• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist im Lenin Museum

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
"Im Museum für den sowjetischen Staatsgründer Lenin in der russischen Wolgastadt Samara geht nach Angaben des Personals ein Gespenst um.

Immer wieder seien in der ehemaligen Wohnung des kommunistischen Revolutionärs rätselhafte Schritte zu hören, sagte die Museumsdirektorin Maja Obraszowa der Agentur Interfax am Samstag. „Einmal fanden wir morgens ein benutztes Bett in Lenins Zimmer vor, obwohl nachts die Tür verschlossen war", beteuerte sie. Auf unerklärliche Weise rieche es im Museum manchmal nach frischem Apfelkuchen, der Leibspeise Lenins. "

"
Museumspersonal völlig abgehärtet

Das Museumspersonal in Samara lasse sich durch den Spuk längst nicht mehr erschrecken, sagte Direktorin Obraszowa: „In jedem alten Haus sollte es Gespenster geben. Wir sind mit unseren befreundet und fürchten sie nicht."

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=21900
 
gut dann werde ich es einfach hier nochmal posten, weil ich ausversehen in meiner eile einfach noch zu diesem thema ein neues eröffnet habe, obwohl es total üerflüssig war,

nochmal SORRY
icon_smile.gif



Moskau (dpa) - Im Museum für den sowjetischen Staatsgründer Lenin (1870-1924) in der russischen Wolgastadt Samara geht nach Angaben des Personals ein Gespenst um.....


Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/aktiv/1598300,cc=000000156300015983001vxzoZ.html


tschüss,
Bdsd
 
Zurück
Oben