• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dickschädel rettet Leben

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/263729/index.do

einer brasilianerin hat ihr dickschädel offenbar das leben gerettet?
mit 6 schuss versuchte ihr mann die frau niederzuschießen, doch wie durch ein wunder überlebte sie.
alle 6 schuss blieben unter der kopfhaut stecken.

wie kann man sich das noch medizinisch erklären? das ist doch ein wunder? oO
 
Nun... Respekt!
keine Ahnung, ob das n Wunder war oder sie ne merkwürdige genetische Anomalie hat oder sowas, aber das ist mal ne echte Seltenheit und sowas kann mich begeistern. Ich würds lieber nicht nachmachen wollen.
 
Kommt schon auf den Winkel an, aber bei gleich 6 Schuss ist das schon ne Art Wunder, obwohl die dann auch nicht "stecken" bleiben würden sondern eher unter der Kopfhaut am Schädel lang und irgendwo wieder raus. An den Knochen kanns nicht liegen, so hart ist kein Knochen...vllt waren auch die Treibladungen der Geschosse allesamt defekt bzw nicht vollständig gefüllt oder sowas, und die Geschwindigkeit war nicht so hoch. Aber schon krass oO
 
Nun wenn sich die Ärzte es sich net erklären können warum die Geschoße nicht durch den Schädelknochen gedrungen sind, kann man sicher von einem Wunder sprechen.

Doch ich kann mir nicht vorstellen das alle Geschoße einen Defekt hatten, wenn das bei eins zwei vorkommt, dass kann sicher passieren aber sechs Stück, da glaub ich nicht dran. Bin kein Experte in Hinsicht auf Munition, aber vllt. weiß dies ja einer und kann was dazu sagen?

LG Darkangel
 
Zurück
Oben