• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo Theorie

Flair

neugierig
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
bochum
Hallo Allerseits,

Ich wollte euch mal meine Theorie über Ufos vorstellen, die Theorie geht zwar entgegen meines eigenes Glaubens aber ist meiner Ansicht nach trozdem vorstellbar.

Ich besitze keine Quellen dieser Theorie da ich sie mir selbst überlegt habe, dennoch möchte ich sie euch vorstellen.

Wir wissen alle das die Regierung und alle andere hohen Ämter es schon gemacht haben, sie haben andere ausgeklügelte Sachen als Vorwand genommen um uns, die Bevölkerung weiter im Dunkeln zu behalten.

Nun stellt euch mal vor, das die Ufo's die manche von uns angeblich schon gesehen haben, gar nicht von außerirdischer Natur sind, sondern ein Werk von den Menschen selbst. Vielleicht versucht man uns mal wieder von etwas anderem, viel wichtigerem als dem Außirdischen Leben abzulenken.
Angeblich gab es selbst unter Hitlers Führung schon Ufo's die er selbst gebaut hat.

Doch warum? Ich glaube kaum um den Krieg zu gewinnen, ich glaube eher daran das man versucht uns etwas vorzu behalten.

Meiner Meinung nach erschaffen wir selbst, alle , die Welt. Durch die Kraft unserer Gedanken geschieht und entwickelt sich alles.

Ich hoffe meine Theorie, das Ufo's, obwohl ich selbst dran glaube, ein Ablenkungsmanöver für die Menschen bzw. die Bevölkerung ist, einen Denkanstoß geben konnte.

Nichts hat mehr Kraft als unserer Geist, nichts.


Denkt mal drüber nach.
 
Kann ich dir Sage. Meine Theorie basiert auf dem Glauben an The Secret. Wenn du davon noch nichts gehört hast, dann google es. The Secret basiert auf dem Gesetzt der Anziehung, also alles was mann Denkt , tritt früher oder später in dein Leben. Ganz Egal um was es sich handelt. Nun stell dir vor dieses Geheimnis funktioniert wirklich ( was ich selbst erfahren habe. ), dann ist es doch wohl klar das die Ufos von uns Menschen selbst erschaffen sind, und es bis jetzt keinerlei beweise dafür gibt das diese von Außerirdischen geflogen werden.

Ich vertrete mit dieser Theorie also die Meinung das wir Menschen selbst diese Ufo's in unser leben gezogen haben, durch das Gesetz der Anziehung.

Was aber in ihnen drink steckt muss sich noch lange nicht um Außerirdische handeln.

Ich Meine, wenn die Menschheit von uns einen Planeten erkundet und eine andere Lebensform entdeckt, würden wir dann nichts weiter tuhen als ob und zu mal an ihnen vorbei zu fliegen? wohl kaum...
 
irgendwie verwirrend, deine theorie.

ja, ich kenne the secret. ich fand es grauenhaft, was mit der idee gemacht wurde.
ein kommerzwunschkonzert ans universum.
ich finde, es wurde schindluder mit einem universellen gesetz betrieben.
ich meine hallo? bestell dir geld und autos und ne yacht beim universum, denn alles, was du denkst, geschieht...

aber wurscht, ich schweife ab.

ufos, aus unserer gedankenkraft entstanden... hm ja...

ich denke schon, dass wir uns die welt selbst erschaffen, durch das, worauf wir unseren gedankenschwerpunkt legen.
denken wir alle nur an krieg, gibt es krieg, denken wir eher frieden, gibt es frieden.
aber wer denkt ufos?
was war zuerst da, die ufos oder der gedanke daran?
konnten wir an ufos denken, ohne zu wissen, was es ist?
na gut, vielleicht war der gedanke an ufos zuerst da, weil der mensch zum mond schaute und zu den sternen und sich fragte, ob er allein im all ist...

zu den ufos denke ich, dass es eine mischung aus beidem ist.
zum teil von uns menschen hergestellt,
zum teil fehlinterpretierte sichtungen (sogenannte ufo stimuli) ala raumstationen, laternen, flugzeuge...
und zum teil wirklich nicht von dieser welt...

warum sie kommen und dinge tun oder lassen, wenn es denn aliens sind, dann ist das doch deren sache.
nur weil sie sich nicht großartig einmischen und gleich alles kaputtbomben, so wie wir es tun würden auf einer fremden welt, sind es keine aliens?
vielleicht haben sie viel perfidere pläne, die so durchgeführt werden, dass wir es nicht gleich mitbekommen.

ich glaube nicht, dass sie einfach nur kommen, schauen und wieder abhaun.
manche vielleicht, denen wir einfach zu uninteressant sind. aber nur weil wir es nicht merken, heißt es nicht, dass sie untätig sind.

und wo da für mich deine theorie reinpasst?
manche aliens sollen ja empathen sein und ich habe schon oft gelesen, dass sie durch unsere gedanken an sie angezogen werden und so auch ihre bereitwilligen opfer finden. denn jene, die an sie denken, sind offen für ihre tätigkeiten...

und dann ist da für mich noch die theorie der selbsterfüllenden prophezeiungen oder wie es auch heißt: wir erschaffen uns unsere hölle letztendlich selbst (zb die 666 wird in der bibel "eines menschen zahl" genannt). so wie wir dinge erschaffen, die wir zuvor nur aus sci fi romanen/filmen kannten und die wir unbewusst (oder bewusst) versucht haben, nachzuahmen.

aber ich finde, das sind alle unterschiedliche ausgangsbasen.
deine theorie ist für mich zu sehr zugammengewürfelt.

weil wir es denken, kommen ufos....
meine antwort drauf wäre "jein".
 
Ich denke das "deine" Theorie nicht so falsch ist.
Ich wage es zu bezweifeln das Außerirdische und UFOs auf unseren Planten waren. Zumindest in der "modernen" Zeit.
Mir fällt dies so schwer zu glauben da zb. Außerirdische immer als technisch fortgeschrittener als die Menschheit bezeichnet werden. Aber dieser Fortschritt zeigt sich immer in Sachen an denen wir gerade forschen.
Zb. Laserwaffen, modernere Raumfahrt etc...
Wenn man Artikel von Leuten, die UFOs oder Alienes gesehen haben wollen, liest, ist niemals die Rede von so fortschrittlichen Dingen für die uns jede Bezeichnung fehlt. Ich denke das rührt daher das die Menschen zuwenig Phantasie haben, um sich etwas derart "Anderes" vorzustellen.
Und ich rede hier nicht von Fluggeräten oder derartigen.
Zb. glaube ich nicht das vor der Industriellen Revolution sich jemand das Internet vorstellen konnte.
Was ich damit sagen will, Aliens bringen oder verwenden immer nur Technologie an deren Entwicklung wir nicht so weit entfernd sind.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein, ist ziemlich verwirrend geschrieben, sorry.


Ausserdem bezweifel ich stark das Außerirdische Lebensformen uns wohlgesinnt wären, wenn sie so neuzeitlich sind wie behauptet werden.
Deshalb könnten sie ja kein großes Interesse an unserer Technologie, unserer Lebensform, Wertvortellungen etc. haben.
Ich könnt mir nur vorstellen das unsere Vegetation interessant sein könnte.
So wie ja auch wir den Mond zb. interessant finden.
Aber wieso sollten sie sich mit uns anfreunden wenn sie genauso gut die Welt erobern könnten.
Da Eroberung und Unterwerfung für eine überlegene Spezies einfacher ist, als langwierige diplomatische Verhandlungen und der gleichen.
Ausserdem bezweifel ich das "Sie" mit uns kommunizieren könnten, so wie wir auch nicht mit Tieren kommunizieren können.
Genauso wie wir das Tier und Pflanzenreich uns zu unseren Nutzen gemacht und unterworfen haben, würden "Sie" es mit uns tun.

So das war nun meine Theorie :obiggrin: , ich weis etwas wirr. Aber so bin ich eben :orazz:


Peace

Mario

Ps. Ich bin mir nicht sicher ob das, das richtige Topic dafür ist.
Vielleicht wäre ein eigenes besser geeignet gewesen...
Naja ich überlasse das dem gutdenken der Admins und Mods
 
Zurück
Oben