• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lichterscheinung über Australien

Entweder ein normaler Meteorit oder dergleichen. Oder aber ein Ufo und dann wars mal wieder ein Wetterballon und in ein paar Jahren dürfen wir Zeugen des Baus einer Geheimbasis werden, die zum ersten mal auf dem Wasser seinen Platz findet - natürlich nur, damit sie für etwähige Angreifer nicht so leicht erreichbar ist.
 
Interssant....Kann es sein,dass sich Phänomene dieser Art in letzter Zeit häufen?

MfG,Pvt.Jur3k
 
<blockquote>
ich denke nicht ,daß sie sich häufen, die nachrichten gehen nur schneller um die welt.
 
icon_exclaim.gif
prima,dann bin ich also doch nicht so ganz verrückt.Denn genau das habe ich am 4.11 um ca 20.30 Uhr hier im Norden gesehen.
 
über münchen waren im letzten oder vorletzten sommer auch so lichterscheinungen zu sehen die auch von vielen bemerkt und fotografiert wurden und durch die presse gingen. hinterher hats geheissen das wäre ein meteorit gewesen. aber ich habs auch gesehen und ein normaler meteoriten-absturz sieht anders aus. keine ahnung was das war.
 
Zurück
Oben