• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

versuchte Entführung?

Gantzer

hat 88 von 100 Punkten schon
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln
also lese seit einigen tagen mich durch forum durch und wollte mal ebenso ein erlebnis erzählen. weiß heute aber immer noch nicht genau, was das war.

das ist vor einigen monaten passiert, irgendwie ist mir das schon peinlich zu erzählen, will aber wissen was ihr davon denkt.

naja, jedenfalls als erstes muss ich sagen, mein zimmer ist so gestaltet, dass mein bett direkt rechts neben meiner tür liegt, auf der anderen seite ist ist das fenster, also lag mit meinem kopf direkt neben der tür in richtung des fensters.
es war ein ganz normale nacht, hatte einen gewöhnlichen nicht nennenswerten traum, doch plötzlich als ob der traum unterbrochen wurde, worde alles schwarz und ich merkte ich liege im bett und eine stimme, klang sehr wohlwollend, so wie ich das noch nie gehört habe, eine männer stimme eher, sagte meinen namen und noch etwas aber ist lange her kann mcih nciht mehr so gut erinnern, entweder "komm mit mir oder schau mal" und noch mehr.
die stimme kam von meinem linken ohr, also von der tür.
ich habe angst bekommen daraufhin, weiß nicht, habe keine anstalten gemacht mich zu bewegen, nur augen geschlossen gehalten, weil ich irgendwie wusste oder fühlte, das könnten aliens sein und ich werde entführt, und wollte die augen nicht auf machen und für den fall, nicht ihre gesichetr sehen, die mir noch mehr ansgt machen könnten.
die stimme sagte irgendetwas und ich fing an ihr dazwischen zu reden in gedanken zu wimmern und zu betteln," nein, lasst mich" und "lasst mich in ruhe" und am ende habe ich sogar gott angebettelt mehrmals "hilf mir, gott" (glaube an gott, aber das war es auch mit religiösen glauben) und die stimme hörte auf und vor meinen auge wurde es plötzlich hell und dann habe ich meine augen aufgemacht und die helligkeit kam vom fenster, wir hatten schon halb 7 morgens und die sonne ging auf langsam.

ergänzten muss man sagen;
-nur mein kleiner bruder war im haus und der war am schlafen
- habe nur als kleines kind jemals einen alptraum gehabt
-das es plötzlich von schwarz auf so hell durch meine augen schien, habe ich noch nie erlebt.


ich selbst vermute,kurz gefasst, dass ich keine entführung oder versuch einer erlebt habe, sondern es gibt zustände im schlaf, da ist man halb wach und halb im traum, und ich war in sowas. zu mal ich in der zeit, auch wieder mehr für außerirdische dokus usw interressiert habe, passt das irgendwie das ich es auhc im schlaf dann verarbeitet habe.
das sagt mir meine vernuft, aber irgendwie bleibt halt so ein mulmiges gefühl, ka...
was denkt ihr dazu??
 
wissen können wir es nicht :)
könntest höchstens schaun, was bei einer hypnosesitzung bei rauskommt...
 
Vielleicht hab ich einen schlechten Tag, wenns daher rührt, gleich mal sorry, ABER ! Wird das jetzt zum Kult, dass hier jeder irgendwelche absurden Alien Stories erzählt !? - Leute ihr wisst genau, wenn ihr hier schon sooo lange mitlest, dann kennt ihr ja die Klischee-Sympthome einer Entführung - Stimmen im Kopf, helles Licht, usw. - Da aber auch du keinerlei beweise hast, wäre es genau so viel Wert, wenn ich dir sag, dass es der Weihnachtsmann war. - Es ist ewig her, du warst offenbar ein Kind, hattest eine blühende Fantasie, usw. - Das sind wohl eher Gründe, als eine Entführung durch Aliens. - Ausserdem...nur weil du bitte, bitte nein - sagst, werden sies wohl kaum lassen. - Und letztendlich wird nix raus kommen aufgrund dieser Berichterstattung. - Oder hast du Beweise in Form von Narben, usw !? - Mach eine Hypnosesitzung - aber gleich mal vor weg...kann unangenehm sein, wenn viell. raus kommt, dass du mit dieser "Fantasie" nur irgdwas viel realeres verdrängen wolltest/willst.
 
