• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien am Fenster gesehen?

megatron

gesperrt
Registriert
10. August 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
52428 Jülich in der nähe von Aachen
Hallo mein name ist sebatian und ich bin neu hier.
Mein erlebnis ist mir erst gestern aufgefallen als ich hier im forum war und mir einige begegnungen durchgelesen habe.

OK ich denke ichfange mal an.

Also als ich ungewähr 5 war haben wir in einem kleinen dorf gewohnt namens broich da hatten wir ein haus (wie hatten weil sich meine eltern trennten und mein vater es verkaufte)aufjeden fall meinte meine mutter immer zu meinem vater zu sagen das am fenster abens ein alien stehen würde natürlich glaubt mein vater meiner mutter das immer noch nicht aber im laufe der zeit wird das immer schlimmer mit meiner mutter sie sagt sie sieht ufos und aliens die sie beobachten ihr musst wissen meine mutter hat nichts am koprf oder sowas sie ist ganz normal wie ich und alle andren aber obwohl meine muter eigentlich keine ahnung von aliens hat und sich auch keine horor filme oder so ankuckt weill sie angst hat hat sie das alien wie ein gray beschrieben natürlich weiss ich das erst seit kurzem das es so ausieht wie ein gray ich habe meine mutter gefragt ob sie es beschreiben könnte ich mache mir langsam sorgen um meine mutter da sie auch mitlerweile panik im dunkel hat uns so was könnt ihr mir vieleicht helfen fraue mich auf eure antworten schreibe immer zurück danke:obiggrin:
 
Ich habe mir schon viele Sachen darüber durchgelesen und angehört. Manche klingen immer gleich und andere klingen einfach nur sehr komisch.

Also, da es so viele Theorien über Aliens gibt und alle sie wie Grey's beschreiben, da diese Grey's ja Leute entführen sollen und laut einem Interview, was ich vor Wochen mal gesehen habe, dies nicht mehr tun sollten, stellt sich bei mir auch die frage ob es das alles gibt.

Was ich immer wieder feststelle ist, dass alle die schon mal welche gesehen haben oder sonst was. Das diese Leute alle auf dem Land leben. Meine Oma z. b. hat bevor sie ins Heim gebracht wurde auch sowas erzählt.

Ich denke mal das sich deine Mutter sowas nicht ausdenkt, das ding sind immer die Beweise die erbracht werden müssen. Erzählen kann man viel.

Ich will jetzt nicht einen Beweis deine Mutter erbracht bekommen, aber ich würde ihr einfach mal glauben. klingt auch sehr Interessant die Geschichte.

Ich persönlich hatte damals immer Alpträume in denen ich Ufos vor meinem Fenster gesehen habe, die Träume habe ich nicht mehr. Ich glaube auch das die Chance entführt zu werden einfach viel zu gering ist. Nur mal um auf meine Stadt wie Berlin zu denken. Und falls man entführt wird, dann wird man doch wieder gebracht oder nicht. Es gibt keine Entführungsgeschichte in der der/die entführte nicht wieder gebracht wurde.
 
Hi und willkommen im Forum.

Die Geschichte klingt natürlich recht strange, wenn man selbst nie viel damit zu tun hatte. Aber ich neige dazu, bevor ich allem Glauben schenke, erst einmal die natürlichen Ursachen auszumachen und eventuell dann auszuschließen. Als natürliche Erklärungen fallen mir spontan ein:

1. Sie hat ein ihr unbekanntes Tier gesehen (das erklärt aber nicht die UFOs)
2. Sie ist empfindlich für solche "Grey-Stories" weil sie vielleicht etwas darüber gelesen oder in einer Sendung gesehen hat. Möglicherweise haben auch Freunde davon erzählt und sie hat sich von der Thematik begeistern lassen.
3. Sie bildet sich das ein (Autosuggestion) weil sie eben vielleicht von der Thematik fasziniert ist.

Komisch ist ja auch, dass sonst niemand etwas davon bemerkt haben soll...:oconfused:

MfG,
Lilith
 
oder 4. der kontakt findet nicht auf materieller ebene statt, sondern irgendwo dazwischen.
dann sieht sie was und andere nichts.
so wie viele andere.
 
