede zwischen verschiedenen rassen und Hautfarben macht aber danach so ausrasten oh man ich hab keine Worte mehr dafür...
 
Hat Jim Jones mit der CIA zusammengearbeitet?!
War es ein groß angelegtes CIA-MindControl-Experiment?
War es Massenselbstmord oder doch Massenmord?

Interessante Ansichten (bzw. Fakten), und evtl. ist ja auch was dran.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/QzPf8K5X4r0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
.n.
 
Zurück
Oben