• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Holländisches Medium will Alien gefilmt haben

Wieso so unscharf
icon_evil.gif

Für mich - FAKE!
Wenn son Typ schon n Foto von nen Alien macht, was vor ihm sitzt, wieso isses dann so unscharf? Wieso sind alle angeblichen Alien Fotos so unscharf? Und jetz kommt mir net mit irgendwelchen Wellen die die ausstrahlen, welche die Fotoapparate stören :oD
Und außerdem isses n schlechter Fake, sieht wirklich wie Pappe aus
icon_rolleyes.gif
 
schaut für mich nach ner alienshablone aus papier aus, die vor die linse gehalten wird
 
Das wirkt nicht nur schlecht gemacht, warum ist es überhaupt ein GIF? Brauchte er so wenige Farben (max. 256) oder war es so einfach leichter zu fälschen? :eyes:
 
Und warum wirft das Alien keinen Schatten ? Man kann deutlich sehen, dass der Sessel n schatten nach links wirft. Und man müsste von dem alien auch zu mindest nur einen kleinen schatten geben. ABer es ist eine gerade kante (nur von dem sessel). Ganz klar....FAKE

MfG
Crash86
 
lest mal das auch von greyhunter nur ein kleines stück unter dem hier


<span style="color:eek:range">
[...]


1.keine vollzitate ohne quellenangabe
2.dazu gibt es ein eigenes topic. danke

admin </span>
 
Das "Alien" ist irgenwie viel zu nah an der Linse, wie wenn wirklich jemand versucht hat, eine Schablone davor zuhalten. Die roten Augen sind nicht wirklich sehr überzeugend.. was hätten so gerötete, entzündete und verkniffene Augen bei einem Alien für einen Sinn? Es sieht eher aus wie irgendwo ein Gespenst. Ich glaub net das es echt ist.
 
Also bin mir auch sicher das es ein fake ist
wie schon viele sagten sieht aus wie papier vor allem der Körper
 
ich denke auch ganz klar fake
und ja es gibt scharfe bilder von aliens ich denk da grad an den typen der die aliens in seinem garten gefilmt hat davon die bilder sehen ziemlich gut aus
 
aliens im garten gefilmt, der muss ja irre gewesen sein, der alien, gibt es dovon ein film?... udn das vid heir ganzobenhab cih mir ncih mal angeschaut nachdem es so auseinandergenommen wurde
 
es gibt nur die bilder die angeblich aus dem film sind und der film soll irgendwie net gezeigt werden oder ist verschwunden guck mal hier in dem alien forum da gabs schon ma nen thread zu
 
erinnert mich irgendwie an "ES" von King lol
 
das bild im hintergrund ist mir auch nicht aufgefallen..
aber mir ist aufgefallen, dass nicht mal das scharf ist...
ich denke, dass die unschärfe des bildes wirklich gewollt ist und daraus würde ich folgenrn.. 100% fake
...
schade eigentlich ;o)
 
okay ich sage auch das es wie ein fake aussieht.
aber alien bilder sind in der regel immer verschwommen,stellt euch mal vor ihr seht ein alien und gehen wir jetzt mal von früher aus da gab es noch keine digicams die leute waren da so aufgeregt über ein alien ich glaube da hätte keiner ein scharfes unverwackeltes foto knipsen können.
und wenn man bedenkt das 20% der deutschen erst eine digitalkamera haben dann werden wir in zukunft auch weiterhin unscharfe bilder zu sehen bekommen.
icon_rolleyes.gif
 
Als würden sich Aliens sich zu einem ins Wohnzimmer hocken und sich fotografieren lassen! Des is 100% gefälscht. Irgendjemand der was anderes sagt? o_O
 
Zurück
Oben