• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

FORENBEZOGEN: Dark-Society.org / Community

DarkSociety

neugierig
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das Dark Society Forum ist ein Forum für die Gothic Kultur (+ Subkulturen wie Metal, Punk usw.) und beschäftigt sich von den Themen Musik über Esoterik und Magie bis hin zu verschiedenen Games.
Wir stecken noch teilweiß in den Kinderschuhen (Mainpage wird noch überarbeitet) und würden uns Freuen wenn der ein oder andere mal im Forum oder auf der HP vorbeischaut :obiggrin:

Wir bieten auf der HP u.a.(wenn man Angemeldet ist[erfordert nur eine Registrierung im Forum) :
-DS Online TV
-einen TS² Channel
-Gewinnspiele uvm.

Schaut doch mal vorbei, es Lohnt sich

Forum:
http://dark-society.org/forum/index.php

Homepage:
www.dark-society.org

P.S.: Zuerst eine Anmeldung im Forum ist empfehlenswert da die Mainpage noch ein wenig bearbeitet wird und dort noch kein Link zum DS Forum zu finden ist.
 
Zurück
Oben