• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

such infos über ein wesen

Coolman-2004

neugierig
Registriert
16. August 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi,das mag sich jetzt alles ein bischen merkwürdig anhören aber:

seid einigen Monaten beobachte ich einen ca 3 m langen "Wurm?!" bei mir zuhause.Er kricht hin und wieder unter dem Türschlitz durch in mein Zimmer.Das war am Anfang interessant aber auf die Dauer ist es doch einfach ein bischen lästig wenn dieses Ding unter dem Bett liegtIch hab schon viele Wesenheiten gesehn,aber ein "Wurm" is mir bis dato noch net untergekommen.:oeek:

nein wenn ich meinen text so lese:merkwürdig triffts net genau,total krank würde wohl eher passen. :oredface:

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen was dieses Wurmwesen betrifft
 
Wenn er durch den Türschlitz in dein Zimmer kriecht, wo kommt er dann her?
Farbe? Hast ihn schon mal beobachtet was er zB macht oder wo sein Unterschlupf ist?
 
ich hab keine ahnung wo der herkommt.einige male lag ich im bett und merkte das sich etwas bei meinen beinen bewegt.als ich dann die bettdecke wegriss konnt ich sehn das er unter der Tür abgehaut ist.als ich ihn das erste mal gesehn hab war er recht klein vielleicht 15 cm lang an der decke.er ist durchsichtig.
 
Wie wärs, wenn du ein Foto von dem kleinen Kriecher machen würdest, vielleicht erkennt einer sowas?
 
ähhhhmmm....du scheinst da was falsch verstanden zu haben ich hab keinen großen Regenwurm in meinem Zimmer es is viel mehr ein Astralwesen was einem Wurm ähnelt.Ich glaub nicht das ich den Fotographieren kann.
 
Es zu knipsen könnte (so wie du es beschreibst) wirklich etwas schwer werden, jedoch könntest du eine Cam aufstellen, oder einfach mit HandyCam (besser als nichts) es filmen oder längere Zeit auf einen Punkt ausgerichtet lassen. Sagtest ja, dass es unter deinem Bett des öfteren ist, hier wäre vlt ein geeigneter Ort.
Wenn es tatsächlich schon 3m lang ist, wird es bestimmt einfacher.
Haben es auch schon andere gesehen?

Wie kommst du darauf dass es ein Astralwesen ist? Oder beschreibst du einfach als ehesten als solches? Nähere Beschreibung über Aussehen, Zeit des Auftauchen, Wachstum, Farbe, oder irgendwas was dir nicht wichtig erscheint, könnte hilfreich sein.
MfG, nerzul.
 
kennst du donnie darko?
das hat mich jetzt irgendwie spontan an die stelle erinnert, wo er merkt, dass er seine energie von seinem solarplexus wurmartig ausbreiten und von sich wegbewegen kann...

vllt ist das so eine art energiewurm, weil jemand versucht, dich astral zu besuchen oder an dich denkt....

hört sich auch verrückt an, aber auch nicht verrückter als deine geschichte :)
 
Hä? Irgendwie finde ich das sehr merkwürdig... oO
Als Du zuerst geschrieben hast "Hier kommt immer ein 3 Meter langer Wurm durch den Türschlitz" dach ich erst Waaas?? o_o wieso lässt du das teil einfach so da rumkriechen?!
Aber Du sagst Astralwesen? Was soll dass denn für ein Astralwesen sein?? o_Ô
Hast Du mal versucht das Viech zu fangen?
Und btw hast Du keine Angst, wenn das Vieh nachts durch Dein Bett schlurft?? <_<

Ja, versuch doch mal ein Foto im Dunkeln!
Wegen des Kontrastes wird das bestimmt klappen!
 
Das aussehn kommt sogar ziemlich genau an diese Röhren ran die bei donnie dark zu sehen sind,allerdings is es an den enden sehr dünn und wird bis zur mitte hin immer breiter.
es hat keine farbe,wie auch die aus dem film is es durchsichtig.es hat keinen bestimmten verhaltensmuster.ich hab es tagsüber und auch nachts gesehn.
es scheint mir auch nix anhaben zu wollen.außerdem ist es mit abstand das harmloseste was hier rumhaust.
wie soll ich denn son vieh fangen??mit ner unsichtbaren mausefalle?!
 
fangen? versuch lieber damit in kontakt zu treten oder so
 
genau, stell dir vor du verärgerst es und löst übernatürlichen Zorn aus!
man sollte Geistwesen (wie eigentlich allen Wesen Gottes) mit Respekt begegnen!
 
fangen werd ich das Wesen bestimmt nicht,aber mich würde es halt interessieren wieso es bei mir rumkriecht und was ich dagegen tun kann.ist es möglich das es von den energien anderer wesen angelockt wurde?
ich denke das es sich um eine Art Parasit handelt der sich von meiner Energie ernährt.
 
Ich find die Idee mit dem Fangen eigentlich recht spannend...
Ich bin zwar ebenso wie HorrorKid grundsätzlich der Meinung, dass man Vaters Wesen alle in Frieden Leben lassen sollte, aber auf der anderen Seite dringt es ja auch in deinen Lebensraum ein.
 
das ist auch wieder wahr.aber wie soll man ein wesen fangen was weder an Schwerkraft gebunden ist,noch in Türen oder ähnlichem ein Hinderniss hat.
bis jetzt war ich eine Art Beobachter der anderen Welt,irgendwelche Kenntnisse was Magie betrifft hab ich nicht.

ich bitte um vorschläge
 
Hmm, da du noch nie fassbare Erlebnisse dieser Art hattest wird das schon schwer mit dem "fangen", wobei dies nicht unbedingt der erste Weg sein sollte.

Kommunikation.
Beobachtung.

Würd ich dir mal schwerstens empfehlen.
Mit einem Fangversuch könntest du ungewollt Aggressivität zeigen, und die Reaktion kennen wir nicht, also lass dir mal Zeit würd ich sagen.

Versuch es zu filmen, wirklich, das dürft nicht unmöglich sein.
Beobachte es, und dich selber.
Was passiert, wenn es in deiner Umgebung ist, oder kurz davor bzw. danach. Wie fühlst du dich? Usw usw.

Kommunikation würd ich dir auf verbalen Wege vorschlagen, wenn das überhaupt nichts bringt, begrüße es gedanklich, oder versuche es.
Ob es Reaktionen gibt, kA...besser als es direkt fangen zu wollen.
Und vergiss das mit der Aufzeichnung nicht, schau dass du eine zeit lang (kA wie oft dich der Wurm besuchen kommt) immer etwas zum Aufnehmen bei dir hast.

MfG, nerzul.
 
ich würd ja in Meditationshaltung freundlich mein Herz öffnen, um das Wesen anzulocken und mit ihm in kommunikativen Kontakt treten.
 
also ich werde jetzt auf jeden fall versuchen mit ihm in Kontakt zu treten.allerdings ist es schon schwierig diese Wesen überhaupt zu sehn,und wenn,dann nur für einen kurzen Moment.ma gespannt ob das was wird.wie schon gesagt bin eher unerfahren was magie,meditation usw betrifft.
 
Zurück
Oben