• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Komet schlägt Ende Oktober auf Erde ein

Technoman

eingeweiht
Registriert
17. August 2005
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
ein russischer Astronom sagt dass Ende Oktober ein Komet auf die ERde einschlägt. Durch Beobachtungen durch Teleskope hat er dies herausgefunden....Obs stimmt oder nicht, das weiss nur das Licht.. heheheh ..

http://english.pravda.ru/science/earth/06-10-2006/84913-comet-0

Falls es stimmt dann wird uns diese Nachricht vorenthalten.. vielleicht ist es auch ein kleiner Komet ..........und diesmal nicht von UFO Forschern die Visionen haben sondern Wissenschaftler die auf den boden stehen ........

Check it out .....
 
He saw the killer comet

solche ausdrücke sind für mich BILD-niveau... :orolleyes:

naja, ich warte ja immer noch auf den kometen, der ende mai einschlagen sollte:

http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=7821

ich nehme die meldung jedenfalls nicht ernst
icon_cool.gif
 
Es gibt & gab aber viele Propheten und mediale Menschen, die für unsere aktuelle Zeitperiode, eine Zeit großer klimatischer, geologischer und politischer Veränderungen ein gefährliches Himmelsphänomen angekündigt haben. Allerdings wird da nicht von einem dirkekten Einschlag gesprochen, sondern von starken Einwirkungen durch den VORBEIFLUG eines Himmelskörpers. Da viele der beschriebenen "Begleitsituationen" bereits eintreffen, nehme ich an, dass wir die fragliche Zeit erreicht haben. Ich wäre also nicht verwundert, wenn in nächster Zeit ein gravierendes kosmisches Ereignis unsere Aufmerksamkeit erzwingen würde!
 
was kann man an der folgenden Zeile herumdeuteln:
it may HIT the planet in late October

Gut ok . vielleicht trifft das teil uns nicht aber dieser Astronom hat in seinem Teleskop das teil gesehen und er hat auch die zukünftige Bahn berechnet, was ja schon reeel ist. Anscheinend können andere Institute den Kometen nicht bestätigen oder wollen es nicht .. , keine ahnung ..... mal sehen .....

ich bin ja hier sowieos schon als verrückt verschrieben wegen Eric Julien aber das ist mir soo was von egal , weil die deutschen alle Skeptiker sind, bevor die was glauben muss schon viel passieren .



<span style="color:eek:range"> [Doppelpost gelöscht - janni] </span>
 
ja alle skeptiker aaaaber wenn mal wirklich so ein riiiiiiesen Teil auf die Erde plumpst und das teil komplett sprengt...

Was soll man dann machen? sich ne papiertüte auf den Kopf setzen und sich flach auf den Boden legen? Jetzt mal ganz blöd gesagt...
 
Also wenn so ein Komet/Meteorit hier einschlägt, dann wird er mit großer Wahrscheinlichkeit ins Meer einschlagen. Je nachdem wie groß er ist wirbelt er entsprechend Wasser und Staub auf, heißt es. Ich persönlich glaube aber, dass ein Meteorit mit max. 10 km Durchmesser keinen Staub aufwirbelt, wenn er ins Meer schlägt.

Was also meiner Meinung nach bleibt ist eine gigantische Flutwelle, die große Teile der Länder überflutet. Was man machen kann? Hm ins Gebirge ziehen?
 
Es sind jedoch schon genügend Kometen/Meteoriten in Rußlands Landmasse eingeschlagen, die hatten zwar sicher nicht die Größe von 10 km Durchmesser, aber was soll man dann tun? Die Papiertüte, wie Imi sagt, über den Kopf und auf den Boden legen, wird wohl nicht viel helfen :owink: , aber man siehts wenigstens nicht kommen. :oD
Denk mal das man da rein garnichts machen kann, als abwarten. Die meisten Meldungen dieser Art haben sich ja als Panikmache entpuppt, schlimm nur für die Menschen welche sich dahinein versteifen und selbst Hand an sich legen und umbringen.

LG Darkangel
 
Schon wieder eine neue Weltuntergangsstory. Wenn da etwas dran wäre, hätten schon lange sämtliche Überwachungsstationen, Alarm geschlagen. Denn ein 10km großes Teil wäre nicht zu übersehen. Scheint mir wieder ein Fehlalarm zu sein, wie schon oft in der Vergangenheit. Was noch dazu schlecht ist, viele Menschen könnten dadurch verunsichert werden und Angst bekommen. nur leider können wir nichts dagegen tun. Wir haben ja freie Meinungsäußerung.

Gruß Manfred
 
Nur soviel dazu:

Die Pravda ist die Bildzeitung Russlands und bringt entsprechend viele Falschmeldungen wie das deutsche Pendent.

Der "Astronom" Fedorovsky scheint wohl eher Mediziner zu sein. Zumindest stieß ich auf einen Dr. dieses Namens in diesem Text: http://www.newdawnmagazine.com.au/Articles/Who Was Jim Jones.html

Da dieser "Astronom" nicht bekannt gab an welchem Institut er beschäftigt ist haben führende russische Astronomen selbst eine Untersuchung angestellt und herausgefunden, dass es den Kometen gar nicht gibt: http://www.prophecyheadlines.com/?p=472

Ganz treffend ist da der letzte Absatz des Pravda-Artikels:
As for the 'Fedorovsky asteroid,' all the above scientists believe the report is either a mistake or exaggeration. 'We'll surely see more reports like that in the future. But we shouldn't fly into a panic each time we see another doomsday being announced in the press.

Übersetzt: "Bezüglich des Fedorovsky Asteroiden glauben alle oben genannten Wissenschafter an einen Fehler oder eine Übertreibung. 'Wird werden sicher mehr Berichte wie diesen in Zukunft sehen. Aber wir sollten nicht jedes Mal sofort in Panik verfallen wenn wir aus der Presse von einem neuen Tag des jüngsten Gerichts hören.'"

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen :eyes:
 
da war mein gedanke mit dem BILD - niveau ja garnicht so verkehrt^^


bleibt nur noch auf den nächsten kometen abzuwarten...vielleicht sollten wir ja den "kometen des monats" einführen :oD

naja, mal im ernst - diese panikmache nervt langsam echt. ich frage mich, was die zeitungen sich davon versprechen? im ersten moment mögen die ja mehr auflagen haben, aber langfristig gesehen lohnt sich das wohl nicht, weil die leser sich veräppelt fühlen.
 
Und jemand schon etwas mitbekommen von nem Einschlag? :wasist:

Nee jetzt mal im ernst muss da Simi zustimmen.Ich warte noch auf soooo viele kometen und Weltuntergänge die schon längst hätten stattfinden sollen da glaube ich nicht wirklich mehr alles was irgendein Astronom uns auftischen will.Langsam nervt es doch so ziemlich.... :orolleyes:
 
Vor kurzem gab es einen Einschlag? Oder was meinst du?
 
Zurück
Oben