• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO über Chicago Airport

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Registriert
30. Oktober 2002
Beiträge
6.569
Punkte Reaktionen
183
Ort
Wien
Eine UFO-Sichtung, die es immerhin in die Chicago Tribune gebracht hat und von mehreren Mitarbeitern von United Airlines bestätigt wird. Am 7. November kurz vor Sonnenuntergang sahen sie ein massives, Frisbee-förmiges Objekt über dem Chicago O´Hare Airport schweben, das dann enorm schnell durch die Wolkendecke verschwand und dabei sogar ein Loch hinterließ. Laut Augenzeugen war es "nicht von dieser Welt"...

Link: http://www.chicagotribune.com/class...74175.column?coll=chi-newsnationworldiraq-hed

Klingt nach einer besseren Sichtung für mich, viele glaubwürdige Zeugen.
 
Eine Meldung diesbezüglich war auch heute auf UFOcasebook.com zu finden. Mit einer kleinen Übersetzung von mir, in der auch das Objekt beschrieben wird: http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=7213
icon_lol.gif


Interessant eigentlich. Ich glaube nicht, dass sich Flughafenpersonal irren kann, was die Identifizierung von Fluggeräten angeht. Wenne s kein UFO war, dann kann es ja nur ein Hoax gewesen sein.
icon_cool.gif
 
und? fotos? hatte wieder mal keiner ein handy dabei? keine ükamera, die was gesehen hat? :(
 
Ich habe festgestellt um solch ein Schnappschuss zu machen, muss man schon sehr gut sein.
Ich bin überzeugt ein UFO lässt sich nicht lange blicken...
 
wenn ich davon ausgehe das 16. 30 uhr schon dämmerlicht herrscht bringt dir bei einem foto nur ne richtig gute kamera mit einer langen belichtungszeit was ansonsten sieht man da nichts.
 
+ Stativ.

Und um 16.30 ist es wirklich schon relativ dunkel.
 
Bezüglich der UFO-Sichtung über dem Flughafen gibt es Neuigkeiten.

Mindestens einer der Augenzeugen soll auch ein Foto von dem UFO gemacht haben. Die Bilder wurden allerdings noch nicht veröffentlicht (vielleicht in den kommenden Tagen).

Außerdem gibt es das Originalinterview eines Zeugen zum Downloaden. Es handelt sich dabei um einen Piloten, der das UFO gesehen haben will.

http://www.ufocasebook.com/ohareupdate.html
 
Peter Davenport sagt, die Aufregung wegen der O'Hare Sichtung sei total begründet: "Nach meiner Meinung - da ich um die Qualität der Zeugenaussagen und der Dokumente weiß - handelt es sich um den dramatischten UFO Fall des letzten Jahres, den wir bei der NUFORC behandelt haben."
<span style="font-size:9pt"> Zitat von Corinnas Link </span>

Da stimme ich dem Mann absolut zu.
Seltsam nur, dass die Flughabenmitarbeiter nichts sagen dürfen/wollen wie auch immer. Ich glaube an diesem Fall sollte man dranbleiben!
 
ANGEBLICH versucht man ja, ihn zu überzeugen, das Foto zu veröffentlichen.

Ich persönlich glaube, dass es sein kann, dass private Handys bei der Arbeit am Flughafen nicht erlaubt sind, die haben wohl so eine Art WalkyTalky, aber genau weiß ich es nicht. Ohne Handy kein Foto denke ich mal :oconfused:

Weiß es jemand, wie die Arbeits Bedingungen an US Flughäfen bzgl. privater Handys aussehen?

Corinna
 
Corinna schrieb am 09.01.2007 21:47
Weiß es jemand, wie die Arbeits Bedingungen an US Flughäfen bzgl. privater Handys aussehen?

Als ich im Jahr 2005 am Düsseldorfer Flughafen war, bei den Besucher-terassen habe ich einen Wach - Menschen extra gefragt ob ich dort mein Handy anstellen darf...weil ich eine SMS verschicken wollte: Er meinte das sei kein Problem - das Handyverbot gilt nur an Bord von Flugzeugen.

Jetzt gehe ich mal von aus das es wohl in den USA genauso ist...oder?
 
Das weiß ich auch.
Man kann auch innerhalb US Flugzeugen Handys benutzen, bis die Türen geschlossen werden.
Ich meine, ob Flughafenangestellte auf den Rollfeldern private Handys tragen dürfen.
 
yop

Wenn ich die beiden Bilder betrachte,kommen starke Zweifel auf das die Aufnahmen irgendetwas miteinander zu tun haben....ausser das sie beide schlechte Qualität aufweisen....
icon_confused.gif

Auf dem linken Bild ist eindeutig zu sehen das die "Runway" nass ist,während auf dem rechten Bild eine trockene Positionspiste zu sehen ist.
Auf dem linken Bild ist eine andere Tageszeit oder auch Regen oder Nebelwetter wie unschwer an den eingeschalteten Runwaylights zu sehen ist,während am linken Bild zwar trübes aber trockenes Wetter zu erkennen ist.
Auch kann das rechte "UFO" eine ganz normale Spiegelung einer Deckenlampe eines Shops in der Scheibe,der "Shoppingmall" sein,da hier auch andere Spiegelungen im Innenbereich des Airports zu sehen sind.

Also,ichhab mir von den gross angekündigten Beweisen schon ein wenig mehr erwartet... sehr dürftig:-?

Viell.klappts beim nächsten mal :oD

mfg.v
 
nach Angaben der NUFORC stehen sie in Kontakt mit demjenigen Zeugen, der ein (oder mehrere) Bilder gamcht haben will. Ich würde meinen ***** verwetten, nachdem die Chicago Tribune über den Fall berichtete - dass der betr. Zeuge das Foto nicht irgendwo ins Internet stellen wird, sondern verkaufen.

Gruss Corinna
 
.... -.-

Neues Murphy's Gesetz:

Je größer die Anzahl der Augenzeugen, desto geringer die Chance auf ein Foto...
 
ein mitarbeiter der United Airlines gab jetzt anonym ein radiointerview zum vorfall:

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5818

ich habe das gefühl, dass es sowas wie ein zweiter roswell-fall wird, besonders wenn ich sätze wie diese hier lese:

Auch der Zeuge fragt sich seither, warum die Behörden und die US-Regierung diesen Vorfall als "Wetterphänomen" bezeichnen und bestätigt gleichzeitig Gerüchte, wonach den Angestellten der United Airlines angetragen wurde, nicht über den Vorfall zu sprechen.
 
Zurück
Oben