• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neuer Fossilienfund stellt einiges auf den Kopf!

Da hatte der kleine Dnio selber Schuld, war aber irgendwie klar das die Säuger sich nicht nur von anderen Säugern oder Pflanzen ernährt haben, aber mir hat ja keiner geglaubt... :otwisted:
 
Das die größten Säuger damals kleine Dinosaurierarten fraßen dachte ich mir zwar schon, aber das sie auch die Babies von größeren Dinosaurierarten fraßen ist mir neu. Vielleicht war dies wirklich wie im Bericht beschrieben ein wichtiger Faktor im Untergang der Dinosaurier, dass immer weniger Nachwuchs überlebte.
 
Zurück
Oben