• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 1

L

Laylah

Gast
Alles fing an, als ich so um die 4/5 Jahre alt war.
Meine Eltern feierten in Ihrer Scheune eine Party und immer wenn sie das taten, durfte ich in ihrem Bett schlafen, was ich auch in jener Nacht tat.
King, unser Schäferhund, lag unter dem Ehebett meiner Eltern - er passte auf mich auf.
Mitten in der Nacht wurde ich wach weil King wie wild knurrte, jaulte - ich hörte unten an der Haustür (die Tür befand sich unter einem der Schlafzimmerfenster)lautes Klopfen und Schreien, eine Frauenstimme rief: "Hilfe, Hilfe , bitte lasst mich rein" - immer wieder!
Ich ging zum Fenster, schaute hinunter zur Eingangstüre, da war niemand - die Frau schrie nach wie vor!
Voller Panik und Angst ging ich in das Bett zurück, der Hund war durch nichts dazu zu bewegen unter dem Bett hervor zu kommen - ich weiß nicht wie lange ich dort lag, die Decke über dem Kopf - irgendwann hörte ich nichts mehr, schlief wieder ein.
Am nächsten Morgen erzählte ich das alles von meiner Mutter - sie sagte ich hätte wohl nur schlecht geträumt!
Seit diesem Tag träume ich dies alles immer und immer wieder - mal mehr, mal weniger!
Als ich mitte 20 war, sagte ich meiner Mutter das ich immer noch an den "Traum" von damals denken musste - da erst sagte sie mir das in dieser Nacht eine Frau bei uns in der Nähe ermordet worden ist.
Seit dieser Nacht vor so vielen Jahren habe ich mehr und mehr erlebt - nach meinem ersten Erlebnis mit dem Jenseits, sah ich oft Schatten (große, hell leuchtende "Wolken") die immer in meiner Nähe waren - ich hörte oft Stimmen die mir sagten was richtig und was falsch war - allerdings niemals drängend, die Entscheidung lag IMMER bei mir !
Manchmal war es in der Schule echt klasse, denn in so mancher Klassenarbeit bekam ich Hilfe von "oben" - ich wusste damals nicht was das war, nur das es OK war.
Als ich einmal , ich war im Teenie-Alter,den Versuch machte meinen Eltern zu erklären was ich sah und hörte, schickte sie mich postwendend zu einem Arzt.
Dieser Arzt sagte mir damals das er nicht wisse was ich hätte, er aber auch nicht abstreiten werde das alles so sei wie ich es sagte - es gäbe nun einmal Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären könne.
Also war ich wohl nicht verrückt, sondern für alle nur etwas anders!
Freunde hatte ich nur wenige, und die reduzierten sich auch mehr und mehr - wie konnte ich ihnen auch erklären warum ich Antworten wusste, bevor Fragen gestellt waren?
Im großen und ganzen war ich immer sehr viel mit mir alleine - aber es störte mich nicht.
Als ich 16 Jahre alt war wurde ich trotz Anti-Baby Pille schwanger (für alle Zweifler: ich nahm JEDEN Tag PÜNKTLICH um 18 Uhr diese Pille)und wusste sofort das es ein Junge wird und bekam dieses Baby gegen den Willen meines Umfeldes.
Als mein Sohn geboren wurde, wusste ich übrigens auch das er nicht alt werden würde.

Jedenfalls beschäftigte ich mich lange Zeit mit Esobüchern, versuchte mich im automatischen Schreiben und half einigen Menschen wenn sie Probleme hatten.Ich sah oft "Schatten" an mir vorbei huschen, beachtete das alles aber nicht ganz so arg, für mich war es ja nichts dolles, ich kannte es nicht anders!
Mein zweites Kind bekam ich übrigens mit 20 Jahren - und , wie kann es anders sein, trotz Spirale!
Das meine Tochter gesund zur Welt kam, verdanke ich übrigens meinem Schutzengel:
ich war mit einer Freundin abends etwas trinken, wir waren in einem Bistro mit Treppen im Innenbereich, ich übersah eine Stufe und fiel Kopfüber, im 6 Monat schwanger, die Treppe runter. Normalerweise hätte ich unten mit dem Gesicht aufschlagen müssen - tat ich aber nicht, denn jemand hielt mich fest und stellte mich langsam wieder auf meine Beine ohne das ich den Boden auch nur berührt hatte. Meine Freundin sah ich nach diesem Erlebnis übrigens nie wieder, sie war kalkweiß im Gesicht und als ich ihr sagte das mein Engel das war, sah sie mich an wie ein Auto das gleich hupt!
Während der Geburt meiner Tochter - sie kam per Kaiserschnitt zur Welt - ich hatte eine Vollnarkose, wurde ich in dem Moment wach als die Ärzte sie rauszogen, fragte ob alles dran sei und bekam einen Blutsturz, Herzstillstand und muß wohl auch einige Minuten klinisch tot gewesen sein.
Wer jetzt erwartet von mir zu lesen ich hätte einen Tunnel gesehen , ein helles Licht oder sowas, der irrt - ich sah nix und weiß von dem ganzen Rummel im OP auch nichts mehr. Jedenfalls lag ich 3 Tage im Koma, wurde wach und war - zum erstaunen der Ärzte, wieder top-fit, so daß ich mich bereits am nächsten Tag alleine um meine Tochter kümmern konnte.
In dieser Zeit fing es an, daß bei uns daheim Türen von alleine auf und zu gingen, der Wasserhahn sich drehte bis das Wasser raus schoß - eben alles Dinge, die eben noch im Rahmen liegen.
Alles in allem war es so , bis 1992, sehr positiv und noch relativ ruhig.
Aber das erzähle ich in Teil 2.
Grüssle, Laylah
 
hast du schon mal daran gedacht ein buch über all deine erlebnisse zu schreiben?
das ist wirklich alles sehr erstaunlich.
gab es in deiner familie auch schon menschen wie dich, oder bist du die erste? und deine Tochter? Bekommt sie auch vieles mit? Dass sie die Bilokation gesehen hat, weiss ich ja schon, aber andere dinge auch?

offenbar scheinst du eine feste verbindung zur anderen welt zu haben.
mich würde interessieren ob du auch schon positives damit erlebt hast, bzw diese "tatsache, fähigkeit, gabe" schon mal positiv für dich verwenden konntest.
 
wow, unlgaublich das ganze bin ich mal auf teil 2 gespannt.

hast du auch andere fähigkeiten ? solche die zB. in telekinese gehen ?
fals du es mal probiert haben solltest... ich hoffe es ist wahr was du erzählt hast
icon_smile.gif



cYa
icon_twisted.gif
 
liebe trinity,
ja, es gab schon viele situationen, in denen ich wirklich vorher wusste was kommt und mich dementsprechend verhalten konnte.
meine beiden töchter haben das auch , nur ist es bei ihnen nicht ganz so ausgeprägt.
meine kleine, sie ist jetzt 12 jahre alt, sieht ihren bruder ab und an - auf meine frage hin warum sie ihn nicht mal anspricht sagte sie:
"mama, spinnst du? der ist doch tot - ich will das nicht"
seither sitzt mein sohn ab und an nur auf ihrem bett und lächelt, keiner sagt ein wort und ihr scheint es zu genügen.
meine grosse sieht da schon etwas mehr - hat aber fürchterliche angst!
vielleicht wenn beide etwas älter sind, aber im moment bin ich recht froh das es bei den beiden nicht so arg ist - so bleibt ihnen in unserem haus wenigstens ein bisschen erspart.
 
hallo wildstorm,

also telekinese , nö, das hat mich noch nie so recht interssiert, von daher weiß ich auch nicht ob ich das könnte .
zu allem was ich hier schreibe: warum sollte ich lügen?
 
aloahe
icon_sad.gif


die frage war nur für das gedacht weil du für so paranormale sachen eine große begabung hast. würde mich dann nicht wundern wenn du das mit links hinkriegen könntest so sachen wie telekinese etc.

ich glaube dir ja, es hört sich eben echt heftig an was du erlebst.
bei deinem zweiten teil zB.
in den spiegel schauen und da eine gestallt drinsehen die mit einem im zimmer ist. boah ich glaub ich würde vor schreck alles kurtz und kleinschlagen. einfach heftig....


cYa
icon_twisted.gif
 
ich kenn mich noch nicht so gut in deinem leben aus.. aber ich glaube, die angst davor zu überwinden wäre sicher mal vordringlich. zb für die töchter.

denn wenn es negative geister sind, dann nähren sie sich ja hauptsächlich auch von angst, was ich so gehört habe.
 
daraus baut sich gleich die nächste frage auf...
wie lebt man mit so einer "gabe" ?
icon_question.gif



cYa
icon_twisted.gif
 
@ trinity:
da hst du vollkommen recht - angst nährt die nicht so netten.
deshalb bin ich auch ständig bemüht meinen kindern die angst zu nehmen, aber das wird noch ein langer weg.


@ wildstorm:
och du, ich geh zum schei... auch nur auf`s klo - grins- ich denke nicht das ich etwas soooooo.... besonderes kann, andere können viel mehr als ich. bei mir passiert eben nur mehr und im moment lerne ich das alles besser zu verstehen, besser zu steuern und einfach raus zu bekommen, was ich eigentlich wirklich kann.
ich bewundere menschen die z. b. sich nur um botschaften von verstorbenen an hinterbliebene kümmern - ich hatte bis dato noch nie wirklich zeit um irgenetwas richtig ausbaue zu können - deshalb versuche ich ja auch so sehr die energien fliessen lassen zu können, aber das alles zu steuern fällt mir noch sehr, sehr schwer.
ABER: ich lerne!!!!
 
oh das ist schwer - als ihr bruder das erste mal bei den beiden zu besuch war, war die folge das sie sich weigerten in ihren betten zu schlafen.
ich erklärte den beiden das sascha - so heisst mein sohn - sie bestimmt nicht beunruhigen wollte, sondern einfach nur wissen wollte, wie es ihnen geht.
half nix - beide haben bis heute nicht ein einziges wort mit ihm gesprochen und er sagte mir vor einiger zeit, das alles seine zeit brauchen würde.
meine grosse probierte vor gut einem jahr mit einer freundin - ohne mein wissen - gläserrücken aus - das ende vom lied:
beide mädchen hatten panik, da alles was elektrisch war urplötzlich anging, die rollos rauf und runter krachten - seither gab es auch kein gläserrücken mehr!
ich lebe beiden vor das man vor nichts und niemandem angst haben muß, sondern einfach nur wissen muß was zu tun ist ( dabei weiß ich es doch selbst oft nicht)und ich hoffe einfach mal das sie,wenn sie etwas reifer sind, erkennen, daß man keine angst haben muß/darf!
 
ihr scheint wirklich wie magneten fürs paranormale herumzulaufen, irgendwas muss es doch geben, das einen gegenpol dazu erzeugen könnte... :wondering:
 
Wenn ich das alles so höre, bekomm ich schon ein sehr komisches Gefühl. Das muss doch ein richtiger Horror-Trip sein, so viele ungewöhnliche Dinge hintereinander. Ich glaube, ich wäre reif für die nächste Psychatrie. Spätestens nach 3 Wochen^^"
Aber ich würde wie viele andere Empfehlen, ein Buch darüber zu schreiben. Würde sicher ein Bestseller werden.
Mach doch mal Fotos. Mit hoher Warscheinlichkeit ist da ein Geist drauf oder etwas anderes.
 
Zurück
Oben