• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dämonen und deren Bekämpfung

L

Laylah

Gast
Ich fände es Klasse, wenn jeder der etwas wirkungsvolles zur Dämonenbekämpfung parat hat, dieses hier posten würde!
Auch wenn es für einige eher unwahrscheinlich ist, aber diese "Viecher" sind extrem, bösartig, täuschen wo es nur geht und mitten unter uns!
 
weihwasser mag ich lol

ne mal im ernst

also ein medium sagte mal folgendes:

willst du einen dämon loswerden, dann frag ihn am besten selbst, wie du ihn loswerden kannst.

denn universelles gesetz für das böse ist:
es muß dir zwar nicht die ganze wahrheit sagen, aber es darf/kann nicht lügen!

habe das mal meiner mutter empfohlen und das wesen hat ihr tatsächlich geantwortet und sie hatte es innert 2 tagen weg.

warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah
 
hier ein Schutz gegen das Böse von mir - hab in bis jetzt noch nicht gebraucht, soll aber helfen.

Schamanenschutz

Du atmest in dir von oben einen roten Vortex (Wirbel) der den ganzen Körper ausfüllt. Gelbe Sonnenstrahlen entstehen lassen, die aus dir heraus bis zum Gefühlekörper reichen, dann abschließend diesen Ring mit blau bilden(das Blau des Schweißblitzes). Danach außen herum Morgensterne rumfliegen lassen.

Licht und Liebe

Anja
 
Da ich ja das Problem "Dämon" habe, möchte ich ein wenig darüber berichten.

Im Netz habe ich unendlich viel zur Dämonenbekämpfung gefunden -
viel Mist!

Das Problem an ihnen ist, hat man sie erst mal, dann sind sie unendlich schwer wieder weg zu bekommen und können einen riesigen Schaden anrichten, der sogar bis zum Tod der Person führen kann.
Zumeist geht es damit los, daß sie anfangen Euer komplettes Leben schief gehen zu lassen, ihr habt einfach bei nichts mehr Glück und alles geht schief.
Gedanklich können sie Euch so beeinflussen, daß ihr überhaupt nicht bemerkt welcher Gedanke der Eure ist und welcher nicht.
Im Endstadium fangen sie an Euren Körper regelrecht verfaulen zu lassen - ich weiß das es sich voll nach Horror anhört, ist es auch!

Ich möchte hiermit jeden von Euch eindringlich warnen sich auch nur Ansatzweise mit ihnen anzulegen - sie sind hinterhältig, unfair, gemein und so bösartig, wie ihr Euch das nicht im mindesten vorstellen könnt.

Smaragde, Weihwasser und Kreuze mögen sie überhaupt nicht, aber wenn sie Euch erst haben, hilft das auch nicht mehr viel.
Angst ist für sie Nahrung, deshalb kann man nur mit Liebe und einer riesen Portion Glauben etwas entgegen wirken.

So blöde das auch klingen mag, wendet Euch dann bitte an jemanden, der Erfahrung hat. Hat man einmal so ein Biest, so bekommt man es alleine nicht in den Griff!
Dann hilft wirkliuch nur noch ein Exorzismus!

Grüssle, Laylah
 
Laylah, Du solltest mal zum Psychologen.
Von wegen Exorzismus.Das was du geschrieben hast finde ich ungeheuerlich.
Das bei Menschen ihr Leben nicht immer in geraden Bahnen verläuft und sie kein Glück haben liegt sicher nicht an Dämonen,sondern an ihrer Einstellung und Lebensweise.
Ach ja, ich glaube deine Gedanken sind wohl auch nicht mehr sie selbst,ansonsten würdest Du nicht so eine Gülle hier reinschreiben.Also wirklich so ein Mist hab ich noch nicht gelesen
 
...ähemmm...??? Was war das denn ???

Für meinen Teil kann ich sagen, das ich auch noch keine Erfahrung mit Dämonen, Geistern etc. gemacht habe und auch nichts erzählen muß...aber weshalb mag das nicht bei anderen Menschen so sein...???

Laylah kommt mir nicht so vor, als wenn sie nicht mit beiden Beinen im Leben steht...ich könnte Dir auch Sachen erzählen, wo Du mich auch in eine Kategorie "abgedreht, bis verrückt" einstufen würdest, aber ich habe einen Job der objektives Arbeiten verlangt (Du auch ?... :obiggrin: ) und stehe mitten im Leben...bin keineswegs abgedreht und sehe hinter jeder Biegung eine Verschwörung oder Dinge die mir etwas wollen...aber ein wenig Skepsis ist doch wohl angebracht (siehe Sig)...oder ?

Ansonsten disqualifizierst Du Dich eh durch deine Äusserungen...werde erstmal erwachsen...

In diesem Sinne...

Meg
 
@roterryan

Würdest du ein wenig besser Bescheid wissen, würdest Du wissen, dass ich durchaus keine Gülle schreibe.
Aber nun gut, wenn Du der Ansicht bist das ich zum Doc sollte, muß ich Dich leider, leider entäuschen, da war ich nämlich schon - die Frau ist kerngesund!

Es wäre schön wenn Du in Zukunft nicht so abwertend über etwas schreibst, von dem Du keinen Plan hast.!
Du könntest an Menschen geraten die Du somit verletzt und das willst Du doch sicherlich nicht, oder?
icon_rolleyes.gif
 
@Trinity:

ich musste schmunzeln, er weiß es halt nicht besser!
Ich habe einen guten Kumpel, der glaubt weder an "Geister" noch sonst was - weil er nämlich richtige Angst hat das sie DOCH existieren könnten.
Er weiß wie ich sonst aussehe und als er mich jetzt gesehen hat und mitbekommen hat was hier abgeht, ist seine gesamte Weltanschauung den Bach runter gegangen.
roterryan hat sich einfach nicht klar gemacht das man durchaus zweifeln darf, nur das WIE ist ihm glaube ich nicht so ganz geläufig - ich finde es traurig wenn man anderen so versucht vor die Karre zu fahren.
Zum Glück hat er mich erwischt, mich juckt das nicht, denn er weiß es eben nicht besser!

Liebe Grüße, Laylah
 
Skeptik ist wichtig und gut, doch hat sie in angemessener Art und Weise mit Achtung und Respekt vor dem Erlebten des Gegenüber zu geschehen.

Hier will ich jedenfalls solcherleich Gesprächsniveau (sollte man dies noch überhaupt in Form von Niveau messen können) nicht haben.
 
Ich hab mal mit meiner Mami über Dämonen und böse Sachen im allgemeinen Gesprochen...

Sie selbst hat schon Erlebnisse mit Dämenen gehabt und hat mir auch erzählt, wie man sich dabei fühlt, wie "ihre" ausgesehen haben und was sie machen musste, um diese los werden zu können...

Ich hab "erst" Kontakte zu bösen Geistern gehabt, die mich zu Hause "besuchten", als ich schlafen wollte und im Bett lag...

Aber seit ich mich wieder dem positiven zugewendet habe, habe ich keinen bösen Geist oder so wieder gesehen...

Nur noch manachmal am Morgen, auf dem Weg zu Bahnhof, überkommt mich so ein seltsames Gefühl und ich bekomme Angst, und habe das Gefühl, dass etwas böses hinter mir her ist. Das eigenartige ist aber, dass dieses Gefühl, immer (wirklich immer) ca. 20m vor der Kirche überkommt...

Mami hat mir gesagt, wenn ich so etwas habe, oder wirklich mal mit einen Wesen des Böse konfrontiert werde, soll ich mich in einen Lichtkegel stellen, Lichtwesen herbei bitten mich zu beschützen, und zum Schluss noch Licht und Liebe an diese Geschöpf zu senden!
 
laylah, lies dir nochmal meine erlebnisse mit meinem balrog durch..

das war am anfang ein handelsüblicher balrog..

riesig, mächtig, böööhse..

wer weis was mich damals geritten hatte, das ich das riesen ding einfach in die arme nahm und lieb ghabt hab..
und auf einmal wars nimmer böse und gefährlich.. und nach dem ich mit ihm mal geredet hab.. naja.. du weist eh wer dahintersteckte..

deine sind leider eine nummer größer.. meiner hatte soweit ich weis keine auswirkungen in die materielle welt..

vielleicht lhilfts ja.. nimm die schilde der angst runter und hab das teil einfach lieb..

ich würd allerdings vorher noch trinitys rat befolgen und ihn fragen wie man ihn los wird..
alles gute für sonntag!!
 
hallo,Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei diesem Forum und vor allem bei Laylah für meine obige Beleidigung und verspreche das sowas,von meiner Seite aus und in dieser Form,nicht mehr vorkommen wird.
 
@Hunab-Ku :

deine mum hat völlig recht, wenn sie sagt das du dich in einen Lichtkreis stellen sollst,wenn du wirklich mal mit einen Wesen des Böse konfrontiert werden solltest, in Lichtkegel stellen, Lichtwesen herbei bitten um dich zu beschützen, und zum Schluss noch Licht und Liebe an diese Geschöpf senden!
 
Es hat funktioniert -
nämlich in so weit, das ich mir wieder näher gekommen bin, weiß das zu viele Deppen wild durch die Gegend rennen die versuchen andere zu bekehren!
Der Schlüssel für alles liegt in jedem einzelnen vo uns selber.
Liebe ich mich selber, bin ich!
Bin ich, bin ich Liebe!
Bin ich Liebe, hat nichts auf der Welt die Chance mich anzugreifen und mir schaden zuzufügen.

Ich werde in Zukunft auf niemanden mehr hören, mich nicht mehr irre machen lassen in punkto "da ist was negatives an dir", sondern so agieren und leben wie ich bis jetzt immer gelebt habe:

ganz normal, meine persönliche [***] akzeptieren, das Beste aus allem machen, Gott vertrauen und das, was mir gegeben wird, dankbar als Geschenk annehmen!

Da weiß ich wenigstens das es echt ist!

Liebe Grüße, Laylah
 
Zurück
Oben