• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

MMNews - seriöse Quelle?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
*Seufz*...

Heutzutage ist echt schwierig seriöse und nicht-seriöse Quellen zu unterscheiden, Mainstreamfalschmeldungen zu entlarven oder zu erkennen, ob man eventuell auf Propaganda-Kram hereinfällt (egal von welcher Seite).

Ich hatte schon kritisches zu Infokrieg verlinkt und zu Schall & Rauch, der hier sehr oft als Quelle benutzt wird.

Nun gesellt sich auch die - vor allem von mir selbst - häufig verlinkte MMNews-Seite hinzu. Hier kritisches zu MMNews: http://www.lizaswelt.net/2009/04/borsenexperte-mit-doppelleben.html

Ich versuche gute Quellen zu finden, habe aber scheinbar nicht immer (oder immer seltener?) mit Erfolg.
 
Gut möglich das sich rechtes Gesindell auf MMnews rumtreibt.
Allerdings kann ich den Vorwurf von struckturellen Antisemitismus nicht mehr hören, sobald Kritik am Zinssysthem geübt wird.
Das zerstört jede Möglichkeit über das Problem ernsthaft zu reden ohne nicht dabei in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Das gleiche passiert mit jeder Kritik an der Regierung Israels, egal was dieses Land macht, sagste was ,biste gleich Nazi.

Das gleiche passiert ja auch Achmadinechat, er kritisiert die Zionistische Regierung und schon ist es Antisemitisch, obwohl das eine nix mit dem anderen zu tun hat.

Öhm, zur Seite selbst habe ich nix zu sagen, lese da selber oft ohne jeden Anti-jüdischen Hintergedanken.
 
Zurück
Oben