• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

eine seltsame Dame

Regema

neugierig
Registriert
3. August 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben

ich hab da mal eine Frage. Ein Bekannter von mir hatte schon des öfternen seltsame Sichtungen und irgendwie kommen wir bei der Deutung nicht weiter.
er sieht fast täglich und immer am selben Ort eine junge Dame, die ein blaues Abendkleid trägt. sie befindet sich immer genau auf der gegenüberliegenden seite von ihm. er hat schon versucht sie anzusprechen, aber sie hat ihn immer nur stumm angesehen.
Gestern allerdings hatte sie ein weisses Dreieck mit dem Spitz nach oben in den Händen und hat ihm diese "Tafel" gezeigt.
zwei stunden später sah er über der Kirchturmspitze einen gelb leuchtenden Ring und daneben ein Babygesicht.

Meine Frage ist nun, hat jemand eine Erklärung, was man daraus deuten könnte?

ich danke euch im Voraus

eure Regema
 
Wie hat sie ihn angesehen? Konnte man eine Mimik erkennen?
Spontan fiele mir zu einem Dreieck nur die Illuminaten ein, aber das beschriebene Dreieck ist weiß darum passt das nicht ganz.

Vielleicht sollte es kein Dreieck sein, sondern eine Art "Pfeil", denn zwei Stunden später sah er was auf der Kichturmspitze. Ein Gelber Ring hört sich stark nach einem Ehering aus, hinzu kommt das Babygesicht.

Kurze Frage zu dieser Frau: Verschwindet sie ständig auf unerklärliche Weise?
Falls ja, könnte es sein, dass sie eine Mutter ist (und ein Geist) und von ihrem Kind getrennt wurde, dass sich irgendwie im Kirchturm befindet. Vielleicht soll es eine Deutung sein, damit er dem nachgeht.
Wäre meine Vermutung.
 
hallo

danke für die schnelle Antwort

also die Dame sieht zu ihm allerdings kann er ihr Gesicht nicht erkennen.
wir haben uns schon überlegt, ob es irgendwas mit seiner Freundin zu tun hat, die leider schon verstorben ist und ein Kind erwartet hat.
bisher ist sie immer nur stillheimlich an ihm vorbeigegangen wie gesagt auf der gegenüberliegenden seite
erst seit gestern war das mit dem Dreieck (hab mir schon überlegt ob es ein warnschild sein könnte) und mit dem Kreis über dem Kirchturm.

mich würde es wirklich interessieren, was das zu bedeuten hat, obwohl ich es schon recht unheimlich finde. Wir anderen konnten nämlich absolut nichts ungewöhnliches am Kirchturm erkennen.
 
Ist in dieser Woche irgendein Tag der besonders wichtig wäre bzw. einer der in der letzten Woche war?
Seit wie lange ist die Freundin denn schon verstorben? Wann (Datum) ist sie gestorben?
Der Gedanke, dass es etwas damit zu tun hat ist nicht so verkehrt.
 
Hmm scheint nichts Merkwürdiges am Datum zu finden zu sein.
Andere Frage: Seit wie lange sieht er sie? Also seit wievielen Tagen? Und sieht er sie in Folge?
Falls ja könnte es sich um eine Art "Countdown" handeln, wobei der gestrige Tag sozusagen einer der Stichtage am Ende eines Countdowns wäre, sofern die Dreieckgeschichte wirklich eine Warnung wäre.
 
er sieht sie schon seit etwa einem halben jahr immer im Stadtpark. Seltsam finde ich auch, dass sie nie auf seiner seite zu sehen ist.
er hatte jetzt etwa 10 tage ruhe bis eben gestern
 
Wenn es möglich ist, soll er das nächste mal wenn er sie sieht sofort auf die andere Straßenseite rennen zu ihr hin und darf sie nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht ist es einfach nur ein normaler Passant der Interesse an ihm zeigt.
 
das hat er schon probiert. Glaub mir es ist kein Passant, sie löst sich einfach in Luft auf und ist dann exakt wieder auf der anderen Seite.
Das ist ja das Merkwürdige :obiggrin:
 
Ganz ehrlich - für mich klingts mehr als eigenartig. Warum hat er - zum Beispiel - noch nie versucht, die Dame zu fotografieren? Es finden sich überall Fotos - mit Handys aufgenommen - von Personen und Ereignissen, die wären vor einigen Jahren nicht möglich gewesen; heute ist alles technisch möglich. Und da steht der Bekannte nur und staunt??? Und macht kein Foto???? Er sieht die Dame im blauen Kleid fast täglich zur gleichen Zeit?? Da ruf ich zumindest einige Freunde an und bitte sie, mit mir einige Male dort hin zu gehen. Oder ich hab den Fotoapparat oder eine Kamera mit.
Tut mir leid - für mich klingt das fragwürdig.
 
Schick mal einen Bekannten rüber zu der Frau. Sofern sie sie auch sehen und selbst wenn nicht, schick sie hin. Vielleicht taucht sie dann auf der anderen Seite auf.
 
