• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Unsichtbare Soldaten

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
langsam kann man die soldaten der amies, auch roboter nennen...

ist doch so sie müssen ihre aufgaben erfüllen und haben eine high-tech ausrüstung. schon die gewehre von ihnen, die sind schon der wahnsinn, was man da alles einstellen kann...

tschüss,
Bdsd
 
und trotzdem werden sie mit dezentralem wiederstand wie im irak oder seinerzeit in vietnam nicht fertig, da hilft alles hightech nix :resignieren:
 
is ja schon alt

"10-Feb-2003"
 
Stevo nix schuld. War heut erst auf Striebers mystischer Webseite. :deal:

Hab auf das Originaldatum nicht mehr geachtet.
icon_lol.gif
 
Die Informationen über die japanischen Entwickler sind wahr, die forschen schon seit sehr vielen Jahren an dieser Technologie, dem Erfinder kam die Idee in seiner Jugendzeit, konnte sie aber erst zu Beginn seiner Studienzeit anfangen umzusetzen.

Naja, ist irgendwie klar, dass das Militär Interesse daran zeigt.
Aber soweit ich weiß hat der Japaner da das Patent drauf.

Die eigentliche Technologie ist schon ziemlich alt, ein Video davon gab's schon vor 4-5 Jahren im Netz.


Die Idee kam dem Entwickler übrigens beim schauen des Animes "Ghost in the Shell", in welchem sich die Protagonisten auch größtenteils durch eine ähnliche Technologie unsichtbar machen können, hatte er einmal in einem Interview gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=BNWs1XUC6F8

Übrirgens: Die Verfolgunsszene auf dem Basar durch die Menschenmenge wurde bei Matrix genau so übernommen, als Hommage an diesen Film. (Man beachte die Melonen, die bei Matrix sogar gleich liegen!)
 
Warum stecken die so viel Geld in ihre militärischen Technologien rein ? Als wenn sich manche auf einen neuen Weltkrieg vorbereiten würden ...
Bei Kriegen kommt es meist ni ezu Siegen , nur zu Niederlagen da sie nur missbraucht wird - wie die Atombombe , mag die Technologie noch so hoch sein , sie ist nicht das beste Mittel um ein Ziel zu erreichen !
 
Zurück
Oben