• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Brennende Munitionsdepots

nostral666

Inventar
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Unna ( NRW )
Achtung – in der Ukraine brennen in diesen Stunden, zum Teil, mit Atomsprengköpfen bestückte Raketen! Leute meßt die Strahlungsdosen in Eurer Umgebung.
Die Gefahr eines Strahlendesaster vom Ausmaß eines Tschernobyl-Desaster ist groß.

Ein Informant, der ca. 90 Kilometer vom Unglücksort entfernt wohnt schickt folgenden Lagebericht:



Ein Raketendepot mit Raketen des gleichen Typs, das die israelische Zivilmaschine über dem Schwarzen Meer (vor 2 Jahre) abgeschossen hatte ist explodiert. Die Flammen sind in einem Umkreis von fast 90 Kilometer zu sehen. (Ergo sehr hohe Flammen)

Jetzt die Tragödie in der Ukraine:

Die Feststoff/Treibstofftanks der Raketen explodieren nur zum Teil. Andere werden davon in die Luft geschleudert,


Was hält ihr davon??? lesst weiter auf http://www.nostradamus-dimde.de
Ist sehr glaubhaft!!!!
gruss Nostral






____________________
<span style="color:eek:range"> Überschrift korrigiert. Admin </span>
 
das ist ja grauenvoll, können die nicht besser aufpassen!? ich finde, da müsste man sich was überlegen...das scheint dort ja öfter zu passieren!
 
Was ich komisch finde, ist die Tatsache, dass darüber nichts, aber rein garnichts in deutschen Nachrichtenagenturen zu finden war (offiziell jedenfalls).
 
Hi :oD Genau das finde ich auch komisch das im deutschen Fernseh nichts zu sehen ist,ich denke mal die wollen uns irgendwas verheimlichen!!!
icon_surprised.gif
Komischer weise hies es 5 personen wären gestorben und davon alleine 4 durch herzversagen?! Aber wieso richten die dann 6 Notrufnummern wür angehöriege ein die alle nach Leichenhallen führen???!!! komisch komisch lesst selber auf http://www.nostradamus-dimde.de nach müsst ihr auf der hauptseite in nachrichten archiv nachschauen :oD
Irgendwas geschiht auf unsere welt,was uns verheimlichtwerden soll,ist es vielleicht ein vertuschen des nahenden dritten weltkrieg??? ich weiss es nicht aber,ich habe schon seit längeren komische trüme,die immer krasser werden,ich traue mich schon garnicht mehr schlafen zu legen,weil sie sehr real sind......
ZB: am ein wunderschönen tag, denke mal so sommer rum,weil es sehr warm und ein blauer himmel und alles grün war gehe ich am küchenfenster und sehe von weiten das der himmel rot wird und immer roter,dann´kommt das rote was schon ins tief dunkle rot geht immer näher kommen......es wird dunkler,sehe irgendwie so ähnliches wie tornados windrossen näher kommen,höre aus dem wohnzimmer das das fernseh aus ging,stromausfall....ich ziehe vor lauter angst die rollors runter,es ist dunkel,höre wie die schallosien rapeln,ein ungehöriger lärm,traum ende......so schnell kann aus ein wunderschönen nachmittag...eine hölle raus werden...und noch andere Träume habe ich.....
Gruss Nostral
 
Leider sind die meissten Werke und Anlagen in Russland (im Allgemeinen) sehr dürftig gesichert wie auch ausgestattet...
eben gerade aus diesen 1. Unwissenheit 2. schlechten Arbeitsverhältnissen und 3. veralterten Gebäuden/Geräten entstehen solche Situationen ...
Und Putin ist bestimmt nicht hocherfreut wenn man soetwas über russische Dinge behauptet .. deswegen wird alles heruntergespielt und zurückgehalten. ...
schätze ich
icon_lol.gif


Gruss Lilyth :olol:
 
das es runtergespeilt wird kann ich ja etwas nachvollziehen wenn ich mir die panik nach tschernobyl anschaue. aber das gar keine infos nach aussen gelangt sind finde ich dann doch ziemlich merkwürdig.

die russen haben keine schlecht gesicherten anlagen sie haben nur nicht das geld sie instand zu halten, das ist das problem. die "russen" wären den usa an technologie und erfahrung weit überlegen wenn sie genug geld hätten um ihre ideen umzusetzten. das war schon im 2. wk der fall. die hätten wenn sie ihre halten produktion hoch genug hätten halten können sowas von überrannt ...

sie haben fähige gehirne dort aber sie kommen nicht zum zug da das geld für sowas fehlt. man siehe doch das die amerikaner immernoch angst vor der mig-29 haben, das wohl beste jagdflugzeug der welt, entwickelt und gebaut durch die russen und nicht durch den amerikaner.
 
Hi Wiz
icon_smile.gif
Ich gebe dir voll recht!!!! Aber wer weiss was die Russen,momentan....noch alles in ihr GROSSES Land vor uns alle verstekt halten:) Ich meine sie tuen von aussen zeigen das sie Arm sind,aber in wirklichkeit geht in das Land was ab...was uns verheimlicht werden soll,ich glaube der Putin wird noch negativ ins ferne Geschichtsbuch eingetragen,ich glaube persönlich das Russland mehr macht hat als die USA,wie du schon sagst.....die russen haben mehr iden,so wie die Mic zum beispiel...wer weiss was sie jetzt alles besitzen in geheim bacien,was hat noch der Putin ans folk gesagt nach seiner 2ten wieder wahl.....: Wir stehen kurz vorm Sonnenaufgang!!!!!!!! Behaltet heuch diesen satz...er bedeeutet....viel.
gruss Nostral

PS:das wss ich hier geschrieben habe muss nicht stimmen,aber es ist meine meinung,wer sie nicht in sein weltbild haben will,ist jeden überlassen,möchte kein schrecken bei euch auslösen,desahalb sage ich euch das es nur meine meinung ist!!!! jeder hat eine andere meinung,die ich auch tolleriere!!!!!
 
nee stimmt schon was du schreibst ich will auch nicht wissen was da so noch unter der erde in russland geforscht wird.
vorallem das land hat bodenschätze die nicht vorstellbar sind, auch nicht in den kühnsten träumen und ich denke auch das es stellen gibt sie reich genug sind um aufwendige forschung zu betreiben und ich bin auch der meinung das es nicht unmittelbar mit frieden zu tun hat.
der russe hat es immer wieder geschafft eine weltmacht zu werden auch wenn er als fast geschlagen da stand. nach napoleon sind sie wieder auferstanden, nach dem 2. wk sind sie erst recht zu einer weltmacht (militärisch) geworden. und nun auch wenn sie wirtschaftlich angeblich am boden liegen wird der russe wieder aufstehen und wieder eine konkurenz für amerika darstellen und der kalte krieg geht weiter.
so meine meinung!
 
Und da wärn wir wieder beim Blutsommer..
Der eiserne Umhang steht noch immer!
icon_eek.gif
 
<blockquote> das find ich sehr gruselig...aber man muss abwarten und tee trinken!

ich denke auch, dass in russland, aber auch überall sonst auf der welt, dinge vor sich gehen, die man sich nicht unbedingt vorstellen kann, aber man könnte schwören, dass es so ist, aber beweisen kann man es nicht!
 
Naja, Russland war allein von der Bevölkerungsdichte/grösse eine Weltmacht. Allerdings kommt der Aufstieg wieder langsam, sehr langsam...
Das Geld ist einfach noch sehr spärlich und einseitig verteilt (wo eigentlich nicht :oD )
Und kluge Köpfe gibt es ganz sicher ... so hoffe ich, dass in Zukunft diese klugen Köpfe eher zu einer sicheren Umwelt beitragen und dieses Land wirtschaftlich wieder aufbauen...
:oexclaim:
Gruss Lilyth
 
wenn das stimmt finde ich die geschichte noch viel schockierender! man kann doch wohl erwarten, dass in solchen anlagen die sicherheitsbestimmungen sehr streng sind und auch dem entsprechend eingehalten werden! ich bin absolut entsetzt!
 
in irgend einem buch(weis nicht mehr welches), habe ich mal gelesen, dass die russen sich in die eu schleichen werden, alles unterwandern und einen neuen (pesudo-)kommunistischen staat gründen werden/wollen. sie werden dann europa regieren, riesige teile von asien, vielleicht erobern sie sich no china, taiwan, etc. und greifen anschließend di usa an.

es muss ja nicht stimmen, aber es wäre sicherlich möglich...hm...irgendwie erinnert mich dieses szenario an '1984' von orwell...Eurasien, ozeanien......schaumer' mal, was die zukunft so bringt
icon_smile.gif
 
...so wie ich das mitbekommen habe, handelt es sich hier um ein konventionelles Waffenlager...nichts mit Atomraketen oder Sonstigem...nichtsdestotrotz ist durch die Explosion ein Schaden von mehr als 300 Millionen € entstanden...also kein Pappenstiel für die ewig klamme Ukraine...


Der Meg
 
...by the way...nicht Russland...sondern die Ukraine...
icon_sad.gif
...ähemm da erinner ich nur an Tchernobyl...--> Ukraine...nicht Russland...
icon_idea.gif


Der Meg
 
im grunde sind die "ostbockstaaten" immer noch eins und unter russischer vorherrschaft....so jedenfalls denke ich darüber
icon_smile.gif
 
Zurück
Oben