• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Meine Erlebnisse , Teil 5

L

Laylah

Gast
Seit dieses Ding aus mir raus ist, geht es mir wieder wesentlich besser, ich weiß jetzt das es das böse genauso gibt wie das gute - vorher hätte ich niemanden geglaubt der mir in dieser richtung etwas erzählt hätte - heute schon!
seither lerne ich auch besser auf mein höheres selbst zu hören, nehme noch mehr wahr als vorher und weiß, daß ich noch unendlich viel lernen muß!
meine bekannte erklärte mir auch warum ich immer wieder so abartig viel erdulden muß, sie sagte:

jeder der für das licht arbeitet, wird geprüft und je reiner eine seele ist, desto schwerer wird sie es haben, da sie mehr und mehr den angriffen des bösen ausgesetzt ist.

das schlüsselwort um all dem entgegen zu wirken ist: hab keine angst!
seit ich das begriffen habe, kann mir auch keiner mehr ernstlich schaden - ich weiß nun das ich sicher bin und lernen kann.
ich hatte ende dezember im einem anderen forum gepostet - am 24.12.03 bekam ich wieder etwas von einem meiner engel gesagt, ich dachte es ist nicht für mich und setzte es ins forum, vielleicht konnten diese sätze jemand anderem helfen?
sie lauteten:

die liebe die du gibst
ist nicht die liebe die du bekommst.
auch wenn sie nicht begreifen,
so fühlen sie doch
und haben angst.

ende des letzten monats erfuhr ich dann, das man in diesem forum an mir und meinem erlebten zweifelte - da wusste ich das die sätze vom 24ten für mich waren.
den link zu euch habe ich übrigens auch von "oben" bekommen - fragt mich aber nich warum , mir war das alles hier im ersten moment zu groß, aber ich hab brav geschrieben!
achja, noch was lustiges - sowas gibt es übrigens in meinem leben öfters:

Es war mal wieder weit nach 1 Uhr Nachts, ich lag im Bett, der Fernseher lief und ich überlegte ob ich ihn laufen lassen soll, oder eine meiner Meditations-CD`s anmachen sollte.
Ich hatte diesen Gedanken noch nicht ganz zu Ende gedacht als es Klack, Klack ging, die Stereoanlage schaltete sich ein, meine CD lief!!!! Ich war es aber nicht die die Anlage in Gang brachte.
Nun gut - also befand man wohl, dass ich besser CD höre, als beim Fernsehen einzuschlafen.
Mein Mann lag neben mir, er meinte nur trocken: "mich wundert nichts mehr, wenn Du demnächst fliegst, so ist das auch OK!"
Als ich dann so langsam am einschlafen war, war der ganze Raum auf einmal voller Licht und jemand meinte zu mir das ich mir viel mehr Zeit nehmen sollte, um endlich wachsen zu können - ich würde doch schon von Engeln getragen!!!!
so - das war es aber jetzt für heute , hab bestimmt ne masse vergessen , aber den rest der mir noch einfällt füge ich dann unter dem nächsten teil an!
lieben gruss, laylah
 
ich kenne auch einen spruch:

die schönsten diamanten müssen am längsten geschliffen werden.

ich habe auch schon mehrmals bekanntschaften mit besetzungen gemacht, aber merkwürdigerweise habe ich währenddessen gemerkt, dass sie nur bis zu einem gewissen grad von mir besitz ergreifen konnten und ganz tief in mir drin (so kann ich es jetzt nur beschreiben) fühlte ich wie ich ganz ruhig und stark war und nur an der hülle rundherum die besetzung stattfand... ich fühlte mich in mir drin, wie ein beobachter von oben, der dem treiben da eher gelassen zusah und genau wusste, dass mir das nichts anhaben konnte.

hm heute glaube ich, dass es meine innere kraft war oder mein höheres selbst, dass ich in diesen schlimmen momenten gefühlt habe.
das mir gezeigt hat, dass mich eigentlich nichts verletzen oder beherrschen kann und ich keine angst haben brauche.
und es war immer der gedanke in mir: das sind nur prüfungen die dich härter machen sollen für die dinge die noch auf dich zukommen werden...