Genau denselben Gedanken hatte ich auch! Müsste doch nicht sooo schwer sein das nachzuprüfen.

Ganz ehrlich - für mich klingts mehr als eigenartig. Warum hat er - zum Beispiel - noch nie versucht, die Dame zu fotografieren? Es finden sich überall Fotos - mit Handys aufgenommen - von Personen und Ereignissen, die wären vor einigen Jahren nicht möglich gewesen; heute ist alles technisch möglich. Und da steht der Bekannte nur und staunt??? Und macht kein Foto???? Er sieht die Dame im blauen Kleid fast täglich zur gleichen Zeit?? Da ruf ich zumindest einige Freunde an und bitte sie, mit mir einige Male dort hin zu gehen. Oder ich hab den Fotoapparat oder eine Kamera mit.
Tut mir leid - für mich klingt das fragwürdig.

script aus Post entfernt - Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Fotos: Ich fürchte da würde man auf Bildern nicht viel erkennen, da es scheinbar eine "persönliche Warnung" des Bekannten ist, die wahrscheinlich von anderen visuell gar nicht wahrgenommen werden kann.

MfG,
Lilith

@ specialthanks: Bitte keine Fullquotes, Postingrichtlinien beachten - Danke.
 
Ich würde einmal versuchen die Bedeutung des blauen Abendkleids zu ergründen, hatte das für ihn oder seine Freundin irgendeine Bedeutung?
 
Es ist ja noch unklar ob zwischen der Freundin und ihm eine Verbindung in diesem Fall besteht.
Fakt ist, es handelt es sich höchstwahrscheinlich wie bereits gesagt um eine Warnung, jedoch sehe ich selber nicht so ganz klar was es mit einem weißen dreieck, einem goldenen Ring und einem Babygesicht auf sich hat.

Ich habe mal nachrecherchiert und folgende Informationen über ein weißes Dreieck gefunden:

Wikipedia schrieb:
Weißes Dreieck = introvertierte Intuition
Kompetenz: Dauer einer Handlung; zeitliche, historische Schemata; objektive und subjektive Geschichte; Rechtzeitigkeit, Balance, Zeitgestaltung; Voraussagen, Tendenz, Tempo
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sozionik_(Psychologie)

Laut diesen Informationen hat es entweder mit etwas Vergangenem zutun oder mit dem was passieren wird. Deine Freundin war nicht zufällig im psychologischem Bereich tätig oder? Falls doch könnten diese wikipedia Informationejn durchaus nützlich sein.
Über einen gelben Kreis/Ring hab ich leider nichts gefunden, außer dass der gelbe Ring auch "Judenring" genannt wird.
 
Also mit dem Ring könnte man vielleicht noch einen Kreislauf oder das Unendliche in Verbindung bringen - fällt mir zumindest so spontan ein. Und wegen dem Baby...Die Freundin hat ja ein Kind erwartet, könnte das nicht einen Zusammenhang haben?

MfG,
Lilith
 
Eine ganz doofe Frage, auf die es auch, für die Öffentlichkeit keine Antwort geben muss, ist die Frage wie die "Freundin" gestorben ist. War sie krank oder ist sie bei einem Unfall gestorben usw.
Vielleicht gibt es da auch was, dass noch erledigt werden muss.
 
danke für eure zahlreichen Meinungen

die Freundin ist bei einem Unfall gestorben.
Wir haben probiert die Dame auf Foto festzuhalten, allerdings ohne Erfolg. Wir konnten sie auch nicht sehen. Da ich aber leider des öfteren Seelen von Verstorbenen spüren kann, wusste ich, dass irgendwas da ist. Mein Bekannte fragt sich schon langsam, ob er auf dem Weg ist verrückt zu werden. Ich persönlich denke auch, dass die Gestalt ihn ganz persönlich warnen möchte. Vielleicht finden wir es ja noch heraus.
ich habe ihn mal gebeten mit ihr zu reden und zu sehen, was dann passiert.
 
Hat er schon mal versucht, ihr hinter her zu laufen ? er kann ja auf der gegenüberliegenden seite laufen, wenn sie sonst immer verschwindet. Vielleicht will sie ihm ja auch was zeigen.
Wenn sie die Bekannte ist, kann es ja sein, dass sie etwas beim Unfall verloren hat und will das er es findet ... vielleicht sollte er mal zum Ort des Unfalls gehen, vielleicht kann er da was spüren oder so !?
 
Auch wenn es makaber klingen mag, aber da es mit zukünftigen Geschehnissen zu tun hat, könnte ihn die Dame im blauen Kleid vielleicht auf eine Wiederbegegnung im Jenseits aufmerksam machen.

Das weiße Dreieck für die Zukunft(der Zeitpunkt nach seinem Tod), der Ring als Zeichen der Unendlichkeit(das Jenseits) und das Babygesicht (sein Kind). Förmlich eine religiöse Erscheinung, ein Engel. Das Treffen seines Kindes im Jenseits. Und dass das alles über einer Kirchturmspitze zu sehen war... Da passt einiges zusammen, auch wenn es recht eigenartig klingt.
 
Zurück
Oben