• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Toronto: 3 Tonnen Sprengstoff bei Terroristen gefunden

<span style="color:eek:range">
Bitte keine Zitate aus Onlinezeitungen Kyle.

Lieber selber einen kurzen Text verfassen.

LG GrayFox </span>
 
Da will man sich nicht ausmalen wieviele "Gruppen" es noch gibt, die irgendwo n Lager voll mit Sprengstoff haben. Gibt ja überall so idiotische Trittbrettfahrer.
 
yop,also Ammoniumnitrat kriegst in jedem Lagerhaus/Baumarkt (Düngemittel) palettenweise zu kaufen ohne bes.Genehmigung
icon_rolleyes.gif

und eine Zweckentfremdung eines Produktes wird sich nie vermeiden lassen ....beispiel-Benzinbombe-solange es frei erhältlich ist.
Theoretisch kannst sogar Mehl(Staubexplosion anm.)als Terrormittel
icon_evil.gif

verwenden.
 
Jaja, und im Internet kursiert auch eine Anleitung für den Bau ner Atombombe
icon_rolleyes.gif
Ich glaub heutzutage ist es keine große Hürde mehr an irgendwelche gefährlichen Stoffe zu kommen, wenn man denn nur will, aber die gefährlichsten Stoffe entstehen immernoch im Hirn von solchen Menschen, und dagegen kann man nur wenig unternehmen.
 
Haben die jetzt eigentlich schon die "schmutzige Bombe" gefunden oder gibt´s die doch nicht? Die von BBC London, SPIEGEL Online und Aljazeera haben geschrieben, dass die Londoner Polizei gemeint hätte, dass sie "100 % sicher " wäre, dass die Bombe existieren würde, sie aber nicht wüssten wo sie wäre (die Razzia in London verlief ja ergebnislos).
 
Viel interessanter als die Planungen zu dem Anschlag finde ich die Reaktionen des ansonsten sehr weltoffenen Kanadas auf die Pläne. Rund 2% der Bevölkerung des Landes sind islamischen Glaubens, etwas unter einer Million sind zugewanderte Muslime. Nach den Anschlägen vom 11.09.2001 in den USA hatte Kanada zwar einiges für die eigene Sicherheit getan, lies aber weiterhin so gut wie jeden Einwanderer herein. Und genau das wird jetzt kritisiert: man geht sogar teilweise offen gegen Moslems vor
icon_surprised.gif
Das ist wiedermal die Verteufelung einer Religion
icon_confused.gif


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22823/1.html
 
Zurück
Oben