zu dem spruch den du bekommen hast:



<blockquote>
 
nö, für verrückt halte ich dich gewiss nicht - dann müsste ich mich selber ja für eine art ober gutu der bekloppten halten - ich denke das ist was dran - werde es mir nachher nocham l durch lesen, sacken lassen und dann das denken anfangen . danke!
 
boah, nach meiner etwas längeren forum-abstinenz wühl ich mich gerade durch die ganzen beiträge, und bei deinen komm ich vom staunen nicht mehr los
icon_surprised.gif
sehr interessant :) mehr als ein paar begegnungen mit meinem schutzengel und 2-3 geister war für mich noch nicht soo viel los *g*
 
icon_sad.gif
Hallo an euch da draussen,

ich mache so langsam Fortschritte.
Gestern Abend habe ich Bekanntschaft mit dem Viech gemacht, welches in mir war. Er stellte sich als Azael bei mir vor und wollte mit mir reden.
Ich hab ihn in die Wüste geschickt!
Mittlerweile fügen sich alle Puzzleteile mehr und mehr zusammen - ich glaube ich bekomme nun alles hin - alles zu seiner Zeit!
Grüssle, Laylah
 
Danke dir sleepy, aber da hab ich schon nachgeschaut.
war eigentlich klar das ich wíeder einen so netten zeitgenossen erwische - aber das beeindruckt mich herzlich wenig!
 
<blockquote>

und du willst garnix mit ihm redn? garnicht erfahren was er zu sagen hätte? ;)
 
hehe :)

also ich hätte schon mit ihm gesprochen, kommt auch daher das ich jedem menschen (auch wenns keiner is) zuhöre und ihm ein ohr leihe :) also ich hätt mir schon angehört was er zu sagn hätte, in die wüste schicken könnte man ihn immer noch ;) (lieg aber auch sicher in meiner neugierigen art *g*)
 
Und genau das wäre der Fehler : in dem du dich mit ihm abgibst, gibst du ihm die Chance dich "anzuzapfen" - neeee, wenn ich so einen habe, dann will ich ihn nicht da haben - das ist mir zu gefährlich!
 
Weisst du, ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch, aber von Dämonen lass ich die Finger.
Ich habe am eigenen Leib miterlebt wie sehr sie alles zerstören können und möchte nie wieder so etwas erleben.
Jeder der sich mit sowas einlässt - auch wenn es nur reden ist - ist sich der Tragweite nicht bewusst!
Ich denke das es viel zu sehr unterschätzt wird!
 
ja, kann ich mir vorstellen das du "genug" davon hast.
ich selber hate noch nicht das "vergnügen" mit so einem in verbindung zu kommen, und hoffe auch es nicht zu bekommen. neugier ist was schreckliches *seufz* *g*
 
Jo, aber ich denke das auch die grösste Neugier unintersseant wird, wenn man weiß was kommen kann!
 
stimmt ;)
wie hast du ihn eigentlich in die wüste geschickt? einfach gesagt er soll abhaun?
icon_idea.gif
 
Oh , um einen Dämon fort zu schicken braucht es nicht viel (zumindest in dem Fall, es gibt auch welche da ist es echt schwer):
du darfst keine Angst haben und musst ihn bestii´mmend auffordern zu gehen!
Um ehrlich zu sein ich habe gesagt: "Leck mich"
erst dann habe ich mich auf Gott und das Licht berufen, kurz um Hilfe gebeten und ihm gesagt das ich keine Unterhaltung wünsche und er gehen muß.
 
also doch nicht so schwer :) ich hätts mir irgendwie "schwerer" vorgestellt *g*
 
Die Angst ist das grösste Problem - weißt du wie du reagieren würdest?
Als ich den ersten Kontakt mit nem Dämon hatte bin ich in Ohmacht gefallen - es ist nicht einfach, das kannste mir glauben!
 
Zurück
Oben