• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien besucht UFO-Museum

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Ist heute schon 1. April? Oder ein Werbegag?

Laut der Mitarbeiter, die an diesem Tag Dienst hatten soll der geschilderte Vorfall der Wahrheit entsprechen. Ein 15jähriger Junge mit schwarzen Augen soll sich in das Gästebuch des UFO-Museums eingetragen haben, danach unerklärlich verschwunden sein.

Lest die ganze Geschichte:
http://paranews.alien.de/blog/more.php?ID=257
 
Naja, die Ausgabe ist von gestern, also vom 11.11. ... vllt will da einer so als Karnevalsgag besonders geistreich sein. oO

Glaubwürdig ist die Story ja wohl mal ganz und gar nicht, nicht mal ein einziges Stück. (Mal von den dutzenden Zeugen dies geben müsste wenn der "mit einer Handbewegung den Straßenverkehr zum Erliegen bringt" und dann "mit 3 Schritten die Straße überquert", na sicher :oD )
 
LOL

Denk auch an einen Gag zum 11.11.Glaubwürdig ist die Story nun auf keinen Fall, da stimm ich dir zu Ares.
icon_confused.gif
 
Auf keinen Fall glaubwürdig und nach dem Satz das er in einem UFO Club ist ja schon mal gar nicht, das hätte er sich besser schenken sollen und die Übertreibung mit dem Verkehr und den drei Schritten.
 
Zurück
Oben