• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheimes Flugzeug

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Es ist ein ziemlich gutes Foto von einem noch geheimen Flugzeug aufgetaucht, das zuerst vor kurzem in Kandahar gesichtet wurde. Stellt sich die Frage, was ist dieses Ding - und bemannt oder unbemannt?

Link: http://gizmodo.com/5416161/us-secret-plane-uncovered

Erkennt da jemand was drauf, oder hat dieses Ding schon mal wo gesehen?
 
Gesehen habe ich es noch nicht vorher, aber von der Farbe und der Bauweise erinnert es mich ein bisschen an die bislang bekannten Tarnkappenflugzeuge (http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug).

Scheint aber kleiner zu sein. Und die Form scheint auch etwas anders zu sein - sieht fast so aus, als ob ein Flügel länger ist. Kann aber auch eine optische Täuschung sein - wäre doch schwierig das Teil in die Luft zu bekommen, wenn eine Tragfläche länger ist als die andere, oder nicht?

Von der Größe tippe ich eher darauf, dass es unbemannt fliegt.
 
Hm... schaut euch die Kommentare an, die dazu aufgetaucht sind (auf der entsprechenden Seite)
Auf Skunk Works hätt ich auch getippt, wie es die Seite sagt. Und ja, ich bin auch für UAV
 
Zurück
Oben