• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gestern Nacht UFO - Sichtung im Westerwald

Whitestorm

gesperrt
Registriert
19. November 2005
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Hallo,

gestern Nacht haben mein Bruder und ich ein UFO bei uns im Westerwald gesichtet.

Vor 5 Tagen war ich Nachts bei uns an der Gerade und wollte mir ne Zange besorgen. Der Himmel war schön klar und man sah jede Menge Sterne.
Da sah ich einen " Stern " der ganz hell in den wechselden Farben Gelb, Rot und Orange wechselte.
Im ersten Moment dachte ich es ist bestimmt nur ein Flugzeug.
Aber die wechselden Farben und die Tatsache das diese Licht viel zu groß für die Scheinwerfer eines Flugzeugs gewesen wären, brachten mich von der Vermutung schnell wieder ab.
Dann dachte ich es könnte evtl. die Venus, oder der Mercur sein, die ganz nah an der Erde wäre.
Aber da ich vor 9 Jahren schon einmal ein UFO aus nächster Näher gesehen hatte, wusste ich das solche Lichter auch andere Gründe haben können.

Als das Licht dann anfing sich langsam hin und her zu bewegen... mla langsam und dann wieder schnell...., wurde mir ganz anders.

*Ich Idiot* !

Jedesmal, wenn mir so etwas passiert, kneif ich den Schwanz ein und lauf weg :(

Also bin ich auch dieses Mal getürmt....
Die ganze Woche machte ich mir Gedanken und Vorwürfe... schließlich war das UFO höchstens 3-4 Km enfernt. Es müsste über den Feldern zwischen diesem und dem Nachbardorf geschwebt sein.

Doch dann, gestern Abend so um 22 Uhr (ich kam gerade mit meinem Bruder aus der Sauna), gingen wir nach draußen, um uns ab zu kühlen.
Plötzlich meinte mein Bruder " schau mal da hinten beim Feld, was ist das ? Das hab ich vor 3 Wochen schon mal an fast der sleben Stelle gesehen."

Mein Bruder wusste zwar von meiner damahligen Begegnung mit einem UFO und er ist auch so aufgeschlossen, das er die Tatsache, dass UFOs auf unserem Planeten existieren, von sich weist.
Aber er hatte noch nie eins mit eigenen Augen gesehen.
Wir beobachteten das UFO ungefair 10 min.
Erst stand es ganz still auf einer Stelle, wechselte die Farben und bewegte sich nicht.
Doch dann fing es an zu schwanken und begete sich schnell ein Stückchen nach Links.

Dann sind wir rein geflitzt, um uns an zu ziehen... ich wollte es endlich machen. (zu zweit hat man(n) ja auch immer ein bißchen weniger Schiss :D)

Als wir angezogen wieder raus kamen und in die Richtung schauten, wo wir das UFO gesehen hatten, war es weg.
Wir werden nun jede Nacht in die Richtung schauen und wenn wir es sehen, hoffe ich das mcih der Mut nicht wieder verlässt und wir raus aufs Feld gehen.
Denn ich habe das Gefühl, das so etwas nicht rein zu fällig passiert.


MFG Whitestorm
 
*Ich Idiot* !

Jedesmal, wenn mir so etwas passiert, kneif ich den Schwanz ein und lauf weg :(


naja, seh es nicht so - ich hätte das gleiche gemacht, das unbekannte macht mir angst und ich denke, das ist normal, oder?

schliesslich weisst du auch nicht, ob das UFO dir wohlgesinnen war oder nicht.


bist du denn mal zu der stelle gegangen, wo das UFO in etwa war? vielleicht kannst du ja irgendwo dort in der nähe brandstellen oder dergleichen ausmachen?
 
Nein wir sind heute noch nicht an der Stelle gewesen.
Es ist auch einfach zu heiß gerade, um aufs Feld zu gehen.

Aber wir werden die kommenden Nächte die Stelle im Auge behalten.

Wenn wir es wieder sehen, gehen wir hin.
 
Deswegen hast Du wegen den Planeten gefragt...
Toll.. Und Frauchen erzählt er wieder nix... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Immerhin hast du jetzt etwas gesehen, dass du nicht identifiziere konntest!

Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle gewesen. Denn leider sieht man ja sowas nicht oft...
 
Das ist ja gerade das lustige ^^

Ist nicht mein erstes UFO das ich live gesehen hab.

Nur schade, dass ich es aus der Ferne diesmal sehen musste.
Man steht denn da und sagt sich " wow da oben fliegt ein UFO "

Was ganz anderes ist es, wenn man es direkt aus nächster Nähe sieht.