@ nein

Das wäre natürlich auch eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dann ist es allerdings auch sehr schwer Beweise zu liefern. Was dann im Fall deiner Mutter bestimmt frustrierend wäre...Erklärt natürlich, weshalb andere nichts davon mitbekommen.

MfG,
Lilith
 
Es gibt keine Entführungsgeschichte in der der/die entführte nicht wieder gebracht wurde.
lol - Sicher gibt es die - zB damals 1997 bei den Phoenix Lights gabs eine Entführung wo ich glaube 5 Leute entführt wurden und nur eine oder zwei Personen zurück kamen. - Weiters bedenke bitte, dass wenn eine einzige Person entführt wird von Aliens und nicht wieder kommt, dass davon ja gar nichts berichtet werden kann. gg :orolleyes: - Also bissi vorsichtig sein mit den Aussagen, dass es dies und jenes nicht gibt.

Aber mal zum Topic selbst...ich rate deiner Mutter, so "normal" sie auch ist einen Psychologen aufzusuchen - Wenn sie Angst im Dunklen hat, spielt einem das Auge schnell einen Streich - wenn man dann im dunklen die panik bekommt. - Im schlimmsten Fall wäre Hypnose auch enie Möglichkeit.

Auf weitere feinstoffliche, unsichtbare Astral-Erfahrungen mit viel Licht und Liebe geh ich jetzt aber nicht weiter ein. :obiggrin:
 
ach so

OK eins kann ich dir sagen meine mutter muss nicht zum seelenlemtner ok und dieser spruch licht und viel liebe kannst du dir sparen ja danke.

Und an alle andren so weit ich weiss hat meine mutter wirklich noch nie irgentwas zu dem thema mit bekommen das ist es ja was ich nicht vertsthe wie es sein kann das sie sie aber so beschreibt wie ein grey damit komm ich nicht klar ich kapiere das nicht und meine mutter ist wirklich nicht so ein typ der sich das jetzt schon seit fast 10 jahren ausdenckt warum auch
 
OK eins kann ich dir sagen meine mutter muss nicht zum seelenlemtner ok und dieser spruch licht und viel liebe kannst du dir sparen ja danke.

Bist du Psychologe, dass du beurteilen kannst, ob deine Mutter im Unterbewusstsein nicht irgendwas verarbeiten kann oder will !? - Zeig mir dein Diplom und die Sache ist gegessen. :obiggrin:


Und an alle andren so weit ich weiss hat meine mutter wirklich noch nie irgentwas zu dem thema mit bekommen

Genau...So weit DU weisst...:obiggrin:

wie es sein kann das sie sie aber so beschreibt wie ein grey damit komm ich nicht klar ich kapiere das nicht

Der Mensch hat tief in seinem Inneren von Urzeiten an verankert, was ihm Angst macht - Dazu zählen die besonderen Merkmale von Greys. - Les dich mal bei WXA ein wenig ein..da wird sowas oft genug erklärt. - Zieh es doch mal in Betracht, dass deine Mutter sich das einbildet bzw. etwas falsch interpretiert.:orolleyes:
 
Auf die Gefahr hin von der Administration oder Moderation gehauen zu werden, würd ich dir gern erstmal einen Sack mit Satzzeichen schenken :oredface: Oder nimm die, die ich vergesse!

Und nachdem das geklärt ist: Man wird NIE ausschließen können, dass solche Erlebnisse tatsächlich so entstanden sind, wie man sich das im ersten Moment vorstellt: Grey guckt durch Fenster.
Man wird aber auch nie aussschließen können, dass es etwas total unspektakuläres war, wie eine Spiegelung, ein Tier aus seltsamer Perspektive, unglücklicher Schattenwurf oder gar eine Kombination aus alledem.
Genauso wenig lässt sich mit Sicherheit verneinen, dass solche Eindrücke ein Produkt der Fantasie sind... sei es nun eine Art Einbildung oder das Fehlinterpretation eines betäubten und/oder müden Menschens.

