• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Umfrage

zoli

Inventar
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
1
Ich wollt euch fragen was ihr von weltverschwörern denkt, was kann man gegen die machen, wieviel einfluss haben sie in unserer leben??
wieviel wissen wir über sie?? Was denkt ihr???
Ich erhoffe mir viele Antworten, also bis dann
icon_wink.gif
 
Ich denke eigentlich nicht so oft über die typen nach, da ich in meinem leben auch noch andere Sorgen habe. Alleine hat man eh keine Chance, man kann der Wahrheit ganz nahe sein aber alleine wird man immer scheitern. Dagegen tun ? RTL PRO 7 ZDF und ARD überfallen und nonstop Beweise senden damit die Bevölkerung endlich kapiert was Sache ist.
Was wir über sie wissen ?
kommt ganz drauf an wen du mit wir meinst, ich denke wir z.b die leute aus diesem Forum hier wissen mehr als die normal Bevölkerung, dann gibts wieder welche die mehr wissen und halt welche die alles wissen, ich denke wir wissen nur das Standartwissen denn wo sollten wir die Infos herbekommen ? Ich denke mal das man dagegen nicht wirklich was machen kann. Is halt nur meine Meinung
 
Ich schliesse mich mal teilweise <span style="color:eek:range"> joker77 </span> an. Selbst wenn man diejenigen Leute zusammenzählt, die so denken wie "wir", dann sind es noch zu wenig. Wenn man bedenkt das "sie" die welt im griff haben...
NO WAY

<ausserdem überleg dir mal, wie die welt wäre, wenn jeder alles wissen würde. SCHRECKLICH>


__________________________

<span style="color:eek:range"> joker und joker77 sind 2 User!!! trinity </span>
 
ich glaube nich das "wir" wenig sind. Aber das spielt doch eigentlich keine rolle. die meisten menschen hier bei uns haben sich doch gut eingerichtet.
Haus, Auto, Geld. Die wollen doch am liebsten das alles so bleibt wie es ist.
Wirklich interessant kann es werden wenn sie die Sache mit TCAP und der Internet-Regulierung machen. Ich glaube dann werden einige dagegen aufstehen mit denen sie jetzt noch nich rechnen.
Und dann ist Sportfest.
icon_biggrin.gif" border="0
 
@x-files

das regt mich immer so auf, dein Spruch "was sollen wir tun, warum sollen wir was tun, man kann eh nichts ändern..."

pah echt da bekomm ich so einen hals, wenn allesn menschen alles so wurscht wär wie dir...
icon_evil.gif
 
an trinity
he toll deine aussage du hasst voll recht, natürlich kann man was machen vielleicht nicht jetzt , wir wissen leider noch zu wenig
icon_sad.gif
, aber eines tages wenn wir 100% wissen wer hinter all dem steckt dann ist unsere zeit gekommen



<span style="color:eek:range"> @Zoli

Ich dach das mit dieser Art Postings sei geklärt…oder willst du jetzt wieder von vorne anfangen…?
</span>
icon_evil.gif
 
Ich bin mir sicher , das man was gegen sie tun kann ! Wir müssen uns einfach nur in der realen Welt zusammen tun !
icon_smile.gif
 
Solange es Leute wie "uns" gibt, die wach bleiben und nicht glech alles als selbstverständlich hinnehmen, werden "die" es immer etwas schwer haben. und sie wissen genau, das es "uns" gibt!!!
 
he wir sollten uns nich alle gleich in den 7.ten Himmel loben.
Hier (anonym) nen paar meinungen zu posten, is was anderes als rauszugehen und denen mal kräftig in den allerwertesten zu treten.
Das ist auch so gar nich nötig, wenn wir uns unseren mitmenschen im Alltag tolerant verhalten, nich überall auf teufel komm raus der erste sein wollen, uns mal nen bißchen zeit für uns selber nehmen und uns nich mit vorgefertigten meinungen aus der Bild_zeitung zu frieden geben haben wir auch schon ne menge erreicht.

nono.gif" border="0
Umschreib deine Kraftausdrücke etwas besser...
 
Hi.
Ich muss, so leid es mir tut, joker77 zustimmen.
Ich meine, "wir" sind bestimmt nicht wenige, aber ich merke jeden Tag wenn ich dieses Forum besuche oder irgendeiner Verschwörung oder irgendeiner Paranormalen Sache auf dem Fersen bin, eine , mann könnte fast sagen Mauer wenn ich an meine Mutter gehe um sie um unterstüzunk bitte, (ist Beamtin und arbeitet im Stadtrat) das ich zurückgeschoben werde, und man mir immer sagt. Diese Verschwörungen gab es schon bevor du zur Welt geckommen bist und die wird es auch immer geben.
Naja, ganz unrecht hat sie nicht, aber trotzdem finde ich das es auch viel zu Gefährlich ist, damit an die Öffentlichkeit, zu gehen.
Den das es ,,die" gibt die das unterbinden wollen, ich denke das wissen wir alle. Und so gerne ich auch dafür sorgen würde das das aufhört und wie oder auch andere die VErschwörungen aufdecken, es ist doch nur ein Traum der nie in erfüllung gehen wird solange ich lebe.
denn die verschwörungen die wir aufdecken, die sind schon verjährt und interessieren keinen mehr.
Auf der anderen seite denke ich das Setsuna recht hat damit das wir uns in der realen Welt zusammenraffen sollten, ob wir dann auch was erreichen, lass ich dahin gestellt.
icon_evil.gif
 
@ Tobest danke für die zustimmung
top.gif" border="0

und ausserdem wenn alle aufgedeckt wäre wär es ja auch langweilig.
icon_twisted.gif

ich denk halt einfach das immer ein bisschen mehr wahrheit hinzukommt zu großen puzzle
 
Zurück
Oben