• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mischwesen in Simbabwe geboren

Creepy

neugierig
Registriert
19. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
In Simbabwe hat eine Ziege ein mysteriöses "Mischwesen" zur Welt gebracht. :oeek: Das Wesen ist wenige Stunden nach der Geburt gestorben und hat Experten vor ein Rätsel gestellt. Aber seht selbst...
Link zum Artikel (bild.de)

Ich selbst vermute das sich jemand an der Ziege "vergangen" hat und das "Mischwesen" das Ergebnis davon ist.
 
Das ist aber biologisch nicht möglich. Wenn die DNA verschieden ist (bzw. der Chromosomensatz) dann kann die Eizelle nicht befruchtet werden. Sonst wären Mensch-Tier-Hybriden ja kein Problem. Ich denke es ist einfach eine missgebildete Ziege und es ist Zufall, dass das Tier so viel Ähnlichkeit (wobei ich da keine sehe) mit einem Menschen hat.

MfG,
Lilith
 
interessant ist auch dass es keine besseren biler gibt, denn wenn schon welche gemacht werden kann man ja gute auch machen und mehrere ansichten...
naja schade das wieder einmal kein qualitativ verwertbares material uns zur verfügung steht...
 
Also für mich sieht es nicht im entferntesten nach einem Menschen aus...Ich schätze mal das arme Tier hatte das Wasserkopfsyndrom oder etwas ähnliches in der Art.

MfG,
Lilith
 
Wurde im Artikel der Bild nicht auch erwähnt, das Experten glauben, diese Fehlgeburt litt unter einem Wasserkopf und deshalb habe sich der Kopf verformt?!
 
Genau...Da die Leute dort aber sehr abergläubisch sind, schätze ich dass sie solchen Märchen mehr Glauben schenken als den "Experten".

MfG,
Lilith
 
Und auch trotz dieser Meldung worum es sich eigentlich handelt wird die Story weiter forciert. Allen voran: die Bild. Typisch wiedermal. Dabei dachte ich das Sommerloch wäre vorbei ... :orolleyes:
 
Ich tippe auch mal auf typische Missbildung, die dann doch in etwa Hund / Ziege aussieht.
 
Sieht schon strange aus...Wird aber wohl wieder eine Missbildung sein obwohl die Gesichtszüge ja doch ziemlich verblüffend sind.
 
ich denke auch das dies einfach nur eine Missbildung ist die auf grund eines Gendefekt auftritt. Ich weiß ja nicht ob ihr schon mal davon gehört habt aber alle Embryonen von Säugern, also auch Mensch, sehen im Anfangstadium alle gleich aus. Da können Gendefekte auch Ähnlichkeiten produzieren.

Es könnte sich natürlich auch um ein geheimes Wissenschaftliches Experiment handeln, das jetzt tot geschwiegen wird. Man müsste vielleicht einige Test machen.
 
Zurück
Oben