Von daher liegt es an dir, solche Quellen glaubhaft auszuschließen.
 
Hallo megatron,

erstmal hallo und herzlich willkommen!!! :owink:

Wie du vermutlich schon gesehen hast, gibt es hier eine Menge Erfahrungsberichte (mal dahingestellt, ob sie wahr oder unwahr sind), manche davon auch von Leuten, die hier angemeldet sind, die man also ggf. nochmal zu Einzelheiten etc. befragen könnte.

Ich finde es toll, daß du den Mut hast, hier von dir bzw. deiner Mutter zu erzählen. :top:

Merlin4711 hat es bereits angesprochen: Dein Text wird leichter lesbar, wenn du Satzzeichen verwendest. Mancher tut sich leicht mit Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen, andere haben so ihre Probleme damit. Da bist du hier ganz sicher nicht der einzige. :owink:

Zu deiner Mutter:
Du schreibst, sie hätte zu deinem Vater gesagt, sie würde immer abends einen Alien am Fenster sehen. Wie oft kam das vor? Wenn sie immer wieder davon berichtet, wird das offenbar häufiger passiert sein, oder? Hat deine Mutter explizit (immer?) von einem Alien gesprochen? Oder auch von einem Wesen etc.? Sah der Alien stets wie ein Grey aus?
Du erwähnst, daß deine Mutter keine Horrorfilme etc. anschaut. Kann man also ausschließen, daß sie durch Filme, Fernseher, Presse usw. auf die Thematik sensibilisiert wurde?
Ist deine Mutter medial veranlagt? Kannst du das einschätzen? Eine lapidare Frage "Mutter, bist du medial veranlagt?" wird vielleicht nicht immer zur richtigen Antwort führen, da es Leute gibt, die in dieser Richtung Potential haben, es aber selbst gar nicht wissen bzw. sogar abstreiten.

Wenn du dir, so wie du schreibst, Sorgen um deine Mutter machst, sie Angst im Dunkeln hat, sie also in ihrer Lebensweise tatsächlich beeinträchtigt ist, könnte der Weg zum Psychologen sinnvoll sein. Ich schreibe wohlbedacht "könnte", denn ein guter Psychologe will erstmal gefunden werden. Ich kann mir über deine Mutter natürlich kein Urteil erlauben, doch sie wird vermutlich nicht geistig verwirrt sein, zumal du sie nicht so schilderst. Sie "soll" auch gar nicht deshalb Hilfe in Anspruch nehmen, sondern um ihren Alltag leichter zu bewältigen: Es gibt Mittel und Tricks die Angst im Dunkeln zu überwinden oder doch zumindest einigermaßen gut damit klar zu kommen.
Hatte sie denn bereits früher diese Angst vor der Dunkelheit oder kam das erst im Zusammenhang mit ihren Aliensichtungen? Vielleicht befrägst du dazu deinen Vater, der deine Mutter ja lange kennt und diese Sache einschätzen können wird.

Handelt es sich immer um den gleichen Alien, den sie sieht? Kann sie hier differenzieren?

Hat der/ein Alien je versucht, mit ihr in Kontakt zu treten? Hat er sie angesprochen oder sie ihn?

Viele liebe Grüße
erdbeerblond
 
Was ich für eine mögliche Erklärung halte: Spiegelungen.

Man sieht unter umständen an Fenstern von Dingen
Spiegelungen, erkennt aber nicht (sofort) dass es Schränke,
Porzelanfiguren oder was auch immer sind.

Das Gehirn macht dann aus solchen Bildern oft andere Dinge,
wie scheinbare Aliens.
 
manchmal sieht man auch einfach dinge wie aliens, die keine sinnestäuschung sind.
und die sind auch nicht ohne weiteres für andere sichtbar, weil das nicht auf der normalen materiellen ebene stattfindet.
aber sie können auch auf die materielle ebene einwirken.
ist also keine reine projektion, eher wie von einer anderen ebene, die sich mit unserer stellen und zeitweise überschneidet.
soweit mein stand der erkenntniss, allen unkenrufen zum trotz ;)
 
Betreff: Projektionen extradimensionaler Ebenen

Und allen Unkenrufen zum Trotz muss betont werden, dass das lediglich nur eine Theorie ist. Und das diese Theorie im Grunde nichtssagend ist, da es nicht einmal ansatzweise Indizien dafür gibt (von Beweisen reden wir mal gar nicht).
 
Also für mich klingt das ja komisch aber trotzdem etwas glaubhaft!
auch auf die hoffnung das du es falsch verstehst (es ist nicht böse, sonder lieb gemeint!)
die anderen haben schon recht, vielleicht solltest du mit deiner mutter zum psychologen und ihr helfen lassen, das sie keine angst mehr hat! vielleicht braucht sie einen zum reden, dem sie alles erzählen kann, der ihr zuhört und ihr klar macht (auch wenn es nicht stimmt) das es nicht wirklich passiert ist, das sie es geträumt hat, damit sie sich beruhigt!

am besten währe vielleicht (wenn das eine nicht funktioniert), das ihr zum hübnotisör geht und sie sich hüpnotiusieren lässt, das sie so etwas nicht mehr sehen kann, oder die angst weghübnotisieren lassen!
 
...also wie ich ein kind war da hatte ich am fenster einen baum stehen und bei sturm oder düsterem herbst/winter wetter sah es abends immer so aus wie als ob eine gestalt am fenster wäre.

aber wie von viele user hier andeuten "sag niemals nie" es könnte durchaus sein das deine mutter ein echten grey gesehen hatte/hatt

kennst du den film "Signs" da kommt am anfang auch eine ähnliche situation vor (am fenster) so könnte es sich auch bei deiner mutter abgespielt haben oder ?

bild aus dem film Signs:
http://i168.photobucket.com/albums/u194/bigbadbenji/signs.gif

nette grüße
KLON101
 
@ Vampire-Love

Der Tipp mit dem "Hypnotiseur" :owink: ist gar nicht mal so schlecht, bekämpft aber nicht die Ursache des Problems (wenn es sich um eine rein psychische Angelegenheit handelt). Da wäre man eventuell bei einem Therapeuten schon besser aufgehoben, und man sollte da schon alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

MfG,
Lilith
 
Was ich für eine mögliche Erklärung halte: Spiegelungen.

...

Das Gehirn macht dann aus solchen Bildern oft andere Dinge,
wie scheinbare Aliens.

Na, das läßt sich doch recht leicht herausfinden, indem sie einfach mal in dieses Zimmer hineinschaut.

Fraglich ist auch, ob sie den Grey (oder was auch immer) vollständig oder teilweise oder nur im Passfotoformat gesehen hat.

Zum anderen paßt zur Theorie "Spiegelungen" nicht, daß sie auch Ufos sah. Es sei denn, sie hat sich das "dazugesponnen".

@megatron
Bitte doch deine Mutter darum, daß sie eine Skizze von dem Grey sowie vom Ufo zeichnet. Fotografiere die Skizzierungen und stelle sie hier ein. Was meinste? Das könnte doch informativ sein. :)

---

Eine Theorie wird vermutlich immer eine nichtssagende Theorie bleiben, wenn man nicht selbst einen Versuch startet, die Theorie zu beweisen bzw. zu widerlegen.
Möglicherweise ist es der falsche Weg zu beweisen bzw. zu widerlegen, ob der Versuch von x oder y oder z echt oder gefaket ist.
Wahrscheinlich sollte man sich nicht damit begnügen, nach einem korrekt durchgeführten Versuch zu suchen, um dann die Theorie als bestätigt oder widerlegt anzusehen.
Vielleicht sollte sich jeder selbst auf den Weg machen, seine eigenen Versuche starten und für sich entscheiden.

Viele liebe Grüße
erdbeerblond
 
Zum anderen paßt zur Theorie "Spiegelungen" nicht, daß sie auch Ufos sah. Es sei denn, sie hat sich das "dazugesponnen".

Wenn das entsprechende Ausgangsmaterial da ist, dann kann daraus ein Ufo werden, ein Alien, eine schöne Frau :orazz:, je nachdem, was man (un)bewusst "sehen" möchte!
 
Zurück
Oben