• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das verschwundene jüdsche Gold

E

Excalibur

Gast
Bei einer Unterhaltung über den Buddhismus(ich bin Buddhist)ist mir eine sehr schwerwiegende Sache zu Ohren gekommen.
Das verschollene jüdische Gold soll dort deponier sein wo es grund seiner menschlichen funktion seinen zweck erfölt.Es soll zu Buddhistische Statuen gegossen worden sein .somit würde zumidest die verwüstung ungläubischer / unreiner klöster im tibet erklärt.
allerdings lasst sich auch damit die unterwerfung der weltreligionen durch den NS damit erklären , dass auch gleichzeitig mit der Fremd symbol aneignung auch die geignete brutstäte fur gepachtetes erworben wurde.
das hakenkeutz ist somit gleichzeitig ein lägenderer katen symbolfinder, für suchende ns .
D.H. die fremdaneignung (heist) bei der vorraussetzund des spätern schutzes dieser religion , dass diese figuren (felschung )nach dem krieg unter schutz gestellt werden da sie ein kultur gut sind und somit ist das gold in sichierheit.
 
Zurück
Oben