• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Weltuntergang 12.09.?

Oha
icon_question.gif
dann haben wir ja net mehr viel Zeit.....

Dass das alles irgendwann mal eskalieren kann, kann ich mir sehr gut vorstellen.....Aber dass es gleich morgen sein muss?
 
Dann bin ich nochmal schnell ein paar Einkäufe erledigen
icon_lol.gif

Wenn ich morgen was von Atombomben hör, werd ich Christ.. is doch mal nen deal xD
 
Wie oft hätte ich in den letzten 19 Jahren mitsammt der Welt untergehen sollen/müssen/dürfen?

ich bin mal gespannt ob es eventuelle wieder zu einem Massenselbstmord kommt.


Grüße,
Yvannus
 
falls er doch noch kommt:
es war schön mit euch, wir treffen uns in der nächsten welt
icon_sad.gif
 
nur die ruhe chicsaal, der tag hat noch paar stündchen^^
 
Na hoffentlich führen im Zweifelsfall die Gläubigen nicht ihren persönlichen Weltuntergang ein, wenn ihr versteht was ich meine, wäre nicht das erste mal... :osad:
 
ahhh ich hab was gehört!!! oh doch net, sry!
icon_lol.gif

und wieder einen weltuntergang überlebt....
icon_sad.gif
 
wieder mal einer dieser wahnsinns-angstmach-meldungen. ich kann die ganzen weltuntergangsmeldungen mit den genauen daten schon nicht mehr lesen. wenn es daanch ginge, wäre jeder tag ein weltuntergang :orolleyes:
 
Schön, da haben wir wiedermal einen Weltuntergang überlebt. Und nun?
Jetzt hab ich mich darauf verlassen, das Auto kaputt gehauen, die ganze Kohle alle gemacht, meinen Job gekündigt, meinen Mann rausgeworfen, die Kinder enterbt.

Kann man den niemanden mehr glauben.


(Ja, dass war Sarkasmus)
 
Weltuntergang hat Verspätung

So wie es aussieht wurde der Weltuntergang verschoben. Yisrayl Hawkins, der Gründer der Sekte "House of Yahweh" prophezeite den Weltuntergang zum 12. September. Auf seiner Website prangt immer noch ein Counter, welcher die Tage bis zum Beginn des Atomkrieges anzeigt, momentan steht dort dies: <span style="color:red"> "-2 days remaining before the start of nuclear war" </span> - ups!

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4790

LG Darkangel
 
jahaaa klaaahaar, wie immer... eine verspätung, noch eine chance, doch noch die kurve gekratzt, die daten falsch errechnet blabla etc -.-
 
" House of yahwe " ???
" yahwe " ist der hebrähische Ausdruck für " Der Herr " oder so .
Heißt jedenfalls das es sich um Gott handelt .

Ich denke die wollen nur vor dem Atomkrieg warnen , da dieser ja nicht nur den Feind zerstört sondern auch alles andere verseucht . Das würde mal wieder viel Schaden anrichten und den Weltuntergang nur vorrantreiben .

Mit " House of yahwe " ist dann sicher der Himmel gemeint wo dann alle nach dem Krieg ode rdem Weltuntergang landen werden .
 
na ja... n weltuntergang wird es definitv nicht werden,
wobei ich aber dieses ganze geschehen derzeit sehr misstrauisch betrachte

imho ist ein nuklearer holocaust nichtmal so unwahrscheinlich

(siehe Prohpehezeihungen, Russen, Mühlhiasl, etc)
 
Zurück
Oben