• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Rot Orangenes Oval über Eschwege

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Als ich heute auf Cenap ging war ich sehr überrascht da folgende Meldung mir gleich ins Auge stich.

http://cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8119&page=1

Das ganze geschah nämlich in meinem Geburtsort und von da etwas auf Cenap zu lesen ist dann doch sehr aussergewöhnlich.

Das ganze Entpuppte sich aber dann doch nicht als UFO sondern als miniatur Heißluftballon.

Poste hier das ganze um manchen Leuten hier im Forum vielleicht eine erklärung zu bieten für vielleicht vorangegangene ähnliche Sichtungen^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben