• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Viele Fakes...

girlie

suchend
Registriert
2. November 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Also ich hab mal ein bisschen auf youtube gesurft und viele Videos von Ufosichtungen gesehen
Wisst ihr wie man echte von unechten Videos unterscheden kann?

Ach ja, und noch was, was vllt. nicht gut dazu passt: Wie kann man ein Zitat machen, ihr wisst schon das mit dem Kästchen?
Sieht mir mal wieder ähnlich das ich das nicht weiß :orolleyes:
 
Wenn sie gut gemacht sind schwer... :osmile: Achte auf Unregelmäßigkeiten, Plausibilität, Schnitte etc.

Ad Zitate: markier den Text und klick oben auf die Sprechblase.
 
Welche Videos echt sind und welche nicht, kann man dir nur bedingt "beibringen" - UFOs, welche sich mit der Kamerabewegung mitbewegen zB oder unscharf sind, einfach unnatürlich in den dreidimensionalen Raum passen, sind wohl Fakes. - Aber ganz allgemein...Wer kann denn schon von sich behauptet jemals ein echtes ausserirdisches Raumschiff gesehn zu haben ? - Also 100% sagen dass es eines ist/war, usw. ? - So lange man da keinen Vergleich hat bzw. nicht weiß wie echte Alien-Raumschiffe aussehn, könnten viele Videos echt sein.

Ach ja...beachte doch immer dass UFOs lediglich unbekannte Flugobjekte sind. - Ergo könnte es für den einen ein UFO sein und für jemand anderen keins. - Bzw. für einen echt und fürn andern nicht.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass mit ziemlicher Sicherheit geschätzte 50 - 90 % der Videos keine ausserirdischen Raumschiffe, sondern eher militärisches zeigen.
 
Ich würde mal auch behaupten dass man da im Ernstfall den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. D.h. selbst wenn auch nur eines der ganzen Videos echt wäre, dann würde es immer einen "Experten" geben, der es als Fake bezeichnet.

MfG,
Lilith
 
Aber für girlie hier mal ein paar Videos die ICH persönlich für authentisch halte :

YouTube - UFO - 1997 Phoenix, USA.
Das sind die so genannten Phoenix Lights aus dem Jahre 1997 - Gibt einiges drüber hier im Forum, aber auch Google sollte helfen

YouTube - Real UFO Landing Canada
Ist angeblich ein gelandetes UFO - Kann aber auch irdischen Ursprungs sein (Illegale Rave-Party, etc.)

YouTube - UFO over Las Vegas
Hierbei handelt es sich um ein Triangle-UFO, welches aus einem Hotelfenster in Las Vegas gefilmt wurde. Das Originalvideo ist ca. 10 Minuten lang und auch hier irgendwo im Forum - Einfach SU-FU benutzen.

Und jetzt mal zum Vergleich ein recht gut gemachtes UFO Fake Video :
YouTube - UFO Haiti
Hier kann man schön am Ende des Films sehn, dass alle Palmen exakt gleich aussehn, was ein Merkmal von Bildbearbeitung sein kann.

Und jetzt mal ein schlechter Fake :
YouTube - The Worst Ever Fake UFO Video
Hier sieht man "schön" wie das UFO reingeschnitten wurde. Wackelt die Kamera, bewegt sich auch das angebliche UFO mit, zittert und wirkt einfach unnatürlich.

Ich hoff ich konnte helfen ! :obiggrin: l

Liebe Grüße,

Silmarillion1983
 
Zurück
Oben