• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister - Meine Erlebnisse

yves_84

User
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi ich war schon lange nicht mehr hier im Forum! Ich konnte mich schwach daran erinnern, das ich schonmal hier ein Thema über meine Erlebnisse mit Geistern (?) eingestellt hatte. Hab auch eins gefunden von damals!


Würde mich interessieren was ihr dazu sagt. Aber naja das sind ja eigentlich auch nicht meine sondern die einer Freundin!

Mal zu dem was mir passiert ist. Dazu habe ich ja schon etwas erzählt bei "Jemand rief meinen Namen...."

Es fing eigentlich ganz harmlos an in dem ich irgendwelche Leute hörte die sich unterhielten. Ich konnte nie wirklich verstehen was sie genau sagten. Ich dachte mir auch erst nix dabei aber als es immer öfter war wurde ich stutzig ich dachte erst ich hätte evtl. den Fernseher angelassen oder jemand würde draussen stehen, das war aber alles nicht der Fall. Auch vom Nachbarhaus konnte es nicht kommen, denn eines stand leer und vom anderen hatten wir nie was gehört!

Naja ich tat so als ob ich mir das einbildete... bis ich Nachts wach wurde und das Gefühl hatte ich werde beobachtet... Ich schaute auch immer gleich zur Tür, als ob ich erwartete, das dort jemand steht!

Irgendwann fielen bei uns im Haus Türen zu... jedenfalls waren die Geräusche da aber die Türen standen weiterhin offen.

Ganz schlimm war es als wir (mein Mann und ich) dann Schritte hörten im Stockwerk über uns. (Wir hatten damals keine Nachbarn.....) wie, als würde jemand mit schweren Stiefeln auf Holzdielen gehen. Das ganze war unmöglich da naja der Boden von der Wohnung über uns der reine Betonboden war!

Wir schauten uns so schnell wie möglich nach einer anderen Wohnung um... denn es wurde langsam unheimlich.... wir hatten auch das Gefühl das es Nachts (Sommer wie Winter) recht kühl/kalt in einigen Räumen wurde obwohl die Heizung an war.

Als wir dann endlich eine neue Wohnung gefunden hatten, fragten wir unsere Bekannte die das Haus damals gekauft hatte wer da denn früher drin gewohnt hätte, und ob sie mehr über dieses Haus wusste.... es war wohl einmal ein Frauenhaus gewesen... und es soll wohl auch ein paar "Unfälle" gegeben haben.

Davor und danach ist uns sowas nie wieder passiert! Selbst meine Mutter sagte ihr wäre es in dem Haus nicht wohl gewesen, konnte es aber nicht weiter erklären. Sie hat nie irgendwie solche Dinge wahrgenommen als sie zu Besuch war merkte aber das irgendetwas nicht stimmte.

Sorry das es doch soviel geworden ist! lg yves
 
Wohnt da schon wer neues im Haus? Mich würd es interessieren wenn da wer neues drin eingezogen ist ob er die selben Vorfälle meldet ohne jegliche Vorkenntnisse die ihr gemacht habt. Wenn es das selbe sein sollte würd ich gern ein paar Fotos von dem Haus sehen wäre nicht schlecht.

Ich selber lebe in einem Mehrfamilienhaus direkt unter dem Dachboden der aus Holz ist, manchmal hört man wirklich seltsames weil direkt die Treppe zum Dachboden neben mein Schlafzimmer hergeht, da hört man jeden Schritt :obiggrin: wir hatten mal ein Mäuseproblem auf dem Dachboden wenn die da über den Holzboden gehuscht sind hörte das sich an wie als wenn ich mit den Fingern auf einen Tisch klopfe und das mitten in der Nacht, aber das ist schon länger her aber abundzu Nachts wach ich auf und hör doch schon so komische Geräusche obwohl keine Mäuse mehr da sind, abundzu hört man Steine auf den Holzboden fallen so als ob da was aus irgenteinem Mauerwerk bröselt ... Problem ist nur der ganze Dachstuhl ist aus Holz :oquestion: wenn ich selber nach da oben geh hab ich meist ein beklemmendes Gefühl ... naja ich mach mir weiter nichts draus.

Was ich damit sagen will ist habt ihr nach irgentwelchen möglichen Auslösern für die Sachen gesucht oder seit ihr sofort umgezogen
 
Hi!

Nein bis jetzt ist niemand wieder dort eingezogen, weiss auch nicht warum....

Wir haben natürlich nach geschaut ob es vllt eine Ursache dafür gibt... haben aber nix gefunden... mein man war auf dem Dachboden und hat sich gründlich umgeschaut und nix gefunden! Wir haben geschaut ob es irgendwo ein Windzug gibt der Türen zufallen lässt... aber wir haben wirklich nix gefunden!

Das Haus stand auch schon eine ganze Weile leer bevor es um- bzw. ausgebaut wurde und wir dort eingezogen sind!

Wir haben das ganze eine ganze Zeit mitgemacht und immer wieder nach Ursachen und so gesucht aber irgendwann wurde es mir einfach zuviel.... ich habe mich zum Schluss nicht mal mehr getraut Nachts durch das Haus zu gehen....!

lg yves
 
Also wenn da neue einziehen sollten würd ich nichts von der Vorfällen sagen und abwarten ob das bei denen auch das selbe Problem ist, wenn dies der Fall ist ... würd ich wenn es nicht all zu weit entfernt ist sofort eine Nacht da bleiben :?:
 
mhhhhhhh ich glaube ich will da nimmer freiwillig hin.... ich mein ich find das alles sehr interessant mit Geistern und so. aber ich war lange Zeit danach noch fertig und naja hab mich halt auch komisch verhalten... und bei uns war ja nicht gleich von Anfang an das Gefühl da hier stimmt was nicht, ging erst ne Weile später los ...

Ich achte da mal drauf ob da wer einzieht.... ist ja nicht weit weg von unser jetztigen Wohnung!

lg yves
 
Zurück
Oben