• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Schlümpfe

Goalist

neugierig
Registriert
14. Juni 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Die Schlümpfe

Früher dachte ich auch das die Schlümpfe nur eine „coole“ Kinderserie ist, aber mit dem Alter fielen mir doch ungereimtheiten auf. Die Sendung ist ein Propagandamittel vom KU KLUX KLAN ? !

Die Gründe: - weiße Mützen

- der Anführer ne rote

- eine Frau zum <span style="color:eek:range"> [...] </span> obwohl sie nicht will (Vergewaltigung)

- Gargamel will alles zu Gold machen (Jude?)
- Seine Katze heißt Azrael (das Z ist tarnung)
- Azrael ausgesprochen Asrael A=I Israel

Wenn euch noch mehr Gemeinsamkeiten in deisem Fall bewusst seit posted sie bitte.

Wer hat Angst vorm schwarzem Mann ...................

Niemand !!!!


Niemand ??? komischer Name



p.s. Wäre mein blöder Bruder nicht gewesen hätte ich meine Cousine <span style="color:eek:range"> [...]

was ist denn mit dir los? (trinity)
icon_surprised.gif
</span>
 
http://www.angelfire.com/in3/DietSatan/smurfs.htm

nur..
der schlümpfe feinde trugen jüdische namen..
was hat die mit den schwarzen zu tun die sind ja nicht zwangsweise juden, noch sind juden zwangsweise schwarze

der einzige (der mir spontan einfällt), der schwarz und juden gleichermaßen nicht mochte ist.. äähh.. nein, kein godwin's law hier
 
ich kann mir nicht vorstellen das die KKK nicht antisemitisch waren!
 
http://www.allmystery.de/geheimdienste/fbidokumente/kkk.shtml

da steht auch ihre abneigung gegen juden!


Im April 1871 erließ endlich der Senat der Vereinigten Staaten die Anti-Ku Klux Klan-Bill, die dem Präsidenten außerordentliche Vollmachten gab. Ulysses Simpson Grant schaffte noch einmal Ordnung in den Staaten, die er schon während des Sezessionskriegs für die Union erobert hatte. Nathan B. Forrest, der Großmagier zu jener Zeit, hatte unter dem Eindruck der gesetzlichen Maßnahmen zunächst versucht, seine 500.000 Mitglieder zu einer gewissen Zurückhaltung zu nötigen. Als er sah, dass er damit nicht durchkam, erklärte er den Klan für aufgelöst, da er "seine Aufgaben" erfüllt habe. Die Abneigung, die durch die Klanspropaganda gegen Schwarze und Juden in weiten Kreisen der amerikanischen Bevölkerung erst erzeugt worden war, verschwand nicht, als der Klan aufgelöst und die Tätigkeiten der Höhlen unterbunden wurde, sondern schwelte als unkontrollierbare Aversion in den USA weiter.
 
gargamel ist ein jüdischer name und azrael ist der engel des todes
damit wirs richtig stellen.
icon_biggrin.gif

und sie tanzen oft um ein lagerfeuer(ritual des KKK)
 
Ich hab schon immer geahnt das mit denen was nicht stimmt!! Nur wie kommt sowas zu stande?? Kann mir das mal jemand sagen? Heißt das evtl das die zeichner anhänger des KKK sind?
icon_rolleyes.gif
 
kann sein, vielleicht gehören dem KKK sehr viele firmen, zb: marlboro, da ist ihr zeichen ja auch drauf.
hab ich irgendwo gehört
 
nein!
ich habs von nem freund gehört der selber raucht und es mir gezeigt hat, aber ja auch dort hab ich gesehn aber nicht zum ersten mal
 
Mir ist auch (mal) was eingefallen:
Es gibt ja das Lied der Schlünpfe und der Sänger heißt Vater Abraham
 
Das mag ja vielleicht alles stimmen, aber welches Ergebnis kann man erzielen, wenn man so etwas in einer Kinderserie versteckt? Etwa die Kinder zu manipulieren? Nein, bestimmt nicht, denn ein Kind achtet auf solchen Scheíß (entschuldigt) gar nicht.



Ps.: Ich seh sie trotzdem gern!
icon_razz.gif
 
das ist ja eben das gefährliche, die bemerken es nicht, wie sie manipuliert werden...
 
vater abraham ist doch auch ein jude , oder???
aber ob die schlümofe manipulieren, die kinder merken die zusammenhänge doch nicht oder???
eher schlimm ist southpark , hab mal ne serie gesehen wo der cartman herumschreit: "sieg heil, wie geil"
das manipuliert!!!!!
icon_evil.gif
 
nochmal, ja die kinder merken die zusammenhänge nicht, sie schleichen sich unbemerkt und unverstanden ins unterbewusstsein... zB die blonde schlumpfine ist die liebe und der dunkelhaarige hakennasige gargamel ist der böse...
 
Und warum sind die Schlümpfe dann blau und tragen nicht auch ein weißes Gewand? Zur Tarnung?

Ich finde das etwas weit hergeholt. Welche Rolle spielt denn dann Rotznase???
 
sie tragen weisse kapuzen und papa schlump eine rote als anführer wie beim KKK
 
Schon klar, aber wenn ihr das alles so symbolisch seht, wofür steht dann die blaue Hautfarbe?

(BTW: Schön wieder hier zu sein, hatte viel um die Ohren!)
 
Zurück
Oben