• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erfindung des Jahrhunderts?

Ryu

eingeweiht
Registriert
25. November 2003
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hattingen
Habe im Galileo Forum diesen Beitrag gefunden:

inhaltpostingrichtlinien.JPG" border="0


Glaubt ihr dieser Beitrag ist wahr?
 
wer weiss, der kerl nennt ja keine nützlichen details - bleibt nur abwarten.
 
Glaub eher, dass da Einer seinen Spass hat.
Zudem auch nur ohne irgendein Detail langweilig.

yours Ap2000
 
vielleicht hat er ein perpetuum mobile erfunden... :oD
 
schauhen wir uns seine Rechtschreibung einmal näher an (und seinen Satzbau).

"Ich bin in der Lage [...] erfunden."

"gelt"

das sind nur zwei Beispiele für vieles. Ich bin der Meinung man muss nicht immer alles konform der Deutschen Rechtschreibung machen in Foren, aber jemand, der in der Lage ist etwas dermaßenes zu erfinden, dass sämtliche Energieprobleme gelöst sind, der ist auch in der Lage vernünftig zu schreiben.

Tun wir es als billigen und vor allen dingen sehr schlecht geplanten Scherz ab :f23:
 
entweder scherz oder er is einfach dumm (oder evtl beides).
wer von uns hier auf dem board würde seine entdeckung so ankündigen wie er? könnt mir nicht vorstellen dass irgendjemand ernsthaft sowas posten könnte.
 
also wenn man so eine erfindung anpreist, sollte man schon eine ordentliche rechtschreibung an den tag legen, wenn man ernst genommen werden möchte.
 
@Celticmoon: Du sagst es.

Warum nicht den Thread nutzen um die eigene "Persönliche Erfindung des letzten Jahrhunderts" zu nennen?

Für mich war die Erfindung des 20. Jahrhunderts der Mikrochip!

Er ermöglichte die schnelle Berechnung großer Daten-Mengen. Ein bahnbrechender technischer Forschritt, der unter anderem auch das Internet zur Folge hatte.
icon_cool.gif
 
für mich ist es das penicilin und die pille ;)
 
für mich der Transistor den man auch zu Hause benutzen kann. (also keine viele Meter Durchmesser hatte) Denn erst darauf basiert nahezu unsere ganze heutige Technik.

yours Ap2000
 
*ggg* der thread is der hammer, bin immer noch nicht am 2.2.
icon_wink.gif



die pille würde ich aber nicht als erfindung des jahrhunderts bezeichen.. zwar nüchtern gesehen recht praktisch, aber glaube persönlich das es nich gut ist seinen körper künstlich zu steuern, geschweige denn ständig vorzugaukelbn er wäre schwanger...
 
als erstes würd ich mir die daten von dem ganze anschauen... am 12.2004 sagte er noch eine Woche mit dem Patent, das ende der 19 seite sagt schon 3.05 und nichts ist passiert geschweige denn heruasgekommen...

Die ersten drei Seiten habe ich gelesen das reicht mir... ^^

Ich glaube nicht das der was erfunden hat, naja, ich setze nunmal alles in Frage ^^
 
Ich bin bis Seite 10 gekommen....

Anfang Januar hat er aber gesagt, dass er das Patent in der Tasche hat... :oconfused:

Muss mal, wenn ich wieder etwas Zeit habe, die bis jetzt restlichen 9 Seiten durchlesen - mal gucken, ob noch was interessantes kommt. Aber eins weiss ich - hätte derjenige hier ein entsprechendes Topic eröffnet und es wäre verbal so entgleist wie da bei der Pro7-Community, dann hätte ich das Topic - wenigstens für kurze Zeit - dichtgemacht! Von Netiquette scheinen die da noch nichts gehört zu haben......
 
naja allein am ende meint er ja.. da keiner seine erfindung schätzt.. wird er sie doch nicht rausbringen und abwarten bis die menschheit "bereit" ist, seltsam, seltsam.. aber er wollte doch nen patent und dann damit geld machen.. und jetzt ist er darum besorgt ob die menschheit so weit ist..

2 oder 3 posts als verarsche hätt ich ja noch verstehen können.. aber das.. das is ein wenig mehr.. entweder hat der mann zuviel zeit und nix zu tun oder er sollte sich schleunigst zu nem arzt begeben..

das das teil existiert kauf ich ihm nicht ab..

er hat ja schon bei der sache mit ibm gelogen..
das wohl der menschheit! buha XD
 
Also rein vom sprachlichen her klingt der User für mich wie ein 14-jähriger, der sich wichtig machen will.. Andererseits kann es auch sein, dass der Typ wirklich Ahnung hat nur keiner ihn versteht.. Ich werde den Thread mal weiter verfolgen.. :f25:
 
Zurück
Oben