• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unfallwarnung von Greys

Korben Dallas

neugierig
Registriert
31. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gladbeck
Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich froh bin ein Forum gefunden zu haben, in dem ernsthaft über derartige Phänomene gesprochen wird und es auch sehr wissenschaftlich angegangen wird. Kompliment an alle :top:

Ich möchte euch heute mal meine Geschichte erzählen; sonst habe ich keine Gelegenheiten darüber zu reden, glauben würde mir keiner.

Meine Freundin Isabella und ich waren vor einiger Zeit nachts unterwegs im hiesigen Stadtwald in Gladbeck, Deutschland. Besser gesagt, wir sind relativ am Rand lang gelaufen, da man als unbescholtener Bürger nachts bestenfalls in größeren Gruppen drinnen unterwegs sein sollte. Wie auch immer, es war eine schöne romantische Sommernacht, sternenklar….passte irgendwie alles.
Wir sind dann die sogenannte Marathonbahn entlang, parallel zur Gildenstr. (falls ihr bei Google Maps gucken möchtet…). Dabei waren wir so vertieft und haben uns verquatscht, dass wir gar nicht merkten, dass wir links abgebogen sind, in den Wald hinein.
Plötzlich meinte Isabella, dass sie sich beobachtet fühlt, zwar irgendwie vertraut und auch irgendwie sehr sicher, aber beobachtet. Ich sah mich darauf hin um, und erkannte ein diffuses grünes Licht zwischen den Bäumen. Als ich es Isa zeigen wollte, war es auf einmal weg, man hörte noch ein kurzes piepen und rascheln und Geräusche, die wie Worte klangen.
Das wurde mir dann auch zu ungeheuer und da wir eh vom Weg abgekommen waren, gingen wir schnelleren Schrittes raus und fuhren wieder nach Hause.
Da wir beide am nächsten Tag früh raus mussten und wir noch nicht zusammen wohnen, habe ich sie nach Hause gefahren und anschließend zu mir. Dort legte ich mich schnell ins Bett, wenngleich mir alles nicht mehr so normal vorkam und ich Schwierigkeiten hatte einzuschlafen.
Als ich dann doch einschlief, hatte ich einen, ich nenn es vorläufig mal „Traum“. Dort sah ich dann einige Greys, die auf mich versuchten einzureden. Sie wirkten etwas beunruhigt, aber ich konnte nichts verstehen. Dann sah ich wie der, ich nehme an, Anführer scheinbar bemerkte, dass ich nicht verstand, was sie von mir wollten. Er ging langsam aus der Gruppe der Greys und sprach eine menschliche Gestalt an. Sie drehte sich um und ich sah Isa! Der Grey-Lord sprach dann mit ihr und sie schien ihn zu verstehen und übersetzte!
Sie meinte, dass ich morgen doch um Gottes Willen auf dem Weg zur Arbeit an der Raststätte Bottrop fünf Minuten halt machen solle und erst dann weiter fahren soll; ich würde gebraucht werden.
Als ich am nächsten Morgen dann zur Arbeit fuhr und das Schild der Raststätte sah, dachte ich mir, Schaden kann es nicht, auf die fünf Minuten kommt es nicht an. Vor mir fuhr ein roter Opel Corsa, den ich mir deshalb merken konnte, weil ich wegen eines Aufklebers kurz schmunzeln musste.
Ich fuhr also ab, wartete und fuhr dann wieder los. Doch ich kam direkt in einen Stau aufgrund eines Unfalls. Die Autobahn war einige Zeit gesperrt. Als es dann langsam wieder voran ging, konnte man noch viel von der Unfallstelle sehen und ich erkannte den roten Corsa wieder, der vor mir fuhr…er war völlig zerstört zwischen anderen Fahrzeugen eingequetscht (soweit ich das aufgrund der vorangeschrittenen Bergungsarbeiten beurteilen konnte).
Ich habe Isa darauf auch angesprochen am gleichen Tag, aber sie hat mich da nicht so ernst genommen. Zumindestens wollte sie darüber nicht weiter reden.