Das ich mit meinem Bruder das UFO vor ner Woche gesehen hab, berührt mich nicht im Entferntesten so, wie die Begegnung die ich vor gut 9 Jahren hatte.
Da ist eins keine 5 Meter direkt neben mir her und später über mich geflogen.


Von daher, ist die Tatsache das es UFOs gibt, für miene keine Neuheit ;)
 
JUUUHHUUUUUU!! Endlich mal wieder jemand der die gleiche Sichtung wie ich gemacht hab!! =)

@Whitestorm: Ja Whitestorm, ich kann dir nur zu gut folgen! Es ist ein UFO gewesen! Ich habe die gleiche Sichtung wie du gemacht! Letztes Jahr! Auch in der Nacht, nur leider waren alle fotos davon fürn eimer! Jedoch habe ich mit nem Fernglas mir das nochma angeguckt, wo ich dieses objekt auch mehrere male gesehen hab. Und was gesehn hab: Ganz easy, eine Art runde scheibe mit verschiedenen Lichtern! Paar meter weiter entfernt ein anderes objekt, eine art Kugelform!

Und wehe hier kommt wieder irgendjemand an, mit von wegen, war doch bestimmt ein Satellit, ne Rakete, ein Stern, ein Ballon, eine sternschnuppe, ein komet, eine wolke, ein flugzeug, weltraumschrott oder sonst irgendwas.. hab schon soo vieles gehört.. aber keine sorge Whitestorm
ich bin an deiner seite!

Ich glaube die Sau, derbe mega vielen Sichtungen auf der Welt die es in letzter Zeit gibt, hat meiner meinung nach mit einer komischen Theorie von so nem Wissenschaftler Fuzzie zu tun! ^^

Naja mehr schreib ich nachher ma dazu xD

MfG
sMoKi
 
sMoKi schrieb am 02.05.2007 11:21
JUUUHHUUUUUU!! Endlich mal wieder jemand der die gleiche Sichtung wie ich gemacht hab!! =)

@Whitestorm: Ja Whitestorm, ich kann dir nur zu gut folgen! Es ist ein UFO gewesen! Ich habe die gleiche Sichtung wie du gemacht!

Erst dachte ich Du würdest acuh aus der Gegend kommen und hättest EIN und DASELBE gesehen...
Und dann schreibt er: ...letztes Jahr...
Meinst Du jetzt nun anhand der Beschreibung, das Du was ähnliches gesehen hast?
Nun, ich warte gespannt auf Deinen Bericht.
 
Hey Lady Morgaine :

Ne komme zwar net aus der selben Gegend! Aber theoritisch habe ich genau das selbe gesehen! Von der Beschreibung her passt es eigentlich haargenau auf meine Sichtung! Nur ein Punkt is bissel anders: Meine Sichtung hat sich auf mehrere Wochen hinausgezogen! UND: Ich war net der einzige der so eine Sichtung hatte! Genau 1 Monat nachdem ich es gesehn hab, haben andere die ich kenen auch das selbe gesehn, ABER in einer ganz anderen Stadt, und auch ein paar in ganz anderen Ländern!

@Whitestorm: Das nächste ma wenn du so ein Licht am Himmel siehst, am besten ma schnell fernglas nehmen und es sich ma anschauen! Was du dann wahrscheinlich durch das Fernglas sehen wirst, ist ferblüffend und ich wette viele denen du das erzählen würdest, würden dir bestimmt net glauben... aber so is des leider ^^

MfG
sMoKi
 
Es hat sich über mehrere Wochen hingezogen?
Heißt das, das es z.B. jeden Abend an der gleichen Stelle war?
Erzähl mal mehr
 
Ja, es is jeden tag um die gleiche Uhrzeit aufgetaucht.
Aber da ich keine Lust hab das alles noch ma von vorne zu erzählen, kopiere ich ma hier ein ausschnit von nem anderen thread.. :

