• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Area 51 - Frage zu Foto

Blade28213

neugierig
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Heyho liebe Communitymitglieder :)

Ich hab ma ne kleine Frage zu Area 51...
Hier erstmal ein Foto von Area51 (jaa hab ich selbst gemacht ;) )
area51.JPG


was ist das was an die landebahn direkt angrenzt, also das was über den ausgetrockneten see weiterführt.
Ich denke kaum das es eine Landebahnverlängerung ist da kein denkbares Flugzeug so eine Landebahn benötigt...

Ob es eine Straße (ggf. brücke ;) ) ist sehe ich nicht so recht, aber wer ist auch so blöd und baut eine straße an eine Landebahn
icon_rolleyes.gif
...


also warum ist die Landebahn derartig verlängert? was ist eure meinung?
 
vllt sind es schienen? der see ist schön weiss, gut überwachbar, man könnte da schön was transportieren und keiner könnte sich verstecken, um dem transport aufzulauern? vllt führt es aber nur zu einem testgelände? keine ahnung.
vllt mag ja mal wer auf area51 seiten nachforschen gehen, was es sein könnte :)

ps ich ändere mal ten titel des topics, damit es nicht mit unserem area51 stammtopic verwechselt wird :)
 
Ich glaube das ist der Runway 32, eine gigantische Start- und Landebahn und gleichzeitig Verbindungsstück von A nach B über den Groom Lake.
 
Ich denke kaum das es eine Landebahnverlängerung ist da kein denkbares Flugzeug so eine Landebahn benötigt...

Es ist aber eine Landebahnverlängerung, und der Rest deiner Aussage ist falsch, sogar sehr viele benötigen derart lange Landebahnen, immer dann wenn sie weder über Rad-, Luft- noch Schubbremse verzögern. Schau dir als Vergleich zum Beispiel einmal die Längen der Start- und Landebahnen der Edwards AFB an.
 
die länge einer landebahn hängt auch von der landegeschwindigkeit und dem gewicht des landenden fluggerätes ab. gerade in einem gelände, wo auch versuchsobjekte landen, wundert mich die länge ned.
ein indiz für sehr irdische technologie, senkrecht startende und landende ufos bräuchten sowas nicht
icon_lol.gif
 
Denke ich auch!

Genauso wie bei den Nazca Linien halte ich es auch hier für eine Stinknormale Landebahn!Warum sollten Aliens so ein lange Landebahn benötigen?
 
Zurück
Oben