• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das sich teilende UFO über Mexiko (2009)

Holyneo

neugierig
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das Viedeo kennt mit Sicherheit jeder hier. Und es gibt mit Sicherheit schon ein Thread darüber. ( Aber nicht gefunden)

YouTube - 2nd INCREDIBLE UFO VIDEO TAKEN of WORLD FAMOUS SPINNING UFO!

Also wenn mich was an der Ufo bzw. Alien Theorie überzeugt hat, dann ist es das Video!!! Ich frag mich was sollst denn sonst sein???

Ich denke nicht, ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine Regierung bzw. das Militär so eine unglaubliche Show am hellichten Tage und mit dem hohen Risiko das das gesehen wird abzieht. V.a. nicht wenn sie vor haben es geheim zu halten. So dumm ist niemand.

Dass sich niemand meldet und niemand irgendwas zugibt, lässt für mich nur e inen Schluß zu: Außerirdische...
 
Bitte achte darauf was Du als Topic-Titel angibst. Unter "Was sollst sonst sein???" kann niemand was anfangen!

Denke es könnte auch ein Meteorit sein, wobei man ja leider keine wirklichen Größen- und Geschwindigkeitsvergleiche ziehen kann ...
 
Denke es könnte auch ein Meteorit sein, wobei man ja leider keine wirklichen Größen- und Geschwindigkeitsvergleiche ziehen kann ...

Ein Meteorit, der in mehrere Stücke zerbrochen ist, und dann noch um das Hauptstück präzise und scheinbar zufällige Manöver fliegt?? Nenenene! Das ist unter Garantie kein Meteorit!!

Dass sich niemand meldet und niemand irgendwas zugibt, lässt für mich nur e inen Schluß zu: Außerirdische...

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann habt Ihr auf eine Stellungnahme seitens irgendeiner Regierung gewartet?!? Wenn dem so ist, kann ich nur folgendes sagen:

Falls dies wirklich von Menschenhand erschaffene und gesteuerte Objekte sind, dann würde keine Regierung der Welt dies offen zugeben!! Eine derartige Technologie ist alles andere als normal. Sie ist der offiziell bestätigten militärischen und kommerziellen Technologie weit voraus!!

Ich denke nicht, dass es sich hierbei um mehrere Drohnen, oder gar bemannte Flugobjekte handelt. Und um Meteoriten ebenfalls nicht! Ich bin schon lange der Meinung, dass wir nicht allein sind; und daher halte ich die Objekte für genau das, wofür sie wohl die meisten hier erst mal halten...

Doch möglicherweise handelt es sich hierbei auch um einen Fake. Doch das bezweifle ich.

Euer Lord Bär
 
Für mich sieht das aus wie ein chinesischer Drachen, allerdings ein technisch sehr ausgefeilter. Der Hauptflugkörper hängt an der Schnur, die kleine Seitenteile können irgendwie per einer Art Fernbedienung (oder einen Seilzug) losgelöst werden und schweben (am Hauptflugkörper verbunden) daneben her. Möglich auch, dass die äußersten Seitenteile ebenfalls mit dem "Drachensteiger" am Boden verbunden sind, also eine Art Dreieck Seiltechnisch entsteht.
 
Für mich sieht das aus wie ein chinesischer Drachen, allerdings ein technisch sehr ausgefeilter. Der Hauptflugkörper hängt an der Schnur, die kleine Seitenteile können irgendwie per einer Art Fernbedienung (oder einen Seilzug) losgelöst werden und schweben (am Hauptflugkörper verbunden) daneben her. Möglich auch, dass die äußersten Seitenteile ebenfalls mit dem "Drachensteiger" am Boden verbunden sind, also eine Art Dreieck Seiltechnisch entsteht.

An einen Drachen hab ich auch sofort gedacht! Aber ich denke, so was ist mit einem Drachen schlichtweg unmöglich. Die kleinen Neben-UFOs machen schon wirklich krasse Manöver um das Haupt-UFO, und überholen es sogar. Das ist mit einem Drachen (und einem, der ihn steuert) sicherlich nicht möglich.