Es war irgendwann im Dezember letzten Jahres wo ich grade bei meiner freundin war in der nähe von hannover!
Das war aber in der Nacht so gegen 23 uhr. Am himmel zu sehen war ein Objekt was die ganze zeit pulsierte, die farben waren rot/blau/grün/orange und weiß...erst stand es nur an einer stelle..dann schwebte es langsam hin und her, nach oben und nach unten..das ganze hat dann so eine ganze stunde gedauert, das objekt schwebte sehr weit nach rechts und dann blieb es stehen, flog dann wieder zurück nach links dann nach oben und verschwand plötzlich von der einen auf die andere sekunde.. das heftige war aber, das es die kommenden tage auch wieder an der selben stelle am himmel um die selbe uhrzeit wieder auftauchte... und am 4. tag war neben dem objekt noch eins aufgetaucht... dann sind meine freundin und ich in der nacht rausgelaufen auf die straße und haben uns das mit einem fernglas näher angeschaut.. jetzt kommt das heftige an allem, was mir eigentlich sehr wenige leute glauben leider... (weil die meisten haben auch wie hier gesagt es könnte sich ja nur um ein flugzeug,rakete oder einen stern handeln etc....) aber es ist nicht so..! als ich durch das fernglas geschaut habe, konnte ich genau die formation der beiden objekte erkennen,.. das erste war ründlich wie ein teller und hatte vorne die verschiedenen lichter nebeneinander die so anfiegen nach der reihe an zu pulsieren und zu blinken.. dabei drehte sich das objekt um die eigene achse.. das zweite war eine art kugel das in einem bestimmten abstand von dem ersten objekt schwebte. Nach ner zeit verschwanden die objekte dann spurlos, sie tauchten dann jeden tag auf, und das die ganzen wochen lang..

ich habe auch ne meldung an paranews.net geschickt jedoch haben die mich an eine ufo dienststelle weitergeleitet und da sollte ich dann einen so 30 seiten fragebogen ausfüllen, und darauf hatte ich nun wirklich kein bock zu.. ich hatte auch fotos und videos davon mit handy gemacht, jedoch kann man leider nix erkennen da es einfach zu dunkel drausen war.

naja jedenfalls bin ich mir zu 100% sicher das es sich nicht um irgendein flugzeug bzw. stern oder satteliten handelt.. es ist irgendwas anderes aber was es is werden wir nie erfahren...


MfG
sMoKi
 
Hast Du das schonmal hier irgendwie gepostet?
Dann hätte der Link gereicht :)
Aber danke für Deine Mühe.
Nun, zu Deinen Aussagen wird sich Whitestorm noch äussern.
Wie hast Du Dich denn eigentlich gefühlt, als Du das gesehen hast?
Bekannt ist ja eben, das die einen ANgst bekommen, die anderen sind starr und sprachlos...
 
Naja ich habe keine angst gefühlt. Da ich mich schon sehr lange mit Ufos,paranormalen sachen, phänomenen und etc.. beschäftige, habe ich eher eine erleichterung gefühlt. Aber in der Nacht war es auch so, das es mich voll angezogen hat. So als wär das Ufo ein Magnet und ich irgendein metalgegenstand. Ich war jeden Tag um die deselbe Uhrzeit am fenster und hab es mir angeschaut, hab die genauen bewegungen verfolgt und auf papier gebracht.

Das zweite Objekt, die die eine Kugelartige form hatte, errinerte mich sehr an die silbernen, magnetisch geladenen kugeln, die für die kornkreise sorgen ^^, aber das is jetzt auch ne andere geschichte..

Jedenfalls durch diese Sichtung, kann ich Whitestorm ganz gut folgen und ihm auch glauben. =)

MfG
sMoKi
 
Naja das einzige was ich zur verfügung hatte, war ein handy und ne billige digital kamera,! Und das Problem war halt, das es sau dunkel war, und weder mitm handy noch mit der digi cam is es gelungen ein foto bzw. video zu machen, wo man es auch erkennen kann! Da die Kamera auch leider keine nachtsicht Funktion hat. =(

Und deshalb wenn ich jetzt immer irgendwo hinfahre, habe ich meistens jetzt ne vernünftige kamera auch imma in der tasche! xD

MfG
sMoKi
 
Ähm...

naja Smoki... danke für deine Anteilnahme.

Aber ich bin jetzt nicht wirklich aus dem Häuschen.

" Juhu ich hab ein UFO gesehen, aus ca. 5-7 Km Entfernung 2 Super " :orolleyes:


Da draußen fliegen so viele von den Dingern rum, das jeder der sich intensiv mit dem Nachthimmer beschäftigt, in seinem Leben mehrere UFO´s zu Gesicht bekommen würde.

Aber vor rund 9- 10 Jahren, als so ein Ding über eine Strecke von 2-3 Km direkt neben mir her flog, als ich auf meinem Roller saß, das war ein Erlebnis, wo mich heute ncoh ein Schauer überkommt, wenn ich dran denk.

Aber das du ein UFO fast " nen Monat immer nachts auf ein und der selben Stelle beobachtet hast und kein Foto davon bekommen hast." .. ääähmm... ja


Was soll man(n) dazu schon sagen ? ^^
 
Zurück
Oben