Was meint ihr? Gab es solche Fälle schon mal? Und was hat meine Freundin mit Aliens zu tun? War es vielleicht wirklich nur ein Traum?
 
Hey Korben Dalls,
das hört sich echt beunruhigend an. Mir stellen sich direkt ein paar Fragen.
Wie lange ist es denn ungefähr her und hast du seit dem weitere "nachrichten" oder vorwarnungne bekommen?

Hast du dich damals im Wald auch beobachtet gefühlt bzw eine andere Anwesenheit gespürt?

Und dann frag ich mich noch, was hat die in dem "Traum" sicher gemacht das es der Grey-Lord war,,,, hat er sich optisch von den anderen greys unterschieden.

Ich versuch einen zusammenhang dazu zu finden, warum deine Freundin mit einbezogen war, schließelich konnte sie das licht nicht mehr sehn, hatte sie auch einen Traum und traut sich vlt nicht drüber zu reden?:oeek:
 
Hallo Korben,

erstmal Willkommen im Forum.

Ich habe einige Fragen:

1. Das Datum wäre gut, du erinnerst dich bestimmt an den Unfall und den Tag

2.Bevor du eingeschlafen bist, kam dir da alles schon wie ein Traum vor?

Du berichtest von einer Art surrealen Erlebnisses, du sahst dieses grüne Licht und dann hast du Stimmen gehört. Hast sie Heim gefahren, dann bist du Heim gefahren.

3. Weisst du noch wie viel Uhr es war? (Einmal die Sichtung des Objektes, als zweites die Uhrzeit vor dem Einschlafen)

4. Was stand auf dem Aufkleber?

5. Ist dir auser diesem Erlebniss an diesem Tag, oder auch Tage zuvor/danach, etwas komisch vorgekommen, irgendetwas das du nicht einordnen kannst/konntest, oder kannst?
 
Hi und willkommen im Forum.

Eine Frage hätte ich noch zu ergänzen und zwar ob du dich vorher schon mit dem Thema Aliens/Greys beschäftigt hast. Ach ja und außerdem ob etwas über den Unfall im Radio zu hören war.

MfG,
Lilith
 
diese und andere, ähnliche geschichten, die ich gehört habe, bestärken mich in meiner ansicht, dass die greys keine ausserirdischen sind.
kommt schon ab und an mal vor, dass sie direkt das schicksal einzelner (um)lenken.
 
Dann versuch ich mal alle Fragen zu beantworten, ich hoffe, ich vergesse keine.
Okay, im Rückblick hab ich mich mit einigen Worten etwas unglücklich ausgedrückt.
Zum Datum kann ich nur sagen, wann es ungefähr war, und die Formulierung „vor einiger Zeit“ war echt blöd. Das sollte jetzt 2 Jahre her sein, also Sommer 2007. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich mir das Datum nicht gemerkt habe. Das liegt daran, dass ich mir Umstände gut merken kann, aber die exakten Daten und Uhrzeiten nicht so richtig. Kann euch etliche Sachen aus meiner Kindheit erzählen (über 20 Jahre her), aber wann genau das alles war, keine Ahnung. Nehme mir meistens irgendwelche „Leuchtürme“ wie bspw. es war nach der WM 2006, aber vor der EM 2008 :oredface: Ich habe auch erst beim Durchstöbern des Forums wieder daran gedacht.
Bei der Uhrzeit kann ich daher auch nur schätzen, aber es sollte so 23 Uhr herum gewesen sein.
Weitere Nachrichten oder Erlebnisse sind mir bisher nicht untergekommen, oder besser, ich habe sie nicht wahrgenommen. Ausschließen kann man natürlich nicht, dass es noch weitere Beeinflussungen u.ä. in meinem Leben gab, aber das wäre Spekulation, da es keine so offene Beeinflussungen wären. (Bspw. Geräusche und Veränderungen in der Wohnung, schlecht geschlafen, komisches Verhalten meiner Freundin) Aber ich muss gestehen, ich glaube schon, dass es da was gab.
Der gesamte Abend an sich kam mir nicht wie ein Traum vor. Auch, dass wir den Abend dort verbracht haben, ist definitiv der Fall gewesen und dass sie sich komisch fühlte und ich dort vermeintlich „etwas“ gesehen habe im Wald konnte mir meine Freundin bestätigen. Lediglich was den Traum angeht, da ist, oder besser, war sie etwas bockig. Haben lange nicht mehr darüber geredet. Wahrscheinlich hat sie gedacht, ich will sie auf den Arm nehmen.
Dass der eine Typ der Anführer war ist nur meine Einschätzung, da er/sie mir am nächsten Stand, vor den anderen, und dann zu meiner Freundin ging. Kann mich dahingehend selbstverständlich auch irren, vielleicht gibt es bei denen keine Anführer.
Ob der Unfall im Radio/TV kam, kann ich nicht 100% ausschließen. Ich habe davon nichts gehört oder gesehen. Lediglich im Rahmen der Stauwarnung wurde von Unfall gesprochen im Radio. Aber hier passieren häufiger Unfälle auf Autobahnen, ist ja hier ein relativ dichtes Netz mit sehr viel Verkehr (Industrie- und Ballungszentrum) und Transitstrecken, da ist das nichts Ungewöhnliches.
Der Aufkleber war vom Phantasia-Land und da gab es mal so eine Geschichte von Atze Schröder (wer ihn kennt) an einer Ampel in Essen-Kray. Ich find ihn als Comedian zwar nicht so dolle, aber ich muss dennoch immer etwas lachen, wenn ich den Aufkleber sehe.
Vorher habe ich mich nur peripher damit beschäftigt. Kann mir auch denken, worauf du hinaus möchtest. Allerdings habe ich an dem Abend an alles Mögliche gedacht, aber Aliens bzw. Greys sind mir nicht in den Sinn gekommen.
Hoffe, ich schreibe hier nicht zuviel :unsicher:
 
Mhh ok Korben Dallas,
also für mich erklärt es hiermit einiges. Also ich denke ich kann mich da aus eigenene Erfahrungen recht fest legen, wobei das festlegen bei solche dingen immer recht Personenabhängig ist.

Ich würde sagen, dass sich die Greys bewusst nur dir gezeigt haben, da du ja eben derjenige warst dem der Unfall nicht passieren sollte. Also war es von denen geplant, dass deine Freundin die außerirdischen nicht sehen konnten bzw. das grüne licht. Sie hat sich lediglich beobachtet gefühlt, das schieb ich einfach mal in die Kategorie "weibliche Intuition".
Sie wollten sich dir zeigen, damit du "verunsichert" bist, dass du eben das was darauf passierte (der "Traum") nicht einfach so unbeachtet lässt.
Also für mich sieht das alles ganz klar strukturiert aus. Du wurdes in dem Wald "eingeweiht", das hat dich aufgrund des lichtes schon stark beeinflusst. Der "Traum" ist für mich wirklich passier. Du warst vlt nicht ganz bei bewusstsein und hast somit gedacht das du träumst. Die Greys haben dich mit sicherheit "entführt", was sie dir eingeflößt haben, das bleibt fraglich, vlt dientes du einfach nur für den Zweck das deine Freundin dich identifizieren sollte. Sie war schließlich mit an Board. Ich denke das sie sich nicht erinner kann ist logisch, so lange nur einer von ihnen redet bleibt er unter der heutigen gesellschaft meist sehr unbeachtet. Also wurde deine Freunden, naja sagen wird mal, hypnotisiert. Sie hat ABSOLUT nichts davon mitbekommen. Dir haben Sie sich gezeigt, ich denke es soll dir vertrauen schenken, das sie dir geholfen haben.

Für mich ist das der hintergrund, die Frage bleibt nur,, warum DU?? warum mussten die greys verhindern das du nicht in den Unfall geräts?:oquestion:
 
Vielleicht damit er es uns erzählen kann.

Ich bin mir aber noch nicht schlüssig ob es hier "greys" waren, oder es ein anderes Phänomen war.

Korben kam es dir vor als wäre dir Zeit, sagen wir mal, "gestohlen worden"?
 
gehen wir mal in eine ganz andere richtugng:

vill hat er ja präkognitive fähigkeiten und die greys sind nur eine "erfindung" des unterbewusstseins...also besser gesagt die übermittler der nachricht vom unterbewusstsein?
 
Glaube kaum das der Grund "Damit er es uns erzählen kann" :omad:das ist worauf die Greys auswaren, warum sollten sie denn dann ubedingt korben "auserwählen" also ich denke nicht, dass damit diese Frage beantwortet ist. Das muss etwas viel tiefgründigeres sein, das gerade korben "gewarnt" wurde.


Korben ist da vlt noch etwas mehr, was du uns vlt nicht bzw noch nicht sagen wills, oder war das wikrlich alles?:oquestion:
 
@TrixZ
Nein, soweit ich mich erinnern kann, habe ich nicht das Gefühl gehabt, irgendwann Zeit verloren zu haben. Aber wann meinst du genau? Im Wald? Beim Schlafen? Auf der Autobahn? Und was wäre wenn?

@Starfox99
Ich glaube, Lilith Deathstar wollte auf was ähnliches hinaus, als Sie fragte, ob ich mich schon vorher damit beschäftigt habe. Aber warum dann Greys? Und warum eine Gruppe von Greys und ein Grey-Lord. Und warum meine Freundin als Übersetzerin?
Wären es irgendwelche Geister o.ä. gewesen, dann könnte das hinkommen. Aber Greys waren das letzte, an das ich gedacht habe an dem Abend.

@ Darkroom
Wüßte nicht, was ich nicht erzählt haben sollte. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, warum das passiert ist...sofern ich nicht geisteskrank bin und mir das alles eingebildet habe...was meine Freundin wohl schon fast zu glauben scheint, wenn ich darüber mit ihr sprechen möchte.
 
Also da ich Greys für nicht so freundlich halte, denk ich eher, dass es sein könnte, dass sie ihn gewarnt hatte, da vielleicht mit seinem Einfluss gar kein Unfall geschehen wäre. Dennoch wärs interessant zu wissen wann das genau war. denn unfälle werden doch auch dokumentiert und mich würds interessieren ob man da wirklich dazu was finden würde - vor allem das besagte auto mit aufkleber. :oeek:
 
Bei greys dürfte es wohl sein wie bei uns Menschen, es gibt gute und es gibt welche die es eben weniger gut meinen, welche die skrupelloser sind.

@Korben, dass würde einfach nur Helfen um sicher zu gehen was es wirklich war, ob es nur eine Nachricht war oder doch mehr. Der Zeitverlust hätte an dem Abend auftreten müssen, als du das "Licht" gesehen, bis kurz bevor du eingeschlafen/aufgewacht bist.
 
@TrixZ
Ich denke das was du da sags, dem sollte man keinen glauben schenken, wie willste das denn beweisen, dass ein paar gut und ein paar schlecht sind, das komische ist doch das diese sich noch nichts mals optisch voneinander untercheiden, warum dann gerade phsychisch?

@korben
ne das denk ich nichts das du gesiteskrank bist! Ich sag mal wer ist das nicht, der von so etwas redet? Zumindest wird man so von der Gesellschaft gesehn, es gibt einfach zu viele die immer irgendwelche Fakes bringen nur um damit aufmerksamkeit zu bekommen oder die spaß an sowas haben. Ich glaube dir jedenfalls.
Als du deine Freundin in dem Traum gesehen hast, was hatte sie da an? Also die selben Klamotten die sie auch an dem Abend anhatte, oder ging es mehr in Richtugn Schlafanzug bzw. war es ganz was anderes?
 
@DarkMoon

Weil dies Lauf der Dinge ist, es gibt nun mal und das ist Fakt überall gut und böse, ich denke zu dieser Erkenntnis gelangt man recht einfach wenn man sich nur einmal in der Welt umsieht.

Wissen kann ich es natürlich nicht, dass kann keiner von uns. Es ist nur eine These, so wie alles in der Ufologie und Alien-Forschung eine These ist!

Man hat für nichts einen wissenschaftlichen Beweis.

Und da ich Realist bin und dazu auch noch wissenschaftlich erzogen und ich Fakten brauche, kann ich dir nun deren Handeln, falls es sie denn gibt, anhand unseres Handelns erklären. Leben wie es eben schon gibt.

Unsere Art Leben hat sich in Jahrmillionen durchgesetzt, sei es auf Grund der Evolution oder auch aus anderen unbekannten Gründen. Jedoch taucht, ich nenne es mal Vorsichtig, "das Böse" immer wieder auf.

Man kann immer nur von dem ausgehen was wir wissen und so irgendeine Theorie ableiten - wieso sollten sie alle , wenn es diese greys gibt, denn böse sein oder gut, vielleicht sind sie neutral, oder vielleicht sind wir nur wissenschaftliche Objekte für sie, so wie für menschliche Wissenschaftler Ratten, Hunde und Affen etc. Vielleicht sind wir ihnen aber auch einfach nur egal.

Wie du siehst, sind das alles nur Theorien, ich kann es dir eben so wenig sagen wie du mir.

Das mit dem Unterschied kann ich dir anhand der Menschen erklären. Es gibt welche, nehmen wir einfach mal den Mitteleuropäer, die sehen so ähnlich aus wie du, böse Zungen würden das Rasse nennen, ich nenne es lieber Ethnizität.

Da gibt es also welche die sehen gleich aus, aber tun beide nicht das gleiche. Der eine mag ein netter Mensch sein und der andere hat wieder ganz andere Prinzipien in seinem Leben. So könnte es auch ethnische Unterschiede bei "greys" geben - ich denke nämlich das im ganzen Universum niemand verschont bleibt von "gut" und "böse".

Natürlich könnte man jetzt auch noch "gut" und "böse" auseinander nehmen, aber dann schweifen wir völlig vom Thema ab.

Mich würde es genau so interessieren wie euch, oder die meisten hier, ob es da Draußen wirklich schon/auch Leben gibt, dass vielleicht auch schon hier war, alles eine Glaubensfrage.

Ich bin aber Realist und so lange ich keine genauen Beweise gesehen habe, bleibt dies alles nur eine interessante Theorie. Und Theorien leben davon das sie mit weiteren Thesen am Leben erhalten werden.

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, ich will gar nicht das mir irgendeiner Glauben schenkt, aber es sollte auch keiner hier im Forum in einer Art Hetz-Jagd dazu verdammt werden, sich meine Theorie nicht durch den Kopf gehen zu lassen, nur weil du sagst, sie sollen mir nicht glauben.

Ich möchte nur Denkanstöße geben, ich bin nur Berichterstatter und dies schon lange, ich höre gerne zu und mag mysteriöse Storys. dazu gebe ich kommentare und eigene Ideen ab und stelle auch mal Fragen.

Noch was kurzes zum Glaube:
Wie sagt mein, nennen wir ihn doch mal großzügig Mentor, schon immer: "vertraue niemandem".

So dürfte die Glaubensfrage geklärt sein.
 
@ TrixZ

Stimme dir weitesgehend zu, obwohl ich nicht denke dass es eine Sache von Gut und Böse sondern eher von Vor- und Nachteilen ist. Wenn wir Menschen für sie irgendwelche vorteilhafte Eigenschaften aufweisen, werden sie uns wohl aufsuchen. Wenn sie etwas von uns haben wollen, werden sie es sich nehmen. Allein deshalb könnte man schon sagen sie sind böse. Haben wir nichts, was sie von uns haben wollen, sind wir für sie womöglich uninteressant und man wird wahrscheinlich nie erfahren, wer sie sind, da es wahrscheinlich gar nicht erst zu einem Kontakt kommt. Aus unserer Sicht also sind sie dann gut oder neutral.

Wie viele Menschen oder auch deren Freunde/Bekannte würden sich als "gute Menschen" bezeichnen, obwohl sie ziemlich engherzig gegenüber einer anderen Spezies und/ oder sogar gegen andere Menschen sind?

Ich finde deshalb man sollte mit den Begriffen Gut/Böse schon aufpassen, bzw. klar differenzieren.

MfG,
Lilith
 
@Silmarillion1983
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die was böses wollten. Kann natürlich sein, dass der Unfall dann nicht geschehen wäre. Aber dann wäre ja meine Freundin auch involviert und würde böses wollen. Nichts für ungut, aber wer sie kennt, weiß, dass das nicht der Fall sein kann.
Bin da eher auch der Meinung von TrixZ. Wobei sich allerdings dann die Frage stellt, woher die bösen kommen sollten respektive was denn so interessant an uns wäre, dass es sie motiviert uns gegenüber böse zu sein. Bei den guten wird es Forschungsdrang sein, denk ich.

@darkmoon
Sehr gute Frage, so genau hab ich da gar nicht drauf geachtet. Aber ich würde mal tippen, dass es eine Art Bademantel oder Kymono war, den sie trug.
Kann ihre Kleidung Aufschluss geben auf etwas? Hast du da eine Vermutung?

Ich wollte die nächste Zeit da vielleicht nochmal hin an die Stelle und schauen, ob da irgendein Hinweis gibt; hab ich damals nicht gemacht. Meint ihr, da kann man nach zwei Jahren noch was finden oder sollte ich es sein lassen?
Und habt ihr eine Idee, wie ich meine Freundin dazu bringen kann, mit mir mal darüber zu reden? Vielleicht weiß sie ja was darüber...
 
Man sollte echt aufpassen bei den Begriffen "gut" und "böse". Ich hab die gewählt, weil die es wahrscheinlich vereinfachen - was ich ausdrücken wollte.

@Lilith da stimme ich dir zu, das war etwas ungeschickt gewählt von mir.

@korben, du kannst da sicherlich nochmal hinfahren, ob du was neues entdeckst ist fraglich, aber vielleicht bekommst du eine Art "Gedankenblitz", also kein Flashback.

Vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, vielleicht kommen Erinnerungen hoch die du verdrängt hast im Laufe der Jahre. Vielleicht passiert aber auch gar nichts und du hast umsonst deinen Tank leergefahren. (falls es denn weit ist)
 
Ich finde es teilweise sehr wage auf welchen Grundlagen ihr diskutiert... .
Woher nehmt ihr euer Wissen über Gut und Böse und überhaupt?

Wenn es nur Annahmen sind okay, aber dann kommen sie bei mir rüber, als würdet ihr über Tatsachen sprechen. Tut mir leid, ist nicht böse gemeint.


Was mich verwundert ist, wieso nach 5 Minuten in deiner Schilderung bereits vorangeschrittene Bergungsarbeiten im Gange sein können? Ich will dich nicht als Lügner darstellen, ganz im Gegenteil, ich finde dein Erlebnis sehr interessant und möchte gern daran glauben, nur macht mich dieser Fakt sehr skeptisch.
Wundert mich, dass das noch keiner gefragt hat, oder überseh ich irgendwo ne relevante Textstelle?

Bin auf eine Antwort gespannt (=
 
Zurück
Oben