• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mathematischer Weltplan

Annilover

neugierig
Registriert
20. März 2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
zelle 18974
wenn wir von Aliens geschaffen wurden durch Gentechnik oder sokönnte es ja sein, dass die Alens uns als eine Art Forschungsprojekt ansehen.
Es könnte sein das sie all unsere Handlung Steuern.
Damit sie nicht den Überblick verlieren könnte es sein das der Ganze Weltplan ein Mathematisches System ist.
Also lasst uns doch einmal alles auf dieser Welt und in der Geschichte zusammenfassen was man etwas mit Zahlen zu Tun hat.
z.B. wenn die Aliens Gesacht haben alle 104Jahre passiert was schlimmes, dann schreibt doch ein paar Ereignisse auf die im abstand von 104 Jahren Passierten.
Da hier um die Zahlen 13 und 23 immer so ein Rummel gemacht wird dachte fange ich damit an.


Mir fällt zur 13 ein

Die 13 Stufen Der Illuminatenpyramide

Baptisten müssen 13 Kinder kriegen bevor sie Verhüten dürfen

Es soll 13 Kristallschädel geben

1913 war das letzte Jahr in der Geschichte in dem in keinem Land Krieg herrschte.

Was meint ihr zum Mathematischem Weltplan?
 
Mag schon sein man weiß ja nie bei den Illus
icon_lol.gif
Aber das Bapisten 13 Kinder kriegen müssen bevor die verhüten dürfen das ist schon heftig.Also ich werde keiner
icon_confused.gif
icon_lol.gif
 
<blockquote>

Das verstehe ich nicht, kannst Du das bitte etwas erläutern ? DANKE
 
aliens...aliens!!!!
ich seh die als propaganda
warum?? ganz einfach
....illus und co. wollen uns auf eine weltherrschaft vorbereiten, aber sie wissen alleine schaffen sie das nie, also erfinden sie die "aliens" die angeblich viel!! mächtiger sind als wir.
wenn die "aliens" dann kommen, traut sich niemand wiederstand zu leisten, aber wenn sich ein illu auf ein podest stellt und sagt "so die welt gehöhrt jetzt uns" wird er einfach erschossen und mit ihm alle anderen die auf seiner seite stehen, also "aliens" sind nur ne hilfe für die
so seh ich das
 
Na ja, dann müssten ja die als "Aliens" getarnten Illus irgendwann kommen und die Weltherrschaft an sich reissen. Und dann müsste doch auffallen, dass die Aliens keine echten Aliens sind, und was machen dann die Illus ?
 
wenn die aliens uns geschaffen haben sollen! wer hat dann die aliens geschaffen!
das ist doch alles nur absolute spekulation und dummes geschwätz!
icon_cry.gif
 
<blockquote>

na weisst, solangst uns nicht das gegenteil beweisen kannst, ist dein geschwätz auch dummes geschwätz...

denn solange man weder auf der einen noch auf der anderen seite 100% beweise liefern kann, bleiben beide seiten gleichwertig in ihrer wahrscheinlichkeit.

also mäßige dich doch bitte ein wenig in deiner kritik, wenn du keine sachliche, auf beweisen und argumenten basierende kritik zusammenbringst.

danke
 
Vielleicht ist was dran an der Geschichte.

Vielleicht werden wir beobachtet. Vielleicht gibt es ein Abkommen mit den Aliens ?

Erfahren werden wir das warscheinlich wohl doch nicht
 
ich habe auch schon oft daran gedacht das allles mathematisch lösbar ist
es gibt doch garantiert eine ursache warum alles so ist wie es ist.
die lebewesen aus anderen galaxien gehören meinermeinung nach aber genau so in diesen ablauf hinein.

für mich sind unsere planeten und sonnensysteme nichts anderes als
protone und elektrone auf den bahnen eines atoms nur grösser und warscheinlich haben sie einen anderen zweck aber wer weis.

das hört sich nach einen sehr materiellen denken an, soll es aber nicht
denn ich denke das all das was wir für übernatürlich und unatürlich halten
auch ein teil von all dem ist den wir nur nicht zu begreifen wissen.

nochmal zu des mathematischen lösung für alles. vieleicht kennt ja jemand den film: per anhalter durch die galaxis. da ist die antwort auf alles auch nur die zahl 47.

wer weis vieleicht garnicht soweit hergeholt.
 
icon_mad.gif
wie wahr wie wahr .. und da 42 auf anhieb so unspektakulär aussieht darf sich jeder seine "antworten"daraus basteln :f25:
 
Auf das erste Posting bezogen:

Nur für die Akten, auch 1913 gab es einen Krieg, den ersten Balkankrieg.
 
und den Zweiten, den wollte ich nicht unterschlagen, hab mich aber beim Termin geirrt, was mir erst jetzt auffiel.
 
Zur mathematischen Berechnung der Welt kann ich nur einen Film namens "Phi" empfehlen (wo zum Geier ist das Zeichen für Phi auf meiner Tastatur?!?), in dem es darum geht, dass ein irgendwo zwischen genial und verrückt angesehener Mathematiker versucht, die ganze Welt in eine Formel (nämlich eben Phi) zu packen... ziemlich guter Film!
 
ich glaube sehr oft das die ganze welt nur schein oder ablenkung von irgendetwas grossen ist. dieses ganze materielle kann doch nicht alles sein oder???
ich weiss das es da drausen noch viel mehr gibt das spühre ich
die welt in der wir leben ist nicht der mittelpunkt so wie wir immer glauben oder zumindest viele glauben.
ich würde gerne wissen wie man von dieser materiellen welt loslassen kann und das kennenlernen worauf es wirklich ankommt oder was es noch für kräfte gibt von denen wir nichts wissen.

ich hoffe das spätestens nach dem tod die grosse antwort auf diese frage kommt.

den sonst währe ich echt nich zufrieden mit dem ablauf des lebens
 
die antwort darauf ist, im hier und jetzt zu leben und zu versuchen, das beste aus dem leben zu machen, das du hier führst, denn genau dazu bist du da!

als spirituelles wesen um eine menschlichte erfahrung zu machen.
wenn du nun dein ganzes leben damit vergeudest, nach etwas anderem zu suchen anstatt dich mit all deinen sinnen darauf zu konzentrieren, dass du JETZT und HIER lebst, hast du dieses ziel verfehlt.

ich weiss, das ist jetzt ein saukluger dämlicher spruch, ich selbst kann ihn nicht für mich verwirklichen, weil ich hier einfach nicht leben mag in der welt so wie sie ist.

aber letztendlich ist er wahr, ob es mir nun gefällt oder nicht
 
die welt mag ich so wie se is weil se eim zu denken gibt.. wie se eim immer zu denken gab....^^auigen zu un durch..dieses auf und ab is herrlich wenns man richtig nimmt^^
icon_mad.gif


math.weltfornmerl....e=mc²......42?^^
 
herrlichBösWunderbarGrausigWechselhaftSchrill...alles in einem=die welt=das leben
icon_exclaim.gif
 
Ich weiss nicht so recht, die Welt als Formel und alles mathematisch... Kann ich mir irgenwie nicht vorsellen, vielleicht weil ich Mathe nicht mag?
icon_confused.gif


Wo leben ist gibts auch Zufälle, denn nicht alles ist vorherbestimmt und irgendwo festgehalten was abgeht. Klar haben wir ein Schicksal und ich glaube auch dass es in Grossen und Ganzen vorbestimmt ist. Aber die kleinen Zufälle gibts eben auch.



<blockquote>
 
Zurück
Oben