• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entführungtraum

Gummimann

suchend
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Jo dieses Erlebniss beruht dadaruf warum ich mich heutezutage mit Paranormalen beschäftige!

Also fang ich mal an,
es war jeder nacht wie jede andere auch, bin um um ca 9 oder 10 uhr abends in bett reingehüpft und bin auch normal eingeschlafen!
Bis dato hatte ich noch kein kontakt mit soetwas, was ich vielleicht erwähnen könnte ist das ich früher als kleiner junge ägyptische wandmalerein gerne abgezeichnet habe aus büchern, aber das tut nicht so viel zur Sache!
So irgendwann spürte ich etwas warmes an mein körper seit diesen augenblick an war ich komplett gelähmt, konnte meine augen nicht öffnen, konnte nicht mehr schreien! es hat sich so angefühlt als wäre ich durch mein zimmer gebeamt worden! Desweiteren bin ich morgen PUNKT 6 Uhr aufgewacht, keine minute früher oder später, mir war sehr kalt und hab sehr gefroren am körper! Als ich meine mum fragte ob sie mich schreien gehört habe verneinte sie das!
Was an mir selber komisches auf gefallen ist, das ich sehr gelenkig bin, obwohl keine vererbung davon existieren könnte, hab meine eltern schon gefragt!

Aber naja das zu mir :verbrecher:

MfG Sven
 
icon_sad.gif
hehe coole sache
icon_cool.gif


bist du erst seit diesem erlebniss so gelenkig oder war das verher auch schon der fall? Vielleicht haben ja aliens deshalb interesse an dir weil nich jeder so gelenkig is?
icon_idea.gif


mag ja sein,man weiss es nicht...

aber das feeling hatte ich auch schonmal, war am pennen,bzw. ich weiss nich ob ich am pennen war oder inner art trance?! jedenfalls konnte ich meine augen auch nich öffnen und war wie gelähmt,und schwierigkeiten bekam ich mit dem atmen, war dies bei dir auch der fall? als ich wach wurde schreckte ich nur auf,hatte herzrasen und ich war superschnell am atmen und am schwitzen und kalt war mir auch..was da mit mir passiert ist weiss ich auch nicht ähnelt deinem aber sehr...
 
vielleicht wars ja auch ein OBE, also eine Astralreise, die du mitgemacht hast? (siehe Suchfunktion)
 
mag beim gummimann vielleicht so gewesen sein, bei mir nicht,astralreisen fühlen sich anders an
 
Also atemprobleme gar nicht, ich weiss nicht wenn ihr vonner op aufwacht vonner nakose, so ungefährt!

Also das ich gelenkig bin hatte ich nicht davor, früher war ich ziemlich oft im krankenhaus, handvertaucht arm gebrochen etc, was noch relativ komisch ist ich hab in mein adamsapfel ne art muskel, kann den so bewegen wie ich es will, machen sich viele ein joke draus , ist aber irgendiwe cool :D

Naja also astralreise hatte ich erst ein unbewusste das fühlt sich echt anders an!

ich würde das als schlafparalyse abhaken, wäre nicht die gespürte, wärme, das punkt 6 uhr aufstehen ohne wecker, das gefühl durch das zimmer gebeamt zu werden! War alles sehr seltsam! :ocry:
 
dann berichte doch in unserer psiarea über die astralreise, ist sicher interessant :)
 
naja war nicht allzuerlebnisreich auch unbewusst,ich war an der decke in mein zimmer hab mich liegen sehen dann bin ich wieder aufgewacht
icon_mad.gif


habs mal dann probiert mit der Monroe Methode bin aber immer wieder eingepennt :langweilig:
 
Würde trotzdem in diesem Falle erst einmal nicht von einer Begegnung bzw Entführung sprechen. Schlafparalyse, warum nicht? Das Gefühl von Wärme denke cih muß nicht zwingend sein. Gerade das Herzrasen und ähnliche Dinge lassen für mich auf eine Art Zwischenzustand zwischen wach und schlafen schließen. Dieser Punkt an dem der Körper gerade seine Funktionen zurückstellt um in den Schlaf über zu gehen und dann doch merkt, daß er nciht einschlafen kann bzw. dass er die Funktionen zuweit zurückgefahren hat, was dann zu einer ruckartigen Gegenmaßnahme führen könnte.

Das Du um Punkt 6 aufgewacht bis, daran finde ich jetzt nichts besondres. Ich gehe normalerweiße 365 Mal im Jahr schlafen, irgendwann wacht man mal, vielelicht auch ruckartig um Punkt 6 auf. Da könnte man genauso sagen,es ist komisch, daß man heute um 6:12:25 aufgewacht ist.

Die Erfahrungen zur Astralreise würden mich aber auch interessieren.

Grüße,
Yv
 
mag alles sein aber soviel zufall muss schon echter zufall sein ^^
Naja wäre das damals nicht passiert wäre ich jetzt nicht hier
icon_exclaim.gif


@Yvannus guck mal über bzw unter dein Post
icon_lol.gif
 
Ach hab ich noch vergessen mit zu posten jetzt mit meiner neuen handycam geht das ja!

Auf den Rücken hab ich komisch narben, war auch schon beim arzt der konnte sich das nicht erklären, gab keine krankheit etc mit dem schnellwachsstreifen hat das auch nichts zu tun, hat der mir gesagt!

Unfall und Operation am rücken hatte ich auch nie wodurch das hätte kommen können?

my.php
 
Ehrlichgesagt zu Plump um von Außerirdischen gemacht zu sein. Vermeindliche Merkmale die sie hinterlassen sind meistens sehr fein und ohne gute Hilfsmittel nicht zu erkennen. Außer sie wollen natürlich das du dich daran erinnerst.
Zumeil es auch überhaupt keinen Sinn macht dich hinten so oft zu verletzen ...

Komisch ist aber, dass du dich nicht erinnerst wie du geblutet hast

Hoffe du fängst nicht auch an aus Händen und Füßen zu bluten... :owink:
 
Ich wollte es nur ma erwähnen, plage mich meine leben damit rum, vorallem im freibad muss ich mir sm sprüche anhören, ich würde nur gerne wissen wo das herkommt, kann ja sein das jemand auch im forum hat
icon_cry.gif
 
ich kann dir zwar auch nicht sagen, woher das kommt, aber wenn leute dumm fragen, dann musst du dir halt ne coole geschichte ausdenken.
sowas wie wurde vom tiger im zirkus angefallen, hab ihn dann mit den eigenen händen niedergerungen und festgehalten oder so
icon_lol.gif
 
Also wenn es nicht angeboren ist und von keiner Verletzung herrührt, dann würde ich den Lösungsvorschlag im Präexistenziellen ansetzen. Vielleicht sind die Narben ein Anzeichen Präexistenzieller Verletzungen, über die du erfahren solltest.

Wer hat die Striemen denn als erster bemerkt, wenn ich fragen darf?
 
also bist du sicher, dass es keine wachstumsnarben sind? zumindest die linke rückenseite schaut sehr verdächtig danach aus.

diese dinger können über nacht kommen und sind erst knallrot und verblassen mit der zeit.

ich selbst habe sie am ganzen körper, da ich während eines langen krankenhausaufenthaltes viel cortison bekam und viel zu schnell zugenommen habe.

wie fühlen sie sich denn an, wenn du drüber fährst? wie eine mulde oder eher hart und vernarbt?

sollten es wachstumsnarben sein (oder dehnungsnarben oder schwangesrschaftsstreifen (sogenannte)) dann sollten sie auch total schmerzunempfindlich sein, wenn du hineinzwickst zb.

evtl nochmal die meinung von einem anderen hautarzt einholen...
 
Ich war beim Arzt und er konnt mir nicht sagen was das war! Er meinte zu mir und war sich sicher das es keine Wachstumsstriemen waren!

@Celeticmon Wenn ich rüberfahre fühlt es sich nach einer reihe von narben an!
 
ja aber machen die narben eher lauter hügel oder ist die narbe selbst eher ein tal?
 
ich weiss nicht direkt wie du das meinst, aber wenn man rüberfährt mehr hügelich!

Kannst ja ma vorbeikommen und selber fühlen *G*
 
Zurück
Oben