• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Werwolf in Deutschland

Skunkworks

User
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ramstein AB
Hi @ all!
icon_sad.gif


Hab mal wieder etwas gehört und möchte mal eure meinung darüber hören!
icon_exclaim.gif



Also es passierte soweit ich weiss in den 80er Jahren.

Kommt einem der Begriff Hahn Air Base geläufig vor?
Das ist ne alte US Basis. Jetzt ist es ein Ziviler Flugplatz.

In der Nähe der Base gibts ein Dorf und in diesem Dorf gibt es sowas wie eine Wirtschaft. In diesem dorf soll angeblich der letzte Werwolf getötet worden sein. Und in diesem Dorf gibt es eine art Wirtschaft. In dieser Wirtschaft brennt immer eine Kerze und wenn sie ausgeht, dann kehrt der Werwolf zurück. An diesem abend gingen ein Paar Soldaten der BAse in diese Wirtschaft, als plötzlich tatsächlich die Kerze ausging!

Sie machten ales Spaß darüber das jetzt der Wolf kommt und so weiter...!
Nach einer weile gingen sie wieder zurück zur Base.

Nachts um ca. ein Uhr tauchte plötzlich eine Gestalt außerhalb des Sicherheitszaunes auf. In einem kleinen Unterstand standen 2 Männer der MP (Militärpolizei). Sie sahen es und beschrieben es als hund, oder Wolfsähnliches Tier, dass auf seinen hinterbeinen stand.
Dieses Tier hatte als es aufrecht stand, die größe von ungefähr 2,14m.

Dann trat es zurück und sprang über den 3,45m hohen Sicherheitszaun der Base! die Beamten schalteten die Alarmanlage ein was einen heiden krach verursachte. Dabei schossen sie noch mal in die Luft mit ihren gewehren. Das verjagte das Tier und es sprang wieder zurück!

Als man dann mit Verstärkung von noch mehr Soldatenund einem Spühund wieder kam, kniff der Hund denn schwanz ein und jaulte nur noch da rum!

Der zwischenfall ist bei den ehem. dort stationierten Soldaten sehr bekannt!

Ganz schön unheimlich.... .... weiß jemand evtl noch genaueres? Wohnt jemand vll. dort in der Nähe?


Gruß,

Spectre
 
Schade, ich nehme an, dass es da keine Sicherheitskameras gab? Und dass es nur ne Urban Legend war, kann ausgeschlossen werden?
 
@ zwirni:


Ja, das macht das ganze gleich schon vieeeel Sexier! :oD


hab die Links leider aus den Augen verloren und wollte es auf jeden fall noch nachholen, einen Link einzufügen.

Aber nein, du warst ja schneller! :oD


Gruß,

Spectre
 
Hi Leute!
Bin aus der Gegend (ca 30km)!
Hatte davon bisher noch nichts gehört!
In welchem Dorf soll die Kneipe mit dieser Kerze sein?
(Könnte ja mal vorbeifahren!)
Lieben Gruß
-P-

<span style="color:eek:range"> [doppelpost gelöscht - nein] </span>
 
icon_sad.gif


Patrol, das wäre ja mal was, wenn du vor Ort dich selbst informieren könntest
icon_exclaim.gif
.

Habe von dieser Geschichte vorher noch nie gehört, obwohl Werwölfe zu meinen Lieblingswesen gehören.
Die Geschichten von Werwölfen und ähnlichem gibt es in jedem Erdteil, wobei sich ihre Erscheinungsform dem jeweiligen Ort anzupassen scheinen, es gibt nämlich auch Werleoparden, Werbären, Wertiger und Werhyänen.
Die Verwandlung findet immer zu etwas statt, was eh schon Klauen und Zähne hat
icon_confused.gif
, oder hat schon mal jemand etwas von einem Werhamster gehört?
icon_lol.gif



http://mitglied.lycos.de/malekiths/werwolf.htm

komme wieder
Bine
 
auch hamster haben zähne und krallen
icon_lol.gif

wenn auch kleine, aber immerhin hat der hamster meiner schwester, als wir noch kinder waren, meinen kater so in die pfote gebissen, dass er ihn nie wieder angerührt hat!
 
Hallöchen!
Nun, ich müsste wissen, in welchem Ort ich ansetzen soll!
Die Gegend um Morbach (Nähe Hahn) ist mit kleinen Dörfchen gespickt!
Da mir die Geschichte unbekannt war, hatte ich mich darüber noch nie schlau gemacht!
Bräuchte wenigstens einen ungefähren Ansatzpunkt!
(bei den Amis kann ich mich nicht informieren, da die wissen, daß ich sie nicht unbedingt ins Herz geschlossen habe!)
Lieben Gruß
-P-
 
Leute, wenn irgendjemand etwas weiß, sagt Bescheid!
Der Vollmond ist nun schon vorüber! Vielleicht hat jemand bis zum nächsten vollen Mond eine Idee!
Ohne einen Tip kannst Du in der Gegend alles vergessen!
Die "sturen Hochländer" gibt es nicht nur in Schottland!!!

Lieben Gruß
-P-
 
<span style="color:eek:range"> Kannst du bitte erklären auf was du dich beziehst Patrol - falls es themenbezogen ist? Wenn es stimmt was ich denke - ich hätte nicht von dir erwartet dass du sowas in einem Thema ansprichst, wo es wirklich nicht dazu gehört, und dann noch total überflüssig ist, weil es Geschmackssache ist was man sich aussucht? Also bitte - zurück zum Thema. </span> :eyes:
 
Hallöchen!
1000xsorry!
Ist wohl aus meiner "angeheiterten, guten Laune" entsprungen!
Ok, zurück zum Thema!
In welchem Ort in der Nähe "vom Hahn" soll ich ansetzen?
Kann ja nicht in jedem Dorf die Kneipen durchmachen!
Nun, es wäre vielleicht ganz nützlich, wenn ich dahingehend Hilfe hätte!
Gehen werde ich, natürlich wie immer, alleine!
Lieben Gruß
-P-
 
Es hieß das "Morbach Monster". Also, in Morbach? :oD

Müsste meines Wissens dort angefangen haben!


Gruß,
Skunkworks
 
Hallo!
Schön!!! Morbach!!! In der Stadt oder auf einem der unzähligen Dörfer in der Nähe? Meine Frage kam nicht von ungefähr!
Lieben Gruß
-P-
 
ich weiß nur, dass viele amerikaner in der gegend um spangdalem stationiert sind ( liegt wie moorbach auch in der eifel) ich weiß aber nicht, ob das in der nähe davon liegt.
 
Zurück
Oben