Und wenn es mehrere Drachen, und mehrere Leute gab, die sie gesteuert haben, dann könnten sie mit Sicherheit nicht in einer solchen engen und präzisen Formation fliegen.

Euer Lord Bär
 
Ufo sichtung Mexico

Hallo Leute, bin neu hir weil mich das thema sehr interessiert habe ich mich mal angemeldet.
Zum den video , also mich stört ein bissien die größe von haubt fluggerät was mich stutzig macht ist, wie zum teufel kann der soviele andere flugobiekte tragen wen ich die größe vergleiche?
Zum andere ist zwar nur eine reine vermutung, könnte es Z.B. eine projektion sein, ein sogenanntes neues waffensystem um gegener zu irritieren, sagen wir mal vom irgent ein satteliten in der Erdlaufbahn mit ein Projektor änliche teil am board?
Wie gesagt ist nur eine vermutung, natürlich würde keine regierung dazu stellung nähmen wollen wenn es ein geheim projekt ist, aber stellen wir uns vor es wäre krieg zustand dan würde sie anstatt UFOs , Flugzeuge projektieren um den gegner zu manipulieren..

Ist eine these was meint ihr?
Grüße
Engimono
 
Dem kann ich nicht beipflichten. Eine Projektion wäre vom Radar und auch vom einem Infrarotsystem nicht erfassbar. Alle modernen Kampfjets würden das bemerken. Maximal könnte man damit die Bevölkerung einschüchtern.
 
Dem kann ich nicht beipflichten. Eine Projektion wäre vom Radar ......


Hallo Feuerwiesel, aber möglich ist das schon , neben bei bemerkt Radar zu manipulieren ist heut zu tage ein kinder spiel geworden, denke an den bomber der US force, fellt mir net namen ein, .
Aber was ich damit sagen will das es technik möglich wäre, leider können wir ja net alles wissen, aber ich bin kein kritiker , ich glaube an die exixtens von anderen leben, aber ich gluabe auch das nicht alles extraterrestichen unsprung hat sonder menschlichen.

Bitte keine Vollzitate/lt.http://www.wahrexakten.at/boardregeln-impressum-kontakt/2209-postingrichtlinien.html/thx viennatourer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

Also das "rotierende" Ding ist höchstwahrscheinlich doch ein "Kite"

So wie der hier....YouTube - UFO kite

Es ist eine spezielle Form,man nennt sie Rotor-Kite....was es nicht alles gibt ;-)))

Mal sehen ob ich den Trick mit den "kleinen Seitenteilen" auch noch wo auftreibe.

mfg.v
 
Moin,

natürlich kann man das Radar irritieren oder umgehen etc., aber nicht mit einem optischen Effekt, da die Radarstrahlen hier nicht reflektiert werden können.
 
Da ist sicher noch einiges möglich, allerdings ist die Radar Technologie ja nicht besonders neu und auch nicht spektaluär hinsichtlich der Funktionsweise. Immerhin hatten die Briten diese Technologie schon im zweiten Weltkrieg.

Mit rein optischen Täuschungen läßt sich aber bloß der Mensch täuschen, aber sicher kein Radar.
 
ufos

wie kommt es das alle ufos so ungenau oder verschwommen zu sehen sind? wenn diese ufos von aliens gesteuert werden vor was oder wem haben die schiss mit ihrer technologie, milliarden jahre dem menschen im vorraus aber benzin benützer fürchten klingt das logisch neeeeeeee!
 
Naja es kann verschiedene Gründe geben warum solche Videos qualitativ oftmals sehr schlecht sind. Z.B.:

a) sie sind gefaked
b) Die Aufnahmen sind spontan gemacht worden, bzw. ist es schwierig ein sich schnell bewegendes Flugobjekt mit der Kamera genau zu verfolgen.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben