• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Emails an E.T.

Witzige Idee, aber die meisten Beiträge sind eh nicht ernst gemeint...Außerdem, wie sollen die Aliens denn das alles lesen können, wenn sie nicht einmal unsere Sprache beherrschen? Weiß ja nicht, ob das so ein sinnvolles Vorhaben ist...

MfG,
Lilith
 
Ich glaube ja das die Wesen anderer Planeten mit Licht kommunizieren, ich glaube Emails bringen da nicht all zu viel, hier mal ein interessanter Artikel dazu.

Das Wow! Signal von OSETI

jetzt nicht mit SETI verwechseln. Bei OSETI handelt es sich um das Optical Search for Extraterrestrial Intelligence
 
Zurück
Oben