• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fliegender Teppich

Awhina

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tulln
Hey Leute,

heute ist bei uns im 7.Stock ein teppich gelegen und wir haben keine Ahnung, wo der herkommt. Wir sind das höchste gebäude in der Umgebung und ich glaube kaum, dass er die regenrinne raufgekrabbelt ist.

Also, was haltet ihr davon?

MeineMum und ich finden das zum lachen und haun uns ab, aber von woher kommt der Teppich wirklich?
Habt ihr ne Erklärung dafür?
 
einfach auf dem flur? oder in eurer wohnung? vielleicht hat ein hausbewohner nur seinen müll entsorgt?
 
unglaublich was die leute alles aus flugzeugen werfen
icon_wink.gif
 
auf eurem balkon? gibt es noch wohnungen über euch? vielleicht hat ihn wer geputzt und bei sich am balkon aufgehängt zum trocknen oder lüften und durch den wind ist er dann auf euren balkon gefallen
 
Ne die sind doch das höchste stockwerk, derjenige müsste schon auf dem Dach gewesen sein...
 
Na voll witzig, vielleicht war es echt ein fliegender Teepich ?
Solltest Du mal ausprobieren. Aber nicht aus dem 7. Stock springen ok ? *lach*
 
Löl, ne das mach ich sicher nicht, aber wir wundern uns echt sehr.
 
Zurück
Oben