• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine nächtlichen Abenteuer

Mango

bioengineered
Registriert
2. April 2004
Beiträge
3.477
Punkte Reaktionen
22
ich erzähl mal von den wichtigsten dieser nacht..weil es gab auch noch einige kleine

1. großer traum
ich gehe von der schule nachhause und neben mir laufen 2 touristen mit einer kamera in der hand. plötzlich hatte ich auch eine in meiner hand.sie haben sich die italienische botschaft angeguckt..die sah im traum genauso aus wie in wirklichkeit. dann blieben die 2 touristen stehen und ich wollte hören was die sagen.ungefähr so "hier ist es so schön aber ich seh es nicht" dann haben die noch erzählt wie schön die stadt vor dem krieg gewesen sein muss und haben was über jugendstil geredet. dann seh ich vor mir eine brücke im selben stil der botschaft (rosa und mit marmorsäulen und überdacht ..dann wechselt der taum und ich bin in einer metallenen gegend so blau grau alles..ich geh in ein raum..da sind ganz viele platten und richtig kleine miniwege und darunter und zwischen den wegen ist wasser..dann will mich jemand aus meiner klasse fangen..dann iss der traum vorbei

2. traum
ich bin in madrid.ich guck mir die stadt an und laufe garnicht richtig. sondern ich schwebe kurz über den boden und mache schwimmbewegungen. es ist abends oder nachts.ich guck mir viele geschäfte an.ich geh in einen laden rein dann fotografieren sich gerade welche selbst.dann komme ich an einigen sexshops vorbei :f15:
plötzlich schwimme ich im wasser und in der mitte des sees oder was das war is ein schwimmender kiosk wo man sich kaugummies und zeitschriften und alles mögliche kaufen konnte...
bin wieder zurückgeschwommen...ich ging in ein gebäude und treppen führen nach unten..ich seh alte gänge und u-bahntunnel die nicht mehr im betrieb waren und da stad sogar ne alte lok. hab mich auch mit jemanden unterhalten.
dann war ich plözlich wieder auf der straße und bin auf einer brücke..links madrid rechts berlin...alles hängt zusammen als wär es eine stadt..ich seh grenzzäune....aber die brücke is frei und ohne kontrollen.
dann bin ich auf einem flughafen..mitten auf dem flugfeld is ein gebäude...als ich drinnen war rotierte es und durch die kleinen scheiben konnte man dann den flughafen betrachten..

das wars
icon_cool.gif

hab wirklich selten so detailiert geträumt und auch noch so klar..es war wirklich schön
im traum gabs noch dinge die ich nicht beschreiben kann und noch andere sachen..der text is ja jetzt auch schon lang genug
 
Das klingt ja wirklich realistisch. Schwimmbewegungen ist eine klassische Fortbewegungsart im Astralkörper, wie Gleiten oder Fliegen.
Interessant Madrid/Berlin...,
(als ich noch in Berlin wohnte hatte ich sehr oft das Gefühlt das es da regelmäßige Momente/Tage gibt an denen sich die Energie irgendwie dreht, so als wäre es eine große Achse wie bei einem Rangierbahnhof wenn ganze Gleise gedreht werden. Ist vielleicht weit hergeholt aber vielleicht gibt es da ja eine Energetische Achse die die Orte verbindet auf denen dann die Städte entstanden sind.)
 
hat jemand zufäälig eine dieser karten, auf denen die erdenergie meridiane verzeichnet sind (sorry, der genaue begriff für diese energielinien ist mir entfallen...). vielleicht liegen madrid und berlin ja auf solch einer achse.



mfg aschteroth
 
Ich hatte auch schon gesucht, fand aber nur Abbildungen von den Vernetzungen im Ruhrgebiet: http://www.pimath.de/
es gibt die Karten, wenn nicht im Netz so habe ich diese schon in einem Buch gesehen worin Paris eine der Hauptachsenpunkte ist das ganze basierte auf einem Fünfersystem und umspannte die ganze Erde...bin weiter auf der Suche.....
 
meint ihr es liegt an den energiepunkten oder meridianen?


hab was von berlin gefunden aber nur vom zentrum.

http://www.geomantie.org/archiv/2003_02/seite3.htm


"Wenn wir diese großen Strömungen untersuchen wollen, dann genügt es nicht, mit der Rute umherzulaufen. Die Entfernungen sind zu groß. Wenn wir uns auf eine derartige Leyline setzen und in der Meditation eins werden mit dieser Naturkraft, dann fließt unsere Wahrnehmung mit den Kräften des Magnetfeldes und wir bekommen eine innere Übersicht. Unsere geistige Wahrnehmung reitet auf den Wellen der Magnetströme, die diesen Planeten umkreisen.

Sie kommt vom Südpol über die südamerikanische Ostküste mit Montevideo, Rio, die Kapverdischen Inseln, und verläuft in Europa über Madrid, Zaragoza, meinen Hof, Lyon (südwestlich), Bern, Lausanne, Zürich (nordwestlich), Winterthur, Augsburg, Regensburg, Pilsen, Prag, Breslau, Lodz, nördlich von Warschau, Wilnjus usw. zum Nordpol."

http://www.kyborg-institut.de/04_projekt_9m_pyramide/projekt_9m_pyramide.htm

<span style="color:eek:range"> [3 beiträge zusammengefasst - *Red*Angel*] </span>
 
Ich weis nicht ob der Traum mit den Energielinien zu tun hat, kam mir nur so als Idee da der Traum für mich wie eine Astralreise klingt.
Könnte aber auch eine rein persönliche Verbingung sein die Berlin und Madrid nebeneinander stellt.

Von Berlin wurde mir mal erzählt das die Hasenheide und der Park nebenan recht spezielle Orte sind. Im Park selbst war ich nie aber die Straße/Hasenheide habe ich auch als etwas besonderes Empfunden.
 
aber gleich ne astralreise..hm..könt auch nen luzider traum gewesen sein. oder auch nicht. teilweise konnt ich sehr klar denken...und hab geglaubt das es die realität is..kann mich an keine stelle im traum erinnern das mir klar war das es auch einer is
 
Zurück
Oben