• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ist/war der Mars bewohnt ?

S

Sperber

Gast
Ist schon mehrfach in diversen Postings angesprochen worden. Mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren. Hinweise gibt es ja genug, Cydonia Region (Marsgesicht und Pyramiden), oder auch Bilder der Pathfinder Mission, auf denen angeblich Radio- oder Antennenmasten und kuppelartige Gebäude zu erkennen sein sollen.
 
ich erinnere mich da dunkel an eine drucker werbung...da fährt die pathfinder auf dem mars und filmt brav die fade rote wüste, dann sieht man eine andere kameraperspektive und da stehen lauter kleine grüne männchen die eifrig farbkopien von der faden roten wüste aus dem drucker ziehen und sie der reihe nach der pathfinder vor die linse halten
icon_wink.gif


oder wie in mein onkel vom mars, als die pathfinder wieder die fade rote wüste filmt und dann bleibt sie an einem stein hängen und kann nicht mehr weiter...dann schwenkt die kamera über diesen stein hinweg und dahinter eine blühende ausserirdische metropole...

ob der mars bewohnt ist? glaube zumindest, dass wenn nicht jetzt jemand dort wohnt dass zumindest mal jemand dort war...

indizien wären zB marsgesicht und pyramiden...angeblich soll der mars die dritte welt der mayas gewesen sein bevor die hier auf die erde kamen und 2012 auf die fünfte welt weiterziehen wollen
icon_wink.gif
 
<blockquote>

hmm.. die mayas.. welche mayas wollen witer ziehen? gibts denn ncoh welche?

die spanier hatten doch damals ganze arbeit geleistet
 
wenn die mayas das sind, was sie selbst von sich behauptet haben, kinder, von ausserirdischen göttern erschaffen...

vielleicht sind sie schon weg...und ihre götter werden nicht mehr kommen um sie zu holen 2012, oder sie leben im inneren der erde? und warten dort auf ihre götter? oder ihre götter wissen noch nichts von ihrer ausrottung und kommen sie suchen 2012...
 
<blockquote>

hmm...
die werden sicher fragen wo ihre kinder sind...

auf die antwort bin ich gespannt...

was die dann wohl tun werden...
traurig schaun und wieder heimgehen?
sterne rot färben?
 
naja, so viel angst davor was sie tun werden, wenn sie herkommen und die mayas nicht finden sollten, habe ich nicht.

denn warum kommen sie überhaupt? weil die erde "untergehen" soll und sie daher auf die 5. Welt evakuiert werden sollen..

also wenn die erde wirklich ihrem ende entgegen sehen sollte, dann stören mich die paar wütenden ausserirdischen auch nicht mehr...

naja vielleicht setzen sie uns dann einfach am mars aus?
aber ich denke, entweder haben sie die mayas vor dem untergang der erde schon weggebracht um sie vor der ausrottung zu schützen oder die mayas leben noch hier irgendwo auf oder unter der erde...
 
ich sag dazu nur Futurama, da wird das marsgesicht Rätsel gelöst, es ist ein geheimer eingang zum inneren Mars, wo die ureinwohner leben (irgendwie kommt mir das bekannt vor)

Also die Sachen mit der antenne und so sind totaler mist, weil die Bilder aus dem Netz sind wenn überhaupt bräuchten wir die orginal aufnahmen.
weil da sind irgendwelche striche, niemand war bisher offiziel da und kann sagen wie da der Himmel aussieht mit der Atmosphäre also können diese tollen Antennen ja auch was normales vom Weltall sein oder ? weil das halte ich echt für übertrieben.
 
ich hab ja auch gemeint nicht offiziel betreten.
trotzdem ich glaube nicht das die sowas nicht geheimhalten hätten können das mit den antenne oder dem marsgesicht, die drucker werbung ist gar net mal so dumm
 
hmm... welche futuramafolge ist denn das?
ich kenn nur die eine mit dem affen, dei am mars spielt..
 
Ich denke schon dass der Mars mal bewohnt war. Hinweise darauf gibt es ja zu genüge. Die ganzen tiefen Schluchten wo vermutlich Flussläufe waren usw.

Außerdem ist er der Erde ja sehr ähnlich. Kann gut möglich sein dass durch ne Veränderung im Sonnensystem dort sich die Klimaverhältnisse so verändert haben dass dort Leben, falls es bestanden hat, ob nur in Form von Mikroorganismen o.ä., ausgerottet wurde.

Der Mars ist jedenfalls ein sehr interessanter Planet und sollte endlich mal genauer unter die Lupe genommen werden. Es gibt sicherlich einiges interessantes zu entdecken.
 
ich denke, dass der mars schon sehr lange untersucht wird und auch schon sehr aufschlussreiche entdeckt wurden, der haken daran ist nur, dass es uns wahrscheinlich niemals verraten wird...die wahrheit meine ich
 
Stimmt die rücken eh nie mit allem raus was sie wirklich entdecken. Ich kann mir gut vorstellen dass die Leutchen ein enormes Wissen bereits besitzen und uns nur vorgaukeln sie würden selbst im Dunkeln tappen.

Bin aber mal auf die erste bemannte Mission zum Mars gespannt, was dann dabei heraus kommt. Und ob das überhaupt möglich ist so etwas. Meien die sind ja schon paar Jahre dorthin unterwegs.
 
Hm, irgendwie kommt mir das Jahr 2012 bekannt vor. In der letzten Akte X Folge sprachen sie davon das am 22. Dezember die Erde von Außerirdischen heimgeuscht wird. Was ist nun dran an diesem Jahr? Ich meine was ist denn wenn Akte X nur dafür benutzt wird um uns zu täuschen? Und zwar von den selben Männern die gewisse Wahrheiten für sich behalten wollen. Wenn heute jemand sagt das er Kontakt zu Außerirdischen hat, dann sagen die meisten doch das er zu viel Akte X geguckt hat und nur einer von vielen Spinnern ist. Man lässt die eigentliche Wahrheit wie Schwachsinn aussehen so das hinterher niemand mehr dran denkt das es ja doch wahr sein könnte.......
 
Wahrscheinlich war der Mars mal wie unsere Erde und in ein paar Jahrhunderten (Oder 2012 :f15: ) wird unsere Erde genauso aussehen.
 
ich glaube schon das der mars bewohnt is. die ham ja einiges rausgekriegt was dort so is. es gibt andere lebewesen (kleine tiere) die auf unserer welt nich gibt. würde gern mal dort alles unter die lupe nehmen und die leutz dort kennenlernen (falls es welche gibt
icon_biggrin.gif
)

und was die geschichte betrifft von das_licht. ich glaub das is alles nur erfunden. das kann nich echt sein.
 
hm i glaub auch das am Mars lebn gibt/gegeben hat

diese Pyramiedeen und das gesicht könntn wirklich nur zufällig enstanden sein dur gestein oder künstlicher Natur sein...who knows? die "normale" bevölkerung was jedenfalls nix :f25:

Und eine Marslandung hats sicha schon gegebn...nur will ma nix sagn

was i auch sehr interesant find sind die ganzen "fehlgeschlagenen" aufklärungs Missionen der USA/Russland, sprich die Theorie über den "grossen galaktischen Ghoul" (was oda wer auch immer des is)
icon_question.gif


nachzulesen unter: http://www.loq12.at/conspiracy/03_mars/

mfg slp
 
Es gibt ganz bestimmt auf dem Mars leben. Da bin ich ganz fest davon überzeugt. Eine Marslandung ist ja geplant dieses Jahr sogar 3 Expeditionen da uns der Mars so nahe kommt wie schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben