• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Schriften der Sergalion

DoveofWar

neugierig
Registriert
29. September 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
3992- 1 H²
Posts aus http://www.wahrexakten.at/testgelaende/9016-signatur.html#post220980 hierher verschoben - Trinity
__________________________

und wenn wir schon dabei sind... ist diese religion ernst gemeint oder ein rpg oder ein fantasybuch?

Natürlich ernst!
Sie ist Rain Silves der Göttin der Dunkelheit gewidmet.

------

Ok hab es gefunden, ich finde aber es steht nicht ganz so deutlich da ^^. Ich hab bei "Hilfe" geschaut und da stand es nicht mit drinne. Vielleicht sollte man es nochmal bei "Hilfe" reinschreiben.
Ich weiß jedenfalls bescheit, Danke :osmile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern kann ein so unlogisches Konzept nicht fiktional sein?

Die Sergalion ist genau so logisch wie jede andere Religion. Übers Wasser laufen, ein Meer teilen, Wasser in Wein verwandeln usw.
Außerdem heißt das nicht "Die Religion der Sergal", das würde ja bedeuten das bloß Sergals Mitglieder sind. Die Sergals sind die Halbgötter und Rain ist die Göttin.

Und da habt Ihr jetzt extra ein Thema draus gemacht?!
Wollt doch nur wissen was die maximale größe für das Signaturbild sein kann...
 
Christentum, Islam, Judentum berufen sich aufs alte/neue Testament und eine über zweittausendjährige Geschichte. Ich will nichtmal wissen wie weit Buddhismus und die ganzen anderen Religionen zurückreichen ..

Worauf beruft sich die .. Sergalion, Tom?
 
dann sag halt, wies heißen soll :otwisted:
das signatur dings is doch viel zu schade für das thema :)
 
Christentum, Islam, Judentum berufen sich aufs alte/neue Testament und eine über zweittausendjährige Geschichte. Ich will nichtmal wissen wie weit Buddhismus und die ganzen anderen Religionen zurückreichen ..

Worauf beruft sich die .. Sergalion, Tom?

Nur weil diese Bücher über 2000 Jahre alt sind heißt das für mich lange noch nicht das die besser sind. Oder das sie einem die Wahrheit erzählen.

Die Sergalion beruft sich auf mehrere Träume aus dem Jahr 2008 und Anfang 2009. Im ersten "Traum" sah ich die Grundaufbau der Sergalion(Die Struktur, die Rangordnungen usw.). In allen weiteren erkannte ich weitere Details wodurch ich den ersten Traum besser deuten konnte. Jedenfalls passten alle perfekt ineinander.
Ich schrieb halt alles ab dem ersten Traum nieder und daraus entstand dann dieses digitale Buch"Die Schriften der Sergalion".
 
Dann hast du die Religion 2008 gegründet und bist der geistliche Führer? Langsam werde ich neugierig und mal ein Blick in dein Werk werfen :)
 
Der 13. Februar 2009 ist das Veröffentlichungsdatum von meinem Blog. Aber diesem Datum konnte man "Version 1.0 - Die Schriften der Sergalion" downloaden.

Aber ob man mich deswegen nun "geistlichen Führer" nennen kann?!
Ich hab bloß das veröffentlicht was mir gezeigt wurde und was mir vielleicht noch in Zukunft gezeigt wird.
 
Zurück
Oben