• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hexagon

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Laut Paranews sendete eine Aufklärungssonde der NASA interessante Bilder vom Saturn. Dort soll zur Zeit ein seltenes Naturschauspiel stattfinden; ein Hexagon:

http://paranews.net/beitrag.php?cid=6256

Hierbei ist erstaunlich, dass ein so komplexes und gleichmäßiges Gebilde wie ein Hexagon einfach auf natürliche Weise in einer Atmossphäre entstehen kann.
 
icon_surprised.gif
ein wahrhaftig sonderbares gebilde.
leider geht aus den verlinkten texten nicht hervor, was es da für theorien dazu gibt. aber kann sowas zufällig entstehen, oder könnte das etwas nicht natürliches sein?
 
yop


dieses Ding wurde schon vor ca 20 Jahren entdeckt..von Voyager 1 und 2
Die Cassini-Sonde hat nun Aufnahmen im Infrarotbereich gemacht.
Bevor aber ev.Spekulationen über ein UFO aufkommen,sei erwähnt diese Formation hat Ausmaße von..... 25.000 km im Durchmesser und mehrere 100 km Tiefe.
icon_confused.gif

Und sechseckige Formationen sind ja in der Natur nicht ungewöhnlich,denke da zb. an Kristalle.

Nasa Link


http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/media/cassini-20070327.html


mfg.v
 
Naja gut, aber Kristalle sind fest und Rotieren nicht...

aus was könnte so ein sechseck also bestehen? Kann man Gase ausschliessen? Ich meine da es rotiert wie soll das alles zusammen halten... Glaube da muss erst die Frage gelöst werden wie so etwas entstehen kann...

Verwirrt mich doch sehr das ganze
icon_confused.gif
 
Bevor aber ev.Spekulationen über ein UFO aufkommen,sei erwähnt diese Formation hat Ausmaße von..... 25.000 km im Durchmesser und mehrere 100 km Tiefe.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
icon_sad.gif
icon_cool.gif


Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen das ein normaler Wirbel aus Gas oder Staub über Jahre eine perfekte Geometrische Form beibehalten kann.

Noch dazu in solch riesigen Ausmaßen.

:keineahnung: :keineahnung:
 
Zurück
Oben