• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse, Teil 2

L

Laylah

Gast
Ab meinem 20ten Lebensjahr wurde es dann richtig heftig: ich sah Menschen und wusste genau das diese Person innerhalb der nächsten Tage sterben würde, wusste wer anruft noch bevor das Telefon klingelte, sah oft Situationen im vorraus, Dinge die auf andere oder mich zukamen.
Als ich 25 war, traf meine große Tochter sich immer mit Julia - irgendwann lernte ich dann auch einmal Julia`s Mutter Britta kennen - der Kontakt zu Britta wurde eine lockere Freundschaft.
Eines Nachmittages, Julia war wieder einmal bei meiner Tochter zu Besuch und Britta war gekommen um ihre Tochter ab zu holen, fasste ich mir ein Herz und sprach Britta auf etwas an, was mich schon lange beschäftigte:
Jedesmal wenn ich Britta sah, sah ich an ihrer Seite 2 Kinder - Julia und noch ein Kind.
Also fragte ich Britta ob sie 2 Kinder habe?!
Britta brach damals in Tränen aus und weinte furchtbar, eine ganze Weile später erzählte sie mir das sie tatsächlich noch ein Kind hätte, es aber schon vor Julia`s Geburt gestorben sei.
Von diesem Tag an sah ich Britta`s totes Kind nicht mehr!
Ops, da fällt mir die Sache mit Micki wieder ein:
mein Sohn war damals so um die drei Jahre alt, als er mirerzählte, daß Nachts ein gelber Mann namens Micki in sein Zimmer käme und ihm dasdeckbett klauen würde sowie das Kopfkissen auf sein Gesicht halten würde.
Damals sagte ich ihm, daß ich für ihn beten würde, was ich auch tat, hielt das alles aber für einen schlechten Traum!
Micki verschwand und mein Kleiner schlief wieder ruhig.
Als meine Tochter drei Jahre alt war, erzählte auch sie mir das Nachts ein Mann namens Micki zu ihr kommen würde und sie mit dem Kopfkissen zu ersticken versuchte - da gingen bei mir die Alarmglocken, denn sofort fiel mir wieder das von meinem Sohn ein.
Damals betete ich wieder und wieder war Micki fort.
1991 bekam ich meine zweite Tochter ( nein, diesmal ging nix schief, sie war auch kein Unfall sondern auf freiwilliger Basis)und auch als sie 3 Jahre alt war, erschien Micki. Auch da half das Gebet!
Je älter ich wurde, desto mehr passierte auch - manchmal war es so heftig, daß ich mich ernsthaft fragte, warum mir das alles passierte?
Vor einigen Jahren dann, ich glaube so ca. 7/8 Jahren, hatte ich dann ein Erlebnis, welches mich dazu brachte, kein Esobuch mehr in die Hand zu nehmen, alles zu ignorieren und einfach damit nicht mehr zu tun haben zu wollen:
ich wollte aus meinem Schlafzimmer etwas hole, ging hinein, sah in den großen Spiegel am Schrank und erschrack, denn im Spiegel sah ich eine Gestalt, die so hässlich und echt eckelig aussah, so daß ich in Ohnmacht fiel.
Mein Mann fand mich gute 5 Minuten später , ich lag auf dem Boden, die Hände auf dem Bauch gekreuzt, meine Brille lag fein säuberlich neben meiner linken Kopfseite, meine Zigarette rechts neben dem Kopf ( kein Brandloch im Teppich).
Damals wusste ich anschließend nicht mehr was genau ich gesehen hatte, wusste nur noch das es schrecklich gewesen war.
Erst seit ein paar Wochen weiß ich wieder was es war !
 
und was war es nun?
hast du je herausgefunden, wer oder was dieser Micki war? und warum er immer zu deinen kindern kam?

hast du vielleicht auch erinnerungen ob dieser micki auch dich mal heimgesucht hat als du klein warst?

das mit dem tod vorhersehen... vielleicht ma ja hel mal was dazu sagen, denn sie hat damit auch schon erfahrungen machen müssen :f19:
 
Micki ist ein dämon der mir an den kragen will und es bei meinen kindern versucht hat.
er ist auch jetzt noch in meiner nähe - aber das erzähle ich im nächsten teil, ist ein nicht sehr schönes kapitel - leider!
 
also war er in deiner kindheit auch schon präsent? und bekommst du ihn mit gebeten von dir nicht weg? sondern nur von einen kindern?
 
micki war schon vor meiner kindheit an mir - er ist so zusagen etwas, was ich mit hierher gebracht habe.
gebete helfen nur bei anderen , mich selber hat er fast klein bekommen und nur durch eine wirklich mediale frau habe ich ihn von mir weg bekommen.
 
also ist er jetzt weg, das ist doch schon mal eine erleichterung, kann ich mir vorstellen, und diese frau? kann sie evtl bei noch mehr helfen?
 
mit der frau bin ich mittlerweile gut befreundet und sie hilft mir wo sie kann - aber es geht eben nur schrittweise voran - leider nicht so schnell wie ich es gerne hätte.
sie ist auch eine derjenigen gewesen, die gesagt hat das wir aus diesem haus raus müssen - wir ziehen das alles noch mehr an als jemand der nichts merkt!
 
Ich hab ja schon im 1sten Teil gesagt, dass du mal ein paar Bilder spontan machen musst. Ich denke, dass zu 90 % auf jedem Bild eine Erscheinung sein muss. Hast du denn schonmal solche Bilder gemacht?
 
Zurück
Oben