Ich denke auch das es eher mit nem Halbwachzustand zutun hat, weil eigentlich macht doch jeder seine Augen instinktiv auf wenn er von nem fremden im Schlaf angesprochen wird. Ich hab auch schon so halbschlafmomente gehabt wo dann ganz interessante dinge passieren =)

ich stimme silmarillion teilweise zu.... es scheint schon sowas wie ne art Volksport zu werden.

Aber nichtsdestotrotz muss man einfach auch die möglichkeit in Betracht ziehen das es zumindest nicht fiktiv ist. Es gibt einfach dinge die man sich nicht erklären kann oder wo man den Zusammenhang nicht so klar erkennen kann weil man einfach selber involviert ist und von daher sehr subjektiv an die Sache rangeht.

Und da ist einfach nicht schlecht wenn es ein Plattform gibt wo man sich mitteilen kann und andere Leute die das ganze objektiv sehen einem helfen Licht in die Sache zubringen.

Was mich stört ist einfach das jedesmal ein extra-thread gepostet wird, was natürlich der Übersicht im Forum schadet.

Vielleicht sollte man einfach für solche Sachen einen Sammelthread einrichten.
 
@ARI - also es gibt schon genug themen die sowas behandeln, aber ich lass es mittlerweile die sufu für andere zu benutzen - bin ja (leider) kein admin.

dass solche erlebnisse gepostet werden ist ja wichtig, sag ich ja auch nicht, nur bringen sie uns nichts.- dass es sowas gibt dürfte fakt sein, aber so lange keine beweise vorliegen, kann bei solchen themen nur spekuliert werden.

wieso postet denn keiner mal ein ereignis, das nicht in seiner kindheit liegt sondern vielleicht gestern, vorige woche oder so war ?!

ich zB (und da muss der interessierte schon selbst suchen) hab hier schon mal ausführlich von meinen erlebnissen berichtet und ich kann jeden immer wieder nur einladen nach niederösterreich in den bez. neunkirchen zu kommen, da ich dort stellen kenne wo zu 99% seltsame dinge wie lichter im wald, seltsame stimmen, seltsame herumwandernde kleine wesen, usw. passieren. - ich kann somit beweise erbringen. - die anderen "nur" kindheitserinnerungen die im halbschlaf passiert sind...na toll.:ocry:
 
hmm ne hypnose sitzung.. die sache ist ja, ich hatte nicht das gefühl das ich zeit verloren habe, auch wenn dieser wechsel von diesen tiefen "nacht"dunkel in morgen hell statt gefunden hat. komisch halt, ich denke nicht, dass ich entführt worde, aber hat jemand schon mal von einer entführung gehört, wo es die aliens nicht geschafft haben jemanden zu entführen? im falle das es wirklich eine wahr ist natürlich.

Silmarillion1983, lies bitte genauer:orolleyes:, was ich geschrieben habe, mir ist dieses erlebnis nicht in der kindheit passiert, sondern vor einigen monaten, genauer im september oder oktober dieses jahres.
hab auch keine große lust, blöd deswegen angemacht zu werden, wenn ich vertrauliche dinge von mir preis gebe, die mir passiert sind und womit ich mich beschäftige. wichtig machen muss ich mich auch garantiert nicht.also keine sorge. ich sage ja nicht dsa es so war, sondern weil ich es eben nicht weiß, frag ich andere menschen, die vielleicht mehr wissen haben um rat zu geben. sehe nicht was falsch daran ist. sonst kann ich es auch ganz sein lassen...
 
Gantzer, lass dich nicht von den Skeptikern hier abhalten. Die sind nur da, um auf logische Fehler in Berichten hinzuweisen (und sie auszuschlachten...).

Im Augenblick hab ich nur eine Frage: wie... spirituell bist du?
 
also keiner will dich hier als Person angreifen, silmarillion auch nicht.
Ich finds auch gut dass du selber sagst da muss nicht unbedingt wirklich ein alien bei dir im Zimmer gestanden hat. Du hast aber geschrieben das in der Zeit einige Alien-Dokus gelaufen sind, vielleicht hast da dein Unterbewusstsein was mitgenommen und das hat sich einfach in im Schlaf/Traum geäußert. Da könntest ja dann wach geworden sein und warst da dann noch voll drin.
Habe mal geträumt das mir ein Hund ins Bein beisst, bin dann aufgewacht vor Schreck und mein Bein hat wehgetan wie Sau =).

@Silmarillion: ja einfach freundlich hinweisen. Ich mein klar das ist ärgerlich wenn alle x Tage ein neues Thema mit dem Thema erscheint.
Da kann aber der Gantzer zum Beispiel nicht so viel dafür, außer das er die Suchfunktion hätte nutzen können. Ich denke das liegt einfach daran das man einfach so ein erlebnis sehr lange mit sich rumträgt und überlegt "soll ich das jetzt posten oder nicht? Halten die mich dann nicht für bekloppt?" wenn man dann soweit ist will man vielleicht nur noch das es raus ist, vielleicht wird da einfach im eifer des gefechts einfach mal die Suchfunktion vergessen.
Was
die Erlebnisse selber und deren Autoren angeht ist das natürlich ne knifflige angelegenheit, ich denke du willst ja die Leute auch nicht vergraulen. Da muss man meiner Meinung schon schauen das man nicht zu aggressiv schreibt, auf der anderen Seite müssen die autoren selber sich mal ein dickeres Fell zulegen, es will sie ja niemand als person angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dass du keine Zeit verloren hast ist schon mal ein Zeichen dafür dass deine Erinnerung stimmt und sie dich nicht mitgenommen haben. Zeit verliert man nämlich nur dann: wenn man mit sehr hoher Geschwindigkeit zb. Lichtgeschwindigkeit oder mehr reist.
Wobei verlieren eigentlich der falsche Ausdruck ist, wenn du eine Uhr eingesteckt hast bei einer Entführung und dann wieder auf die Erde zurückkommst ist bei Ihr weniger Zeit vergangen, da Geschwindigkeit die Zeit dehnt.
Auch Masse dehnt die Zeit: umso schwerer ein Planet ist umso langsamer läuft auf ihm die Zeit. Ein Schwarzes Loch z.b. Dehnt die Raumzeit so stark dass die Zeit dort fast still steht.
Was für denjenigen der dort lebt nicht spürbar ist weil alles dort langsamer abläuft zb. Gedanken, Entwicklung des Körpers, Puls und auch der Strom bewegt sich langsamer… einfach alles.
Aus diesem Grund Währe Zeitverlust schlussfolgerlich eher auf ein löschen des Gedächtnisses zurückzuführen (das wäre richtiger Zeitverlust). Was bei dir offensichtlich auch nicht der fall war.
Also haben sie bei dir wohl keine Angst gehabt dass du z.b. alles in ein Forum wie dieses rein schreibst, und dein Erlebnis für Jedermann zugänglich ist, und somit auch dazu beiträgt dass der Beweis ihrer Existents Stück für Stück an die Öffentlichkeit gerät. Den dann ists nicht mehr so leicht mit heimlichen Entführungen!

Ist halt nicht so einfach wenn man in einer Vierdimensionalen Welt (sprich Raumzeit) lebt wie wir, interstellar reist und dabei eine Uhr eingesteckt hat. Denn diese belegt die vorübergehende Dehnung der Zeit!
 
Ich denke du hast recht,das ist einer dieser "schlaf zustände" ihr kennt das doch wo man das gefühl hat zu schweben und iwie fällt vllt war das so etwas .... in der art :oconfused:
 
polizei14@

denke nicht mehr...
ich glaube, dass war so ein traum, wie welchen ich vor ein paar tagen hatte, dass ich im bett liege und einschlafen will und dann wacht man auf und man liegt halt im bett:)

was du meinst hat schon was astralreisen mäßiges oder?
 
Zurück
Oben