• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Quanten

Wolfsträne

neugierig
Registriert
3. Januar 2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Glaubt ihr, dass es Quanten gibt? Dass man z.B. durch eine Quante in ein anderes Jetzt wandern kann? Dass man in Vergangenheit bzw. Zukunft gelangen kann, wenn man die richtige Quante findet? Überhaupt: Wie findet man Quanten? Ich glaube, dass es mehr Dinge im Weltall gibt, als man sie sich vorstellen kann...
 
Du meinst jetzt nicht den physikalischen Begriff, oder? Könntest Du uns etwas mehr darüber erzählen, wovon Du sprichst?
 
<blockquote>
die normale quantenphysik ist mir ein begriff, auch von käsequanten hab ich schon gehört, aber wo man ''richtige'' quanten findet weiss ich leider auch ned :wasist:
 
Naja so einen String zu einer anderen realität währe nicht schlecht oder? oder sagen wir das Portal. vorallem wenn sich das auf einer, in unser Dimension sitzenden Naturebene abspielt und man plötzlich zwei Sonnen hat oder garkeine hat. Räumlich würde sich da nichts ändern sondern zeitlich nach unserer jetzigen Dimension in der wir herumwackeln. Jedenfalls ein interresantes thema
 
Ich denke er redet nicht von den Quanten von denen wir jetzt denken @ Merlin. Weil Quanten = Photonen = Energieportionen.

Das einzige was Quanten in der Richtung wäre der Tunneleffekt, dass die durch Objekte "hindurchtunneln" können. Gibt mehrere Links im Netz dazu...

Redest du möglicherweise von Wurmlöchern die den Raum krümmen oder von parallelen Welten die irgendwie durch die ominösen "Quanten" zugänglich sein sollen?

Du könntest auch mal ein paar Links geben damit der Begriff klar wird.
 
Das nämlich würde uns besser erklären, warum diese mysteriösen Phänomene in unserer Alltagswelt keine Rolle spielen".

drolliger abschuss....

keine ahnung wie es funktioniert, aber einfach mal in den raum stellen es hätte keinerlei effekt...
 
Zurück
Oben