• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Illuminaten bei uns im Dorf?

LiL

suchend
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Urmitz
Mir ist neulich in unserer Kirche das Dreieck mit dem Auge innendrin aufgefallen.
Was meint ihr, hat es evtl. etwas mit den Illuminaten zu tun??

Hier ein Bild:
http://www.urmitz.de/img/Pic6.jpg

zu sehen ist das auge relativ weit oben in der mitte

<span style="color:eek:range"> keine Fremdverlinkung - Imandra </span>
 
pic60je.jpg


meinst du das? Könnte ähm.. Zufall sein :wasist: :f15:
 
ist kein zufall

in der kirche in meinem heimatort ist das selbe (fast) zu sehen und zwar als gemälde an der decke in der nähe des altars

entweder haben sich die illus wirklich schon in die kreise der kirche eingeschlichen (also auch schon vor x jahrzehnten) oder aber... ka

offiziell heisst es, dass es noch aus zeiten stammt, in der man sich kein ebild von gott machendurfte (eins der 10 gebote) und man sich halt dann so beholfen hat

der drei-einige geist --> dreieck
gott selbst -> allmächtig -> allwissend --> auge
 
Bei uns gibts die Pyramide mit dem Auge auch auf einigen Grabsteinen, der Friedhof ist aber schon uralt
 
ich hab in der schule, in religion gelernt, daß das dreieck mit dem auge einfach die offizielle darstellung gottes und der dreifaltigkeit ist.
 
Mmh.. finds trotzdem interessant. Man könnte dazu natürlich paralellen ziehen..

Übrigens ist es die einzigste Kirche hier in der Nähe, die dieses Dreieck hat..
 
<blockquote>

.... hm das is bei uns in dresden auch der fall, aber alles sehr alte gräber, mind. 18. Jh.
Denke aber net das die Illus daran interessiert sind sich ne kleine provinz dorf kirche untern nagel zu reißen. Würd auch sagen das in dem fall die 3 seitige Pyramide für Vater-Sohn-Heiliger Geist steht, halt die Dreifalltigkeit.
Was aber interessant ist sind die 13 Strahlen die von dem Dreieck ausgehen! In diesem Sinne....
 
das symbol der illuminaten ist eine vierseitige pyramide mit einem auge auf der letzten stufe. hier haben wir ein dreieck mit einem auge in der mitte. wo sind denn nun die genauen parallelen?
 
ne ne ne,

wer behauptet überhaupt, das es wirklich das zeichen der illuminaten is...

ausserdem gabs das zeichen ja shcon bei den alten ägyptern...



hehe ich hab ne mauer im zimmer, ob da wohl freimaurer dahinterstecken :oD


nö spaß beiseite.. ich hab das zeichen schon an vielen krichen gesehen.
 
es wäre schön wenn du nicht einfach nur einen link posten würdest, sondern auch ein paar Worte dazu sagen könntest!

Imandra
 
ich bin anscheinend zu doof, um zu kapieren, was das bild mit dem thema zu tun hat, ich fände es schön, wenn dabazzman uns aufklären könnte, was das bild zeigen soll. :gruebel:
 
öffne es doch mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm und und mal ma die die Dächer nach, aber nur auf den Dachspitzen. ICh weiss das ich nichts weiss. Denn Mein NAME ist HASE..... Da Steht Ein BuCHStaBE. Und du siehst genau wie bei den Pyramiden, das auch dieser Buchstabe und der Dom perfekt gebaut wurden.
 
sprich nicht in rätseln, wenn du was zu sagen hast, dann sags halt in klartext, so daß auch die blöden, wie ich, mitkommen.
danke!
 
Es fällt auf, das das Gebäude ein großes H auf den Boden schreibt, außerdem sind auf dem Dom Pyramiden gebaut. Dieser Dom ist schon sau alt, wurde im 2ten Weltkrieg kaputt gemacht und wieder in 50 so aufgebaut, wie er mal war. Ich finds nicht erschreckend, aber logisch.

http://www.remmers.de/html/de/images/koelnerdom.jpg
hier kann man ganz deutlich erkennen, das das Gebüde wie ein Kreuz aufgebaut ist

<span style="color:eek:range"> [2 Posts zu einem zusammengefügt.]

dabazzman, es wäre schön, wenn Du Deine Gedanken vor dem Posten etwas ordnest, und alles in ein Post zusammenfasst. Es ist nicht schön, innerhalb von so kurzer Zeit mehrere kurze Postings zu verfassen. Bitte versuche es in Zukunft, Dich daran zu halten. Vielen Dank! Shy Girl </span>
 
und was sagt uns eine kirche in kreuzform?
was hat das mit den illuminaten zu tun?
was hat der buchstabe 'h' mit den illuminaten zu tun?
was willst du uns damit überhaupt sagen? :eyes:
 
Zurück
Oben