• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tarik der Staatsfeind Nummer eins !?!?

Silmarillion1983

gesperrt
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
689
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ternitz, Austria
Mein bester Freund...nennen wir ihn Tarik K. , war lustig und munter eben auf der CIA seite, hat sich alles mögliche angesehn und kurz darauf einen anruf von einem Typen mit amerikanischen Slang bekommen. Ihm wurden verschiedenste Fragen gestellt...lest einfach selbst er erklrts euch gern :


PS:Willkommen im Forum Tanki Wanki !
icon_sad.gif


<span style="color:eek:range"> [smilie aus titel entfernt - celtiCMoon] </span>
 
warte kurz ...tarik selbst wird seine geschichte gleich posten !
er ist neu im forum darum hab ich für ihn das thema erstellt damit er nur noch mittels antworten schildern muss.
 
Das problem an der ganzen geschichte ist das dass keine theorie ist sondern realität. ich wurde 2 min. nachdem ich die CIA_The world Fact Book
seite verlassen habe von einem ziemlich freundlich kilingen den englischsprechenden mann angerufen. ich wurde nach name, religion, tel., e-mail und andere pesönliche sachen befragt. ( auf die meisten habe ich dummerweise geantwortet).

Ich hoffe erlichgesagt das dies nur ein zufall war, aber trotzdem ist in meinem hinterkopf die angst das ich in ein "nicht existierendes" gefängniss kommen könnnte.

mfg tankie
icon_cry.gif
 
Werde die Geschichte natürlich auch noch lesen, aber wenn es der CIA nicht passt, dass da jemand surft, warum veröffentlicht sie dann eine Internetseite?

Naja, mal abwarten was Tarik schreibt.
 
Ich hoffe erlichgesagt das dies nur ein zufall war, aber trotzdem ist in meinem hinterkopf die angst das ich in ein "nicht existierendes" gefängniss kommen könnnte.
Ich kann dich beruhigen. Es war Zufall, weil 2 Min sogar für die CIA zu kurz ist um anhand einer IP-Adresse deine Telefonnummer von deinem InternetProvider zu bekommen

nach name, religion, tel., e-mail und andere pesönliche sachen befragt.
warum fragt er nach der Tel-Nummer, wenn er dich anruft?
 
kann aber auch nur zufall sein und da hat so ein call center halt ne umfrage gemacht, glaubst, wenn es echt der cia war, dass die es nötig haben dich anzurufen, um nach dienen personalien zu fragen? die können das doch selbst rausfinden, ohne die gefahr, angelogen zu werden :)
 
Naja..ans Gefängnis ansich glaub ich nicht, aber diese Infobesorgung vom CIA wäre ja so richtig typisch. Da klickt jemand irgendwas mit Bin Laden oder Terror an und schon laufen deren Server heiss, regestrieren den Standpunkt der Leute, fragen gewisse dinge nach und über kurz oder lang gibts eine kleine aber feine Akte über unseren Tarik beim CIA.

Wie auch immer. nachdem die die antworten von ihm überprüft haben und sehn, dass alles stimmt, das er gesagt hat, werden sie ihn wahrscheinlich eh in frieden lassen.
Hätte er gelogen wäre er sicher noch in deren Visier. Oder was sagt ihr dazu ?
 
er hat mich nach meiner eigenen telnummer gefragt weil ich in der firma gesurft hab und er mich in der firma angerufen hat.

trotzdem seltsam :oquestion:
 
Nachtrag: Na wenn du in der Firma gesurft bist, kann ich mir das schon eher vorstellen, da Firmen meistens statische IPs haben. Dann über das Impressum der Firmenseite eine Tel. suchen und anrufen...

Theoretisch wäre das vielleicht sogar möglich. Aber 2 Min?? Also vielleicht 10 Min. 2 Min ist sogar dafür zu kurz.
 
das mit der statischen IP ist richtig und mit gewissen "How is" seiten die man über google findet, schaffen es fündige Privatpersonen auch unter 5 Minuten Name und Telefonnummer zu finden.

Ich bin EDV TEchniker und eine fremnd-IP aufzuspüren ist mittels Tools auch in 2 Minuten oder weniger möglich. Wäre ja auch möglich dass genau jene IP schon verzeichnet war und überwacht wurde. Oder nicht ?
 
Hab des mit dieser Whois Suche gerade mal ausprobiert, echt übel wie schnell man da was bekommt...
 
i know. hast du eine ip und wenn möglich sogar eine statische findest du schnell alles über den anschluß. ja ja...von wegen wir haben keine richtigen überwachungsstaaten.

heut zu tage kann man mit ein wenig willen echt alles schaffen..ich geh zu ebay, bestell mir russische trägerrakete, such mir über google earth ein taktisches ziel (wallstreet zB) suche mittels straßennamen und firmen eine ip adresse im internet von dort, such mir dort einen hohen chef raus, schreib ihm eine mail und erpresse ihn auf aber-millionen von dollar, da ich gerade eben eine rakete auf sein unternehmen richte. - Etwas krass das Beispiel, aber der Terror und die ÜBerwachung ist nur ein paar mausklicks entfernt.
 
Fast ein bisschen zu krass. ich glaub kaum das du ebay eine trägerrakete bekommst und ausser dem brauchst du auch einen spregkopf eine interkontie startrampe usw.

so easy haben wir ottonorm es dann doch nicht. ( Leider)
icon_lol.gif
 
war ja ein krasses beispiel. in wirklcihkeit steckt da ein ungemeiner mailverkehr und gewisse foren im internet dahinter. aber findest du ein paar extreme, wird dir schneller geholfen als du erwartest.

auch ja..hat jemand einen sprengkopf und eine starvorrichtung/bzw. rampe !?